Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 8. März 2011, 21:50

Spannende Vorrunde

Gratulation AGGRO an dich und deine DaDra,war echt eine spannende Vorrunde und vielen Dank an die Holly´s für die Ausrichtung diese Turniers.LÖKEN von den Küstendrachen :thumbsup:

182

Dienstag, 8. März 2011, 22:05

Danke Walther, schade das ihr nicht mehr dabei seid - hätte euch gerne weiterhin dabei gehabt.

So, also wenn die aktuellen Daten nun stimmen müsste unser nächster Gegner Dragosiens Katzen (KATZE) sein.
Oder liege ich da falsch?

Wird es wie bei den Vorrundenspielen wieder eine übersicht geben wer wann spielt oder wie geht es nun weiter?
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

183

Dienstag, 8. März 2011, 22:22

Hallo,

die Vorrunde liegt "fast" hinter uns. Glückwunsch allen Mannschaften die in der nächsten Runde sind!
In einigen Gruppen ging es sehr sehr spannend zu.

Bei aller Sorgfalt, hoffe ich nicht zu viele Fehler (möglichst keine) eingebaut zu haben. Bitte meldet Euch im Zweifelsfall damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.

Die zwei fehlenden Spiele reiche ich umgehnd nach. (erledigt)
Die Termine der nächsten Spiele habe ich veröffentlicht. Die Gilden die nun weiterkommen wissen also auch wann sie spielen werden und wieviel Zeit zwischen Herausforderung/Spielannahme liegt.

Auch wenn HOLLY raus ist, hatten wir viel Spaß und haben tolle Dragball-Fans anderer Gilden kennengelernt.
Für uns hat sich das Turnier gelohnt!

Viel Erfolg den Gilden in der Endrunde! :thumbup:

Nehrstringkay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehrstringkay« (8. März 2011, 22:56)


184

Dienstag, 8. März 2011, 22:43

das war eine nerven aufreibende vorrunde, wer mich im chat aushalten musste, weiß sicher, wovon ich rede (tolot, teilweise in 3 chats gleichzeitig^^). ich hab uns nach dem zweiten drittel heute schon die segel streichen sehen, aber da unsere mannschaft ohne meine anwesenheit wohl besser spielt haben sie noch aufgeholt^^. jedenfalls bedanke ich mich schonmal bei allen bisherigen gegnern für die spiele und an alle, die weiter gekommen sind: viel erfolg (außer für unsere gegner :thumbsup: )
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 8. März 2011, 23:42

Wird jetzt eigentlich jede Runde die Heimmannschaft ausgelost oder haben jetzt die, welche oben im Baum stehen den Vorteil durch Glück einmal und dann durchgehend erhalten?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

186

Mittwoch, 9. März 2011, 00:13

Ja, schon vor der Endrunde war die Liste "veröffentlicht". Wenn zwei "Auswärtsmannschaften" in der ersten Runde weiterkommen hat der "obere" Heimrecht "gewonnen"...
Gewinnt in der "oberen" Paarung die Auswärtsmannschaft und "unten" die Heimmannschaft...wechselt ja auch das Heimrecht...

einer MUSS ja zu Hause spielen ....und die Getränke für die Gäste bereithalten...


vg
Nehrstringkay

187

Mittwoch, 9. März 2011, 01:14

Wird jetzt eigentlich jede Runde die Heimmannschaft ausgelost oder haben jetzt die, welche oben im Baum stehen den Vorteil durch Glück einmal und dann durchgehend erhalten?
im ganzen turnier wurden zuhause nur 2 spiele mehr gewonnen als auswärtz :!:
da kann man nicht wirklich von einem heimvorteil reden
den ich übringends schon länger anzweifle
wir B52 verzichten gerne in der KO runde auf unser heimrecht wenn der gegner es wünscht 8)
wenn unsere siegesserie anhält hätten wir bis zum finale heimrecht
MANARCHIOS und dann am liebsten gegen euch :D
großes lob an den veranstalter des turniers :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 9. März 2011, 01:19

Ich möchte mich Tolot anschliessen, wir verzichten auch gerne auf das Heimrecht.
Ich kann da auch keinen Vorteil erkennen.

Tolles Turnier, Danke :thumbup:

Holly, das ist das Los des Gastgebers, wir sind auch gleich im eigenem Turnier ausgeschieden. Hätte euch gerne weiter im Turnier gesehen.

Ich wünsche uns MMS, wie es der Gastgeber genannt hat :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

189

Mittwoch, 9. März 2011, 08:14

Hallo,

also das mit dem Heimrecht werden wir ja am Freitag mal "kontollieren". @Tolot mal sehen wie es sich in Eurer Arena so spielt...wir freuen uns :)

Zum Turnier gabe es keine weiteren Rückfragen, was mich zu der Annahme führt, dass ihr alle Eure Spielpartner ausfindig gemacht habt und die Spiele wie geplant über die Bühne gehen können.

Gute Mitarbeit!!!

viele Grüße
Nehrstringkay

190

Mittwoch, 9. März 2011, 09:27

mit DARK, MaDS und DLL sind schon drei 1.liga gilden aus dem rennen :!:

und der unglücklichste 4. ist wohl SETIGermany-Dragos (SG-D) mit 9 punkten
kopf hoch ihr habt euch gut geschlagen :thumbsup:

191

Mittwoch, 9. März 2011, 10:00

hm...

Jetzt bekomme ich langsam Nervenflattern >.<

Also sollten wir das nächste Spiel verlieren sind wir draußen aus dem Turnier, sehe ich das richtig ?

192

Mittwoch, 9. März 2011, 10:16

@Ylivi

Ja - leider würdet ihr dann ausscheiden, aber so wie ich Euch erlebt habe...ist da noch nicht Schluss :-)

viel Spaß
Nehrstringkay

Deister-Deister----der neue Meister????

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 9. März 2011, 10:29

Also sollten wir das nächste Spiel verlieren sind wir draußen aus dem Turnier, sehe ich das richtig ?
Nö, Ihr bleibt im Turnier, wir wollen noch Revanche für die Niederlage in der Vorrunde. Wir treffen uns nochmal 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

194

Mittwoch, 9. März 2011, 10:36

mit DARK, MaDS und DLL sind schon drei 1.liga gilden aus dem rennen :!:


jep; wir (DLL) haben die ersten drei Spiele komplett verschlafen :sleeping: und unser Endspurt kam dann einen Tick zu spät. ;(

War trotzdem ein schönes Turnier. Viel Erfolg weiterhin allen die weitergekommen sind und:

Möge der bessere gewinnen!
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

195

Mittwoch, 9. März 2011, 12:55

im Namen meiner Gilde wollt ich mich auch mal fürs Turnier bedanken :)
war richtig toll, auch wenn wir durch offene Tore (wies scheint) geglänzt haben ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

196

Mittwoch, 9. März 2011, 13:26

RE: Spannende Vorrunde

Gratulation AGGRO an dich und deine DaDra,war echt eine spannende Vorrunde und vielen Dank an die Holly´s für die Ausrichtung diese Turniers.LÖKEN von den Küstendrachen :thumbsup:


hier mal gleich das kompliment zurück unser spiel hat mir echt gut gefallen



übrigens is die herausforderung für PMU schon raus
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggroberserker« (9. März 2011, 14:04)


197

Mittwoch, 9. März 2011, 14:16

Na dann...

werde ich unsere Mannschaft jetzt nochmal richtig aufbauen... aber ich bedanke mich auch für das tolle Turnier =)

Ich versuche dann mal eine Aufstellung zu finden damit das Interesse an einer Rückrunde gedeckt werden kann *fg* :P

198

Mittwoch, 9. März 2011, 17:51

Also ich möchte auch nochmal im Namen der Gilde Feuer--Drachen Danke an alle Mannschaften sagen!

Möget ihr viel Spaß und Erfolg in den weiteren Runden haben!

Wir sind immerhin 5. unserer Gruppe F geworden. Das letzte Spiel war auch ein Unentschieden, leider, wir haben zwischendrin mit 5 Toren in Führung gelegen. Aber es hat halt nicht wollen sein! :D

Es war ein super Turnier und wir freuen uns, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!

Lieber Gruß

Darigis

199

Mittwoch, 9. März 2011, 20:36

Auch ich möchte mich im Namn vom GFC für dieses schöne Turnier bedanken.
Unsere Drachis hatten wohl scheinbar nicht wirklich Lust zum Spielen, aber die Stimmung in den Arenen war Klasse.
Ich selber werde, so, wie ich Zeit habe, jetzt immer mal während der Spiele in die verschiedenen Arenen switchen und zuschauen.

Ich wünsche allen, die im Turnier verblieben sind, noch viel Glück

LG Morgaine

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 9. März 2011, 20:59

Also zum einen ein großes dickes Lob an die Organisation sprich Holly und Nehrstringkay

Zum zweiten ein großes Dankeschön an die Mannschaften die gegen uns gespielt habe und eine Entschuldigung weil wir gestern mit zwei völlig unfitten Drachen angetreten sind und das Ergebnis dies so gar nicht widerspiegelt.

Zum dritten würde ich es doch besser finden wenn wir bei den Regeln bleiben, wenn Heim angesagt ist hat man herrauszufordern das gibt sonst nur Kuddelmuddel und so ist doch ganz klar wer herrausfordern muss und somit Heimrecht hat.

LG Ninobi
(Trainerin der Whitches of Dragosia)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten