Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 11:26

Drachensteigerungen

Hi



ich habe eine Frage, wie kann man die Werte von Erwachsenen Drachen steigen??

geht das genau gleich wie bei den jüngeren nur antstatt das der drachen wächst steigen die werte?

ich danke schon einmal im voraus für die antworten

Lg :)

2

Samstag, 29. Januar 2011, 11:29

Geht genauso, nur das sobald alle Balken im grünen Bereich sind eine Eigenschaft ausgewählt werden kann(was man erst macht wenn alle Balken am angepeilten Ziel sind), die dann als einzige steigt. Dafür kann allerdings auch keine Eigenschaft mehr sinken.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Samstag, 29. Januar 2011, 11:30

ist es indemfal besser nur das minimale an rohstoffe zu geben??

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 11:51

Es ist sinnvoll in allen Eigenschaften bis auf die Eigenschaft, die du steigern willst, nur das Minimum zuzugeben, weil man sich dadurch die Kosten für mehr Rohstoffe spart und es von der Steigerung her keinen Unterschied macht. Bei der Eigenschaft, die gesteigert werden soll, kann man entweder auch eine Minimalsteigerung durchführen, um Kosten zu sparen, oder die Eigenschaft wieder komplett den grünen Balken bis zum Ende hin füllen, da man meist bessere Steigerungen dafür bekommt.

In der Dragopedia ist auch noch ein guter Artikel dazu: Klick mich!
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2011, 12:00

Es ist sinnvoll in allen Eigenschaften bis auf die Eigenschaft, die du steigern willst, nur das Minimum zuzugeben
Meiner Erfahrung nach es effizienter auch günstige Nebeneigenschaften ein wenig höher zu fahren.
Damit scheint die statistische Möglichkeit auf eine bessere Steigerung beim erwachsenen Drachen zu steigen. Hierzu hatte ich auch schon mal einen Thread hier .
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Samstag, 29. Januar 2011, 13:23

Sinnvoll wäre vor allem, sich in einschlägige Tipps einzulesen, die es hier im Forum zuhauf gibt, auf dragopedia.de super beschrieben werden und eigentlich schon hunderte Male besprochen wurden. Das einzig komplizierte: Man müßte die Suchfunktion bedienen. Das fällt wohl sehr schwer...

Thema bewerten