Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:54

Finde nichts vergleichbares -.-

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage.

Ich habe mir hier grad einen Wolf gesucht, mit Suchfunktion und ohne (bevor solche Sprüche kommen ;))
Es geht um folgendes, ich habe heute Nacht mein erstes Drachenei bekommen, es schlüpft aber erst in ein paar Tagen.
Nun meine Frage, kann man vorher schon nach dem Geschlecht des Drachens gucken oder muss man sich überraschen lassen?
Ja ich weiß das man nach den Farben gucken kann, darum gehts mir aber nicht sondern ob Männlein oder Weiblein.......

Ich danke euch schon mal im Vorraus

lg Tink

Taralas

unregistriert

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 06:17

Am Ei selbst ist noch nix zu erkennen. Erst wenn du die erste Wachstumsstufe erledigt hast und das Drachenbaby aus dem Ei hüpft, siehst du was es geworden ist.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:23

Au ja wir brauchen unbedingt ein Ultraschallgerät 8o
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:37

Seyd gegrueszet!

Es genügt, wenn wir eine dragosische Tugend besitzen:

Geduld, Geduld und vieleicht auch noch etwas Geduld. :thumbsup:

Also ich konnte es bis dato immer abwarten, das Geschlecht zu erfahren. Ich weiß auch nicht, warum das immer so wichtig genommen wird. ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:53

@Walther ich hatte den Ironie Modus an ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:46

Naja bin schon die ganze zeit am Hibbeln, das ich das Prisma bekomme, dann das Ei und bin mir schon Namen am überlegen, wollte halt nur wissen ob es sowas gibt, es gibt ja auch eine Seite wo man die Farben nachgucken kann.
Deswegen bin ich ja erst auf die Idee gekommen das man das auch mit dem Geschlecht nachgucken kann......

Danke Taralas, wenn man das nicht ausmachen kann ist es halt so

Thema bewerten