Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:14

Teenager Dragball

Also...
wir haben ja eigentlich zu praktisch jeder Sportart auch veranstalltungen unter Jugendlichen dazu...
Jugend Trainiert für Olympia, ma als Beispiel...

Meine Idee ist jetzt, könnte es dann nicht auch Dragbal für Teenager, und vllt auch für Drachenkinder geben?
könnte man dann ja "Teen-Dragball" bzw "Kids-Dragball" nennen.

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:45

Hab ich auch schon dran gedacht. Allerdings bekommen dann nur Riesengilden eine ganze Mannschaft zusammen...
Flute spielt für Crux

Außerdem sind in meinem Drachenturm Romalic, Aphrael, Sephrenia

und mein kleiner Allrounder:

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:02

ich glaube nicht unbedingt
ich habe derzeit 7 Farbdrachen.
2 auf Stufe Teenager, der Rest noch in den Eiern
ich hatte vor erstmala lle auf Teenager zu steigern, und dann erstmal meine 3 anderen weiter.
und ich bin sicher einige andere in der Gilde werden auch noch n paar Teenies haben

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:11

Em ja tja...
Also klingt fürs erste mal logisch und wäre bestimmt auch umsetzbar... aber mal ehrlich... für mich ists ne nette Idee, aber nicht mehr... Jr. Mannschaften braucht man eigendlich nicht noch hier... wir könnten zwar locker ne Mannschaft auf die Beine stellen, aber praktisch müsste dann entweder noch ein extra Gebäude her oder man müsste eine Mannschaft die an der Liga teilnehmen kann durch eine ersetzen die es nicht kann...

Also ich brauchs nicht und bin was den Vorschlag betrifft die Schweiz(neutral)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:10

Also mit der Anzahl dürfte das kein Problem sein, alleine meine Gilde hatte letztens mehr kleine als große Drachen.
Und man könnte ja auch sagen, das Teen-Dragball nur mit 5 Drachen gespielt wird.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2011, 20:44

Nun ja, es war eine zeit lang bereits möglich.
Denn in der Ersten Drachenliga konnte man sogar mit Jugendlichen Drachen Teilnehmen.
Wenn währe das beste warscheinlich ein extra gebäude für die Jugendmannschaft, dann dürfen aber nur Jugendliche Drachen Teilnehmen.
Dann kann mann ein Jugendtunier starten. :)

Mir gefälls

7

Montag, 21. Februar 2011, 22:37

und ein kinder turnier und ein baby turnier und eierball :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2011, 23:32

eierball :D
Golf? :evil:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:30

eierball :D
Golf? :evil:
Nö, die Eier sind die Bälle...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:47

eierball :D
Golf? :evil:
Nö, die Eier sind die Bälle...

Ach so, wir rollen die eier einen Hang hinunter und wer zu erst da ist hat gewonnen. :D :D :D

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:27

ich dachte nicht unbedingt an ein zusätzliches Gebäude....

eine Arena ist doch groß oder?
wenn man das Feld in der Mitte, also zwischen den Toren der einen und der anderen Mannschaft, teilt, könnte man doch in diesen hälften je ein kleineres Feld einrichten, wo dann die Jr. Mannschaften spielen. dann gingen auch 2 Spiele nebeneinander....
man müsste halt nur aufpassen, das die Teams sich nicht vermischen ^^

wenn man das realisieren würde, könnte man es ja in der "Bau" seite der Gilden als eine art Add on einbauen, so dass die Gilden selbst entscheiden können, ob sie ne Jr. mannschaft haben wollen...

zu kinder& Baby Turnieren:
die könnten vllt sone art mischung aus Dragball und Fußball spielen...
weil die können ja noch nicht unbedingt fliegen ^^'

und das mit dem Eier n Hang runterhollen....
die tun mir leid O.O'
ich glaub wenn man das mit den Drachen macht, mögen die ihre Besitzer nimma leiden o.o'
oder sie sterben in ihren Schalen, oder werden frühburten oder so....
kP
guttun wirds denen jedoch mit sicherheit nicht O.O'

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:46

Na gut, das mit dem extra Gebäude könnte man umgehen.
Wenn man eine Gildenarena hat, darf man auch eine Jugendmannschaft zusätzlich stellen.
Aber mehr wie eine Mannschaft macht warscheinlich keinen Sinn, selbst bei großen Gilden nicht.

