Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 21:44

Torwart

Guten Abend liebe Dragosianer!

Es ist mir ein wenig peinlich dies zu fragen, aber da ich heut wirklich enttäuscht wurde möchte ich es nun wissen. Meine Drachin, Sundara, sollte eine Torwärterin werden. Nun wurde sie heut einmal angesehen, und sie wurde als billig und nicht genügend beschrieben. :S Anscheinend habe ich es mit dem reduzieren und dem steigern nicht wirklich verstanden.

Könnte es also jemand nocheinmal für Dumme erklären? ?(

Vielen Dank für die Geduld und die Antworten.

Mit wertesten grüßen,

Trickster
When people are forged to drink dirty water,

it should make the rest of us sick.

One drop is sometimes enough.

2

Freitag, 28. Januar 2011, 22:04

Ob ein Drache nun drei 50er oder 90er nebenwerte hat ist eigendlich total egal.
Natürlich heißt es immer bei nen Dragball muss man reduzieren aber was bringt ein das später?
Man spart vil 500k Gold pro Steigerung und mehr Dragballpunkte hat man auch aber, wenn man später steigerungen hat die im mehrstelligen Millionen Bereich sind fallen 500k auch nicht mehr auf.
Und die Dragballpunkte die man durchs reduzieren mehr hat kann man auch mit einer Erwachsenen steigerung weg machen.

Und zu deiner frage ob dir das nochmal wer erklären kann, lies dir einfach mal das durch:
sinjas anleitung zur drachenzucht (pdf)

hier gibts auch bissel was:

http://www.dragopedia.de/dragballdrache

Und fals das immer noch nicht reicht kannste mich sonst ingame mal anschreiben dann erkläre ich dir das, zur Zeit hab ich nähmlich nicht genug zeit das nieder zu schreiben. ;) (Ingame heiß ich "moreisbetter")

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

3

Freitag, 28. Januar 2011, 22:11

Nun es lohnt sich sehr wohl einen angehenden Dragballdrachi zu reduzieren, gerade auch bei Drachen die ein hohes Punktelevel erreichen sollen (sprich in die unsummen an Gold wandern^^).

Zwingend erforderlich ist es nicht, aber es ist einfach zu sinnvoll um nicht gemacht zu werden, da es Gold spart und den Drachi dennoch stärker macht.
(stärker wird er natürlich nur im Dragball, in Arenakämpfen sieht es da anders aus)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 00:22

Also deine Drachin ist ja noch ein Drachenkind wenn ich das richtig sehe also was Reduzierungen angeht noch Möglichkeiten.

Sei doch mal so nett und sag uns die Werte von Sundara dann können wir dir sagen was aus ihr werden könnte und hata hat sich ja bereits angeboten dir das richtige steigern/reduzieren noch mal InGame zu erklären.

Nach meinem Dafürhalten gibt es keinen schlechten Drachen, persönlich habe ich vor nicht all zu langer Zeit den rat bekomen mir mehrer Eier zu machen und das mit den schlechtesten Werten hab ich dann als erstes gesteigert ...

Echnaton ist jetzt ein erfahrener junger Erwachsener mit 277 Dragballpunkten als VA (70,57,50, 151, 141) und nur eine Steigerung ist mir bei ihm richtig schief gelaufen und das war die erste.

Mein zweiter Drachen war dann Ramses der bereits jetzt als Jugenlicher Drache 302 Dragballpunkte mitbringt als VM (168, 67, 82, 155, 56).

Also nur keine Panik und lass dir helfen ^^

LG
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2011, 13:45

Am besten ist wirklich, wenn du uns mal die werte Verrätst,

Kannst ja mal die Positionen Berechnen Lassen:
http://borsti.bplaced.net/website.php?seite=4

Wichtig ist für eine/n Torhüter/in , Das Geschick und Willenskraft hoch sind.

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:10

Sundara ist nun ein jugendlicher Drache und hat diese werte:

Kraft: 90

Geschick: 134

Feuerkraft: 68

Willenskraft: 136

Intelligenz: 89
When people are forged to drink dirty water,

it should make the rest of us sick.

One drop is sometimes enough.

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:11

Und vielen vielen Dank dass ihr mir alle so helft. Es war wirklich eine Schande für mich, dass angebliche Freunde so sehr meine Drachin beleidigten. :thumbdown:
When people are forged to drink dirty water,

it should make the rest of us sick.

One drop is sometimes enough.

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:15

Also cih find die Werte schick *g* Und wenn man bedenkt, dass meine Dragballerin aus den Anfangszeiten des Dragballs die Nebenwerte als Erwachsene höher hat als dein Drache jetzt als Kind - nun, es geht alles *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:20

Sundara ist nun ein jugendlicher Drache und hat diese werte:
Kraft: 90
Geschick: 134
Feuerkraft: 68
Willenskraft: 136
Intelligenz: 89

WTF?!
Ich glaub da wurden ein paar Schrauben zu fest angezogen(nach fest kommt bekanntlich ab wers versteht). Ist doch ganz passabel, da hab ich schon viele Schlechtere gesehn.
Für mich spricht aus denen der pure NEID.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten