Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 08:15

Warum bekommen meine Drachen keine Geschenke mehr?

Hi Folx!

Ich hab das nun mehrfach beobachtet, damit ich da nix falsch interpretiere. Folgendes ist nun schon öfter geschehen: Mein Drache Amphithere(als Beispiel) bekommt tagsüber ein oder mehrere Geschenke, das sieht man im Profil. Aber weder die Nachtwachen geben ihm die Geschenke, noch bekomme ich einen Hinweis, daß Geschenke verteilt wurden oder gar das Geschenk an sich. Ist das ein Bug, mögen die Nachtwachen meine Drachen nicht oder haben die einfach nur Angst, den alten Amphithere zu besuchen? Es ist übrigens bei allen Drachen so geschehen, nicht nur bei Amphithere. Ich hab das auch von meiner Frau mitbekommen.

Infos wären nicht schlecht. Hat jemand das gleiche beobachtet oder geht´s nur mir so? Mir geht´s jetzt definitiv nicht um die 20-30 Geschenke, die nicht abgelifert wurden, sondern wirklich um die Frage, ob es sich um einen Fehler handelt.

So long...
Pat

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 08:46

Seyd mir gegrueszet!

Erst vorgestern hat Abendflamme ein Geschenk erhalten. Da ich nicht jeden Tag Zugriffe auf meine Drachen habe, ist das also bei mir normal, das mal ein paar Tage nix kommt. Dellingor hat vor 5 oder 6 Tagen Geschenke erhalten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Freitag, 4. Februar 2011, 11:22

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
Es wurden Geschenke für Derkomaia abgegeben. von Nachtwache am 04.02 00:01

2 Besucher haben gestern 2 Geschenke für Derkomaia abgegeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht. Es handelt sich um:
1 Gemüse
1 Spruchrollen

PS: Die Nachtwachen würden sich übrigens freuen, wenn Du folgenden Link anklickst und für Dragosien abstimmst: kostenlose-browsergames.de


Also meine bekommt welche.

Vielleicht waren auch in als diesen Geschenken gerade Met versteckt und den liefern die Nachtwachen bekanntlich nicht ab :)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 12:48

Meine Drachen haben auch keine Probleme. Sie bekommen des öfteren. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

5

Freitag, 4. Februar 2011, 12:55

Hm... jetzt wo du es erwähnst, es ist schon seltsam... Mein Freund hat als Startseite für Dragosien den Link zu einem meiner Drachen, hinterlässt also jeden Tag ein Geschenk (was auch beim Drachen angezeigt wird), ausgeliefert wird aber höchst selten... Da scheint der Metanteil extrem hoch zu sein
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 18:00

Hallo.
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wie man einem Drachen etwas schenkt !??
Mein Drache bekommt ab und zu mal ein Geschenk.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


7

Samstag, 5. Februar 2011, 18:35

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wie man einem Drachen etwas schenkt !??
Drachen etwas zu schenken funst leider etwas anders als bei Spielern. Der erste Drache auf den eine Person(egal ob Mitglied oder nicht) klickt bekommt ein Geschenk von dieser Person, alle Drachen die diese Person danach besucht bekommen schlichtweg NICHTS.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. Februar 2011, 21:39

Dann ist das ja voll selten !!
Aber danke für die Antwort.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


9

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:42

So, das Wochenende war ich nicht da und hopplahopp, Amphithere hat an beiden Tagen ein Geschenk bekommen. Seltsam das...

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:33

wahrscheinlich hast du die Nachtwachen verschreckt, weil du schon vorher nachgeschaut hast, ob Geschenke eintrudeln sollten :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Ähnliche Themen

Thema bewerten