Das mit den Eiern war nur Sarkastisch gemeint, würd ich nie machen. :rolleyes:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:04

Um den Thread wieder auf eine realistische Ebene zu stellen:

Ich hatte bereits mit dem Gedanken gespielt, unseren letztjährigen Newcomer-Cup unter dieser Prämisse auszutragen. Wir haben selbst kein neu einsteigendes Team, aber reichlich neue Drachen im Twenalter. Was läge also näher, als gerade mit diesen ein Turnier auszutragen. (Allerdings weiß ich nicht recht, wieviele andere Teams sieben Twens zusammenbringen würden.)

Damit wären aber vermutlich die Grenzen bereits erreicht, denn kaum jemand wird seinen Drachen dauerhaft auf dieser Stufe belassen - es sei denn, es gäbe dazu offizielle Anreize.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


14

Samstag, 5. November 2011, 09:19

Also ich fände diese Idee nicht einmal schlecht. Wenn man es mal genauer betrachtet, gibt es einige Drachen, die vom Teen zum Twen enorm teuer sind und deshalb einige Zeit Teenie sein werden. Warum keine Juniormannschaft? Die werden mal groß und spielen dann in der Profiliga.

15

Samstag, 5. November 2011, 10:58

RE: Teenager Dragball

Also...
wir haben ja eigentlich zu praktisch jeder Sportart auch veranstalltungen unter Jugendlichen dazu...
Jugend Trainiert für Olympia, ma als Beispiel...

Meine Idee ist jetzt, könnte es dann nicht auch Dragbal für Teenager, und vllt auch für Drachenkinder geben?
könnte man dann ja "Teen-Dragball" bzw "Kids-Dragball" nennen.
Wozu soll dass denn gut sein ?
Aus den ''Teenagern'' werden ganz schnell Erwachsene,da bekommst du keine Liga zusammen.
Leider von mir ein : :thumbdown:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

16

Samstag, 5. November 2011, 11:11

war ja nicht anders zu erwarten :rolleyes:

17

Samstag, 5. November 2011, 17:40

nette Idee.
gerollte eier sind sehr ausgeglichen und eignen sich dann perfekt zum Nulldrachen :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

18

Samstag, 5. November 2011, 18:15

war ja nicht anders zu erwarten :rolleyes:
Wie bitte ? ^^
Ich bin viel öfter für etwas als dagegen ;-)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

19

Samstag, 5. November 2011, 18:43

:P :D

Aber mal wieder zum Thema: Ich fände die Idee wirklich nicht schlecht.

20

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:59

Diese Idee möchte ich hiermit umgehend unterstützen... ich habe das Forum überhaupt nur aufgesucht um kundzutun, dass icih mir häufigere Tuniere wünschen würde... und bin darüber auf diesen Thread gestoßen!

Bitte liebe Spielleitung führt doch Teen - Dragball ein... die kleinen müssen doch üben, damit sie richtig gut werden!!!

(Nur Teen ohne Kids würde mir schon reichen, und da sollten doch Mannschaften aufstellbar sein... alternativ könnte man überlegen das die Teens eh ein kleineres Spielfeld haben und nur mit 6 Dragons pro Mannschaft an den Start gehen... )

Optimal fände ich es wenn die Tunieren dann antürlich NICHT parallel laufen sondern die Teensaison nach (oder vor) den Vollblut Dragballsaisons liegt. Evtl. gibt es auch nur eine Teen- dafür aber auch eine Kids Saison?

Da gibt es ja einige Möglichkeiten... aber es wäre wirklich toll, wenn es etwas häufiger Dragballtuniere gäbe!

Gruß Yabenka

Thema bewerten