Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 11:53

Mitgliederliste Forum

Hallo Leute!

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Möglichkeit zu schauen wer sich hier inzwischen alles tummelt bzw. angemeldet hat ? Bisher habe ich nämlich noch nichts gefunden. Die Leute, die viel schreiben, kennt man ja aber das sind ja nicht alle. Wäre für Hilfe dankbar.

2

Freitag, 21. November 2008, 12:04

Also ne Mitgliederliste kann ich grade auch nicht finden... es sind ca 285 User hier angemeldet...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 12:42

stimmt, ich hatte auch schonmal gesucht, aber scheinbar gibts hier keine liste...

aber vielleicht ist hier ja irgendjemand, der das gelegentlich mal ändern möchte... *räusper* ......?! :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Freitag, 21. November 2008, 13:32

Ihr beruhigt mich. Also scheine nicht nur ich das Problem zu haben. Und anscheinend bin ich auch nicht die Einzige, die eine solche Übersicht praktisch finden würde *richtung forumsleitung schielt*.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 16:37

Ich würde zawr nur eineinziges mal reinschauen bin aber auch dafür.

6

Freitag, 21. November 2008, 22:19

Hallo Lady! Wenn du deine Neugierde ausleben möchtest:
Auf erweiterte Suche gehen und nur 1 Buchstaben bei Autor eingeben, dann kommt ein Pop-up-Liste aller Leute mit dem Buchstaben, nach Eingabe von A bis Z hast du sie dann alle mal gesehen. Umständlich, aber sofort zur Verfügung stehend. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten