Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 10. März 2011, 12:34

wenn man nicht gerade - wie ich dauernd - mit Elixieren und Spruchrollen gestraft ist, rechnet sich das aber nicht ... die Renovierung ist schon extrem überteuert, meiner Meinung nach
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

62

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:06

Sers,
hab mir grade die "Beschwerde zur Petition" reingezogen. Hier hab ich nur in anfang gelesen, ist schon zu viel belangloses...
ich bin für abzuschaffen von renovierung: Drachenzucht / Lager / Bauherr / Kaufmann.

Begründen muss ichs ja eigenldich net, aber wens intressiert: macht keinen spaß nachrechnen zu müssen ob sich z.b. der ausbau der drachenzucht lohnt oder mich die renovierungskosten später teurer kommen. kurzum nimmt in spielspaß.

und jetzt das was nicht zur ner petition gehört: scheinbar ist da ne gewisse nachfrage der spieler da (sieht man am traffic der rundmailpetition) warum muss sowas im forum besprochen werden. umfrage starten, rundmail schicken das es auch eine gibt und warum es zu kommt und ergebnis abwarten.

ps.
berufsbedingt hasse ich foren. ganz besonders antworten wie "benutz die foren suche" "denken lesen posten" oder "schau mal HIER(google)"
daher meide ich foren *lach* hier lässt sichs ja net immer verhindern, der mir bekannte weg:
fehler im spiel gefunden -> feedback geschrieben -> antwort bekommen das mans forum verwenden soll weils andere auch intressiert -> forum beitrag -> wochenlanges lesen -> keine antwort der obrigkeit -> irgendwann fehler wortlos behoben

63

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:56

Also ich finde alles ist gut so wie es momentan ist !!!
:thumbsup:
Weiter so Dragosien !!!
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Thema bewerten