Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

161

Montag, 7. März 2011, 21:15

Also, ich muß eines sagen: Hut ab! Das ganze hat Hand und Fuß, auch wenn mein erster Eindruck ein anderer war. Gratuliere, Nehrstringkay, und hoffe, das dein Turnier reibungslos weitergeht.


Hut ab, Pat Satanus, das finde ich mächtig anständig von Dir!!! :thumbup:

Und an dieser Stelle ein grosses Lob an die Veranstalter vom Tunier. Nur wer selbst aktiv ein Tunier organisiert und sich reinkniet, kann beurteilen was es an Arbeit und Zeit mit sich bringt. :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

162

Montag, 7. März 2011, 21:19

*nickt noch einmal*

Wir haben heute unseren Ehrenpunkt erspielt. Unsere Aufstellungen werden wohl einigen Gilden im Gedächtnis bleiben, ich muss schon sagen, wir hatten unverschämtes Glück! :D

Aber auch ich wünsche allen Mannschaften die weiter kommen viel Erfolg! Möge die beste Gilde gewinnen!

Einen fröhlichen Gruß an alle (vielleicht melde ich mich morgen nochmal wieder *g*)

Darigis

163

Montag, 7. März 2011, 21:34

Hallo,

der vierte Spieltag ist aktualisiert. Als kleiner Trost für die Gilden die es nicht bis in die nächste Runde schaffen - Holly ist wohl auch ausgeschieden :(
Aber wir hatten viel Spaß und das ist für uns eine wichtige Sache.

viele Grüße
Nehrstringkay

Ps. Danke für die bisherige Unterstützung beim Turnier, den Berichtigungen und der sehr hohen Spieldiziplin der Gilden!


Es gibt immer etwas, dass man künftig besser machen kann. Es wäre sicher nicht die schlechteste Idee, in einem separten Thema mal die Wünsche, Anregungen, Verbesserungen usw zusammenzutragen um vielleicht in der nächsten Ligapause ein ähnlich großes oder noch größeres Turnier zu inizieren und dann auch abzuwickeln. Einiges an Feedback war ja schon jetzt sehr positiv, worüber ich mich natürlich auch freue. Irgendwann beginnt halt jede Tradition...
Spontan fällt mir ein:
- Mannschaftsstärkenbegrenzung ja/nein
- Vorrunde kleine Gruppen - Hauptrunde auch mit Gruppenphase
- wie melde ich meine Gilde an
- "Setzplätze" für Ligasieger, Vorjahressieger o.ä.
- wie können wir die Ergebnisse fehlerfreier "veröffentlichen"...am besten auf einer Werbefreien Plattform

sicher gibt es da noch viel mehr miteinander zu beraten, zu philosophieren, abzuwägen....wir haben ja Zeit :-)

164

Montag, 7. März 2011, 22:08


Wir haben heute unseren Ehrenpunkt erspielt. Unsere Aufstellungen werden wohl einigen Gilden im Gedächtnis bleiben, ich muss schon sagen, wir hatten unverschämtes Glück! :D
nein... kein glück!!!!!! eine gute aufstellung...... und jede menge *HERZBLUT* ! ihr habt euch tapfer geschlagen..... im nächsten jahr... sieht es bestimmt besser für euch aus! ihr habt meinen respekt und meine anerkennung!!!!!!

165

Montag, 7. März 2011, 23:54

ich bin auch sehr glücklich über dieses doch attraktive turnