Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 14:30

Geschlechter der Drachen

Hallo Mit-Züchter,

Da mein 9. Drache mal wieder ein Junge wurde, wollte ich mal nachfragen, wie die Wahrscheinlichkeiten für welches Geschlecht sind.
Ich denke (und hoffe) zwar, dass es in der großen Menge auf etwa 50/50 hinauslaufen wird, und ich wahrscheinlich nur seeehr viel Pech habe (bis jetzt waren grad mal zwei Mädchen dabei ;( )
Aber da ich das nur vermute wollte ich euch mal fragen, wie eure Statistiken sind..


@Loren und Fee:
Wenn ihr irgendwas machen könnt, wärt ihr vielleicht so freundlich und würdet meinen frisch geschlüpften eine "Geschlechtsoperation" schenken? Ich habe, wie oben erwähnt 7 Jungs, von 9 Drachen. Und gerade in Bezug auf die anstehende Drachenzucht möchte ich schon sehr gerne verschiedenere Optionen habe als nur "Du gehst zu ihr und begattest sie" (Und vorallem der Krieg unter den Jungs, den es theoretisch geben würde.. ^^)
Und mehr Drachen möchte ich einfach nicht heranziehen, da (a) ich nicht das Geld habe, um eine ganze Fussball.. eh.. zwei Dragballmannschaften zu verpflegen.. und (b) ich mit den Viechern genug umspannt bin...
Ich hab mir immer so sehr Mädchen gewünscht und hab bis jetzt kaum welche *schnief*
Gallifrey falls no more.

2

Montag, 17. Januar 2011, 14:57

Wäre doch mal eine Premium-Option: Für 50 Rubine ein Ritual, mit dem man das Geschlecht von Babydrachen ändern kann.

3

Montag, 17. Januar 2011, 14:58

Geschlechterumfrage guckst du hier
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

4

Montag, 17. Januar 2011, 19:30

Biete 8 Damen und einen Burschen ... und du meckerst? ;-)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten