Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 6. März 2011, 00:35

Hallo,

das Nachholespiel korregiert. Die fehlenden Ergbnisse sind jetzt auch drin.

viele grüße
Nehrstringkay

142

Sonntag, 6. März 2011, 10:17

huhu,
du hast noch einen kleinen fehler in gruppe G
bei ERAWO
steht bei Tore 37:18, ist 37:28
gruß
boy
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 6. März 2011, 12:17

nehrstringkay, in gruppe H hast du erst 1 spiel von den dreien gestern eingetragen... :huh:

btw fände ich es ein bisschen übersichtlicher, wenn es tabellen wie zb in der bundesliga gäbe, in denen die reihenfolge der gilden auch ihrer tatsächlichen liga-platzierung entspräche! (...aber vielleicht bin ich da ja auch nur ein bisschen denkfaul & fussball-verwöhnt?! :whistling: ;) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

144

Sonntag, 6. März 2011, 12:42

liebe faule und fußballverwöhnte ataxx, hier in diesen turnier zählen ligaplätze vielleicht nicht ... 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 6. März 2011, 12:43

Na, zumindest die Angabe der zwischenzeitigen Plazierung wäre vorteilhaft. Vielleicht geht da ja noch was. ;)

Ataxx, Nürnberch spielt doch hier ohnehin nicht mit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 6. März 2011, 12:44

liebe fleißige & fussballabstinente efeu :P ;) , wenn die ersten 3 jeder gruppe weiterkommen, dann zählen die ligaplätze eben schon... 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

147

Sonntag, 6. März 2011, 12:49

:whistling: jetzt geh ich aber lieber noch einmal nachlesen. ist ja wirklich nicht mein spezialgebiet.
danke fürs fleiß-kompliment! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


148

Sonntag, 6. März 2011, 13:32

Hallo,



zuerst -> Allen einen schönen Sonntag! Bei uns scheint die Sonne und ich finde es phantastisch :-)



1. @ boyilio den Rechenfehler habe ich korregiert

2. Platz in der Tabelle - mach für mich erst Sinn wenn auch etwas gespielt ist - ich schreibe den aktuellen Platz aber heute Abend in die Tabelle



bei fünf Mannschaften reicht es vielleicht noch vom Überblick, wenn es dahinter steht. Die Sortierung nach Platz innerhalb der Tabelle, ist ein guter Vorschlag! Beim nächsten Mal :-)



Grundsätzlich.

- ich gebe allen Recht, dass es nicht optimal ist die Ergebnisse "händisch" einzutragen

- dazu hatte ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht die Optionen waren/sind

1.)

- Standardsoftware wie OpenOffice Tabellendokument oder MS-Excel zur Berechnung heranzuziehen
dafür spricht: keine Rechenfehler mehr
dagegn spricht: die Tabelle/Sheet muss ziemlich genau geplant werden, wenn am Ende die Optik, die Übernahme der Werte von A nach B usw stimmen sollen, hinzu kommt, dass auch dies "passend" für das Turnier einige "Minuten" zusätzliche Arbeit bedeutet hätte

2.)

- Software im Web suchen - ja es gibt alles auf dieser digitalen Welt, nur hatte ich nichts wirklich gut passendes gefunden

3.)

es einfach per Hand zu machen, bedeutet zwar in der Vorrunde 30 Ergbnisse einzutragen aber das hielt ich für "machbar"...da habe ich nun auch einige "Ablaufoptimierungen" für mich gefunden und ich hoffe die letzten drei Vorrundenspieltage wird es so besser und gründlicher funktionieren



Wenn mal Zeit ist, versuche ich für alle kommenden Turniere etwas in HTML vorzubereiten, was dann geeignet eingesetzt werden kann. Ich stelle es dann allen als Download zur Verfügung. Es gibt ja hier einige die recht gute Sachen am Rande programmieren, die können dann bei Lust und Laune unterstützen. Hilft ja schließlich jedem, der sich künftig an einer Turnierorganisation versuchen möchte.





Heute Abend viel Erfolg!

Viele Grüße Nehrstringkay

149

Sonntag, 6. März 2011, 16:22

Oh,jetzt sind wir ganz weg. Leider hast du bei den Tabellen die Mannschaften der Gruppe H gelöscht und die Mannschaften der Gruppe G dafür nochmal drin.

LG Beate

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 6. März 2011, 16:37

... und auf der seite der gruppe H fehlen in der tabelle immernoch die 2 ergebnisse von gestern:
Battle Alliance Dragosia (BAD) - vs - Wächter des Chaos (WDC) 8:11
Dracodell (DLL) - vs - HeartsOfDarkness (H_O_D) 10:11


[flüster]...ist mir ja fast peinlich, aber jetzt fehlen in der tabelle noch die 3 punkte für unseren (WDC) sieg gestern...[/flüster]
:whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (6. März 2011, 20:15)


151

Sonntag, 6. März 2011, 21:36

@ataxx zuflüster - kuck mal bitte jetzt nach :)

Hallo an Alle und einen schönen Sonntag Abend und "in Kürze" einen guten Wochenstart!

Der 3. Spieltag ist vorbei und einige Gilden haben eine sichere Grundlage für ein Weiterkommen in die nächste Runde gelegt. Bei unseren Spielen gab es in der Arena sehr nette "Unterhaltungen"

Mein Tip an alle - nutzt diese Chance einmal -> kann recht witzig sein.

Allen viel Spaß beim Questen und erfolg bei den morgigen Spielen!

viele Grüße
Nehrstringkay

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 6. März 2011, 22:05

Überprüf nochmal die Tabelle der Gruppe I, AgRW müsste 9 Punkte haben, nicht nur 6. ;)

153

Sonntag, 6. März 2011, 22:08

Hi!

Kleine Korrektur in Gruppe E. Wir haben nur 48 Gegentreffer und sind somit auf dem 4. Platz nicht auf dem 5.

Guckstu auch hier:

Gruppe E
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

154

Montag, 7. März 2011, 12:11

Hallo,

das Ergebnis des Abendspieles ist nachgetragen. Nun steht der komplette dritte Spieltag zur Verfügung.

viel Erfolg bei den Spielen heute Abend
Nehrstringkay

155

Montag, 7. März 2011, 14:26

Hallöchen an alle!

Ein ganz großes Lob an dich Nehrstringkay! Das Turnier ist allererste Sahne!

Auch wenn wir bis jetzt jedes Spiel verloren haben (sind mit Abstand die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe) sind wir mit Spaß und Elan dabei!

Nunja...auch wenn wir nach der Vorrunde nich mehr da sind, wünsche ich den anderen Mannschaften, dennoch sehr viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Darigis

156

Montag, 7. März 2011, 14:49

je 3 niederlagen für die Erstliga Gilden DLL und Mads :!:
nur ein wunder kann sie noch retten

157

Montag, 7. März 2011, 14:58

haha, selten so gelacht :) , ich bezweifle, dass es solche wunder gibt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 7. März 2011, 15:57

Hallöchen an alle!

Ein ganz großes Lob an dich Nehrstringkay! Das Turnier ist allererste Sahne!

Auch wenn wir bis jetzt jedes Spiel verloren haben (sind mit Abstand die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe) sind wir mit Spaß und Elan dabei!

Nunja...auch wenn wir nach der Vorrunde nich mehr da sind, wünsche ich den anderen Mannschaften, dennoch sehr viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Darigis
hey, da muss ich (und meine Gilde) Darigis zu stimmen.
Auch wir sind wahrscheinlich nach der Vorrunde nicht mehr da. Trotzdem hat uns das Turnier viel Spaß gemacht und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder eins gibt. :thumbsup:

Noch mal danke Nehrstringkay.

Auch an alle anderen Gilden die weiter kommen: Viel Glück und vor allem viel Spaß !

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


159

Montag, 7. März 2011, 20:31

B52 vorzeitig gruppensieger :thumbsup: nach 4 spielen
mit 4 siegen :!: und 83:55 tore

160

Montag, 7. März 2011, 20:56

Auch wir hatten großen Spaß an diesem Turnier. Wir werden uns morgen voraussichtlich verabschieden,
aber wenigstens könnten wir die "Großen" ein wenig ärgern ^^
Auch von unserer Seite, ein großes Lob an den Veranstallter ! :thumbsup:
Mein Profil

Thema bewerten