Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 19. März 2011, 21:09

Chapeau!
Ich ziehe den Hut vor diesem grandiosen Turnier, gratuliere Nehrstringkay zu der super Organisation und freu mich für den Gewinner. Respekt!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 19. März 2011, 21:40

So nun da mein I-Net wieder etwas flüssiger ist auch von mir ein GW an die singenden Drachen ... war verdammt knapp aber ehrlich gewonnen.

Ebenso schießen wir uns dem Dank für Nehrstringkay und seiner Gilde Holly an, die dieses Turnier erst ermöglicht haben und zudem einen Super schönen Pokal gezaubert haben ...




Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten