Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anna_

Profi

  • »Anna_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 12:17

Ei Symbol in Profilen

hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Letztens habe ich gesehen, dass in manchen Profilen ein Ei Symbol ist. Wenn man da drauf klickt, erscheinen noch weitere Drachen des Besitzers. Warum ist das so ? Und warum ist das nur bei manchen so ? Liegt das an einem Skript ??

Hier mal der von einem Profiel, wo das so ist: http://www.dragosien.de/user/waldnymphe

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 12:20

Ja, das ist eine Skript Funktion von Uranos. Das Ei zeigt an, dass der Spieler noch Eier hat, die ausgeblendet wurden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Anna_

Profi

  • »Anna_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 12:25

ach so, danke

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


4

Samstag, 22. Januar 2011, 20:43

das script macht das? Ab wievielen Eiern?
Meins wird im Profil angezeigt, obwohl ausblenden aktiviert ist
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2011, 21:12

Seyd mir gegrueszet!

Stimmt, ich seh bei dir auch noch das Ei, obwohl ich "Eier ausblenden" angeklickt habe.

Scheint erst ab mehreren zu gehen. Oder Uranos?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 21:16

Das Ei muss erst umbenannt werden (JohnDoe), soweit ich das damals mitgekriegt habe, ich benutz das ja nicht.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:02

Cornflake hat recht, man muss seine eier umbenennen.

Zitat

Dracheneier ausblenden:
Hat man viele Dracheneier gelegt um das richtige zu finden kann es zuweilen schon etwas unübersichtlich werden. Mit dieser Funktion kann man nun solche Dracheneier oder auch andere Drachen unsichtbar machen. Alles was man dazu tun muss, ist es diese in JohnDoe oder MaryDoe umzubenennen. Um verschiedene Eier zu unterscheiden kann man auch noch eine Zahl direkt hinten anhängen, z.B.: MaryDoe17. Ist die Funktion aktiviert erscheinen sie dann weder im Reiter "D", in der Drachenzucht, noch im Profil. Auch alle fremden Drachen mit diesen Namen werden in den Profilen nicht mehr angezeigt. Wurden Drachen(-eier) ausgeblendet erscheint als Hinweis ein kleines Ei in der Überschrift. Klickt man darauf, kann man die Drachen auch wieder sichtbar machen.

Thema bewerten