Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:12

Seyd mir gegrueszet!

Also das hört sich gut an. Hast du auch Platz für ein 3 x 4 Meter Zelt?

Dann reisen Yessa und ich mit unserem Mittelaltergeraffel an. Sofern ich da nicht einen Termin noch rein bekomme.


Das ist nur 2 Wochen nach dem Conquest, da kann ich ja fast überlegen, die Gewandung so lange an zu behalten :p
Ich bin Fan von AgRW! :love:

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:39

immer diese HOMIs, man trifft sie überall...
(Spiegel vor die nase haltend)
aber nen treffen wäre bestimmt lustig
Die voluminöse expansion, subterraner Sprossknollengewächse, steht in reziproker tolleranz zum IQ des produzierenden Argrarökonomen. ?(

Pista

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Oranienburg

Beruf: Hotelfachmann/ Restaurantfachmann + AEVO

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:36

Genau, ihr kommt alle am 20. August zu mir in den Garten. Ich werd am 19. August 40 und wollte das eh mit einem kleine Treffen verbinden, machen wir halt ein Großes daraus. :D
Und die Lage ist eigentlich für alle Anreisenden ideal, genau in der Mitte zwischen Fulda und Bad Hersfeld, also Osthessen.

Ist zwar nur ein Dörfchen, aber gleich über die Straße rüber liegt die Kneipe meiner Eltern, wo Zimmer vorhanden sind. Wenn die nicht ausreichen, gibt's noch mehr Möglichkeiten.
Solange die Getränke auf dich gehen :p oder die Getränkepauschale nicht zu hoch ist reicht mir auch ne Parkbank für ne Nacht :thumbsup:


"...Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind,
versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.
Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen
und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.
"


Wodka



Taralas

unregistriert

24

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:49

Wie ich lese sind hier auch einige LARPer unterwegs. Fein fein.

Spielt da vielleicht einer gerne NSC oder sucht noch ein familientaguliches Larp?

Zum Thema 8) :
Real-Time-Treffen aus Onlinespielen ist immer sonne Sache. Persönlich nicht mein Ding. Aber wer Spass dran hat.

Pista

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Oranienburg

Beruf: Hotelfachmann/ Restaurantfachmann + AEVO

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:51

warum nicht?Man muss nur einwenig kontaktfreudig sein und spass dran haben bisschen zu feiern...
wenn ich an die alten zeiten bei WoW denke und an die Gildentreffen...Hrhr bekomme schon wieder ne gänsehaut :rolleyes:


"...Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind,
versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.
Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen
und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.
"


Wodka



26

Freitag, 28. Januar 2011, 15:05

soo alle kennen mich: zu allem was mich interressiert schreib ich nutzloses dazu:D
also:
Mein Problem ist es, dass ich mich sehr für ein Treffen interressiere, meine Eltern es erlauben würden doch nun kommt das große ABER : Ich kann nicht so weit fahren (ich wohne in Baden-Würtemmberg), da mein Vater momentan in München arbeitet, unser Auto hat, meine Mutter mich nicht hinbringen kann und wieder abholen und ich Schule habe(siehe Ferientermine BW)

LG
Moosi

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 28. Januar 2011, 15:19

Wenn ich mich richtig erinnere bist du 11 Jahre alt und deine Eltern würden erlauben, dass du sonstwo mit wildfremden Leuten an einem Treffen teilnehmen würdest? :huh:

swaty

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler,security,bartender(beides nur als aushilfe ^^)

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. März 2011, 08:17

krasse sache meine eltern hätten mir sowas net erlaubt denke ich ^^

aber treffen in Galaxywars früher ham auch immer gebockt
nur das mit der location war generell das problem, da natürlich immer wer weit weg ist und den sprit net zahlen will bzw des ticket ;)

29

Mittwoch, 6. April 2011, 14:07

Genau, ihr kommt alle am 20. August zu mir in den Garten. Ich werd am 19. August 40 und wollte das eh mit einem kleine Treffen verbinden, machen wir halt ein Großes daraus. :D
Und die Lage ist eigentlich für alle Anreisenden ideal, genau in der Mitte zwischen Fulda und Bad Hersfeld, also Osthessen.

Ist zwar nur ein Dörfchen, aber gleich über die Straße rüber liegt die Kneipe meiner Eltern, wo Zimmer vorhanden sind. Wenn die nicht ausreichen, gibt's noch mehr Möglichkeiten.
Ich finde die Idee absolut nicht schlecht! ^^
Nur doof, dass ich am 20. August in die andere Richtung fahre... :|

Aber wenn man bei der Planung eines solchen Treffens auf jedes "jammern" eingeht, kommt man zu nichts. :D

Wenn also dieses Treffen klappt, wünsch ich allen dann Anwesenden viel Spaß! :thumbup:

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. April 2011, 07:19

flöckchens vorschlag ist bei uns ja schon sogut wie durch also die "irren" sind größtmöglich anwesend. bin mal gespannt wer sonst noch den weg ins hessenland findet wenn cornflake schon so breitwillig einläd :thumbsup:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 17. Juni 2011, 19:19

Seyd gegruszet!
Wie ich lese sind hier auch einige LARPer unterwegs. Fein fein.

Spielt da vielleicht einer gerne NSC oder sucht noch ein familientaguliches Larp?

LARP? Plastewaffen und Gummiohren? Ne das ist nicht mein Ding. Yessa und ich sind Mittelalter-Reenactor. Also Darsteller historischer Zeitalter.

@Thema

Wie weit ist nun die Planung gediehen? Hab leider irgendwie den Thread verloren.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Juni 2011, 19:21

Der Thread ist oben angepinnt.

33

Samstag, 18. Juni 2011, 21:22

Also ich find die Idee toll und deine Einladung Cornflake ist ganz toll, leider bin ich erst siebzehn, wohne in Sachsen und meine Eltern finden das nicht so toll, wenn ich einfach mal zu so nem treffen möchte....
Ich werd schauen, was sich machen lässt, und wünsche aufjedenfall allen, die kommen, viel Spaß =)
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

34

Samstag, 18. Juni 2011, 21:45

Schade, dass an dem WE auch eine gute Freundin Geburtstag hat und mit mir zum MPS nach Telgte möchte. Ich wünsche aber allen viel Spaß!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten