Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 09:51

alter mann mit seiner schatzkarte

gibts da nen trick ?
abundzu kommt er 1x in der woche una nen anderes mal kommt er direkt 2 tage hintereinander. gibts da spezielle zeiten um die er immer kommt oder solls zufall sein ? wie ist eure erfahrung mit dem alten mann der die schatzkarten gegen 10 zaubertränke immer verhökert.


Mein Baby

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 14:21

das ist wohl reiner zufall - ich hatte neulich auch mehrere wochen garnix ;( & dann innerhalb einer woche 1x den alten mann & 2x was im beet gefunden... ^^

aber du brauchst keine angst zu haben, dass du ihn verpasst, falls du das meinst - der wartet solange, bis du zufällig mal ins gebäude kommst ... und auch die schätze, die man beim umgraben findet, fangen nicht an zu rosten oder so... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 16:38

1x pro Woche? Schön wärs. ich warte nun schon über 1 (einen) Monat auf den alten Knacker.

Thema bewerten