Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 16:50

Prozent

Hallo



Ich hab ne Frage, wieviel % ist bei der Drachensteigerung am besten??- oder wieviel prozent macht ihr?? :)

bitte schreibt zürück... :D

Lg :thumbsup:

2

Samstag, 29. Januar 2011, 16:56

sry, meinte anzahl in der stunde XD :)

3

Samstag, 29. Januar 2011, 17:12

Ich hab ne Frage, wieviel % ist bei der Drachensteigerung am besten??- oder wieviel prozent macht ihr?? :)
sry, meinte anzahl in der stunde XD :)
Am besten (also am günstigsten) so viel wie möglich (limitiert durch die Höhe der Drachenzucht) bereit zu stellen.

bitte schreibt zürück... :D
Danke für den Tipp. Ich hätte die Antwort sonst doch glatt an die nächste Litfaßsäule geklebt.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

4

Samstag, 29. Januar 2011, 19:52

sry, meinte anzahl in der stunde XD :)
was meinst du da: wie weit du den regler hochziehen sollst? ganz natürlich, volle pulle. wieviele rohstoffe du beigibst, ob mindestempfehlung oder höchstempfehlung, ist deine wahl. aber in der stunde gibst du am besten so viel wie deine drachenzucht hergibt. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (29. Januar 2011, 22:13)


5

Samstag, 29. Januar 2011, 21:55

Weshalb es am sinnvollsten ist die Regler zu verschiedenen Zeiten zu starten, je höher die Eigenschaft desto früher, so das im Idealfall am Ende alle Zeitgleich am angepeilten Ziel angelangen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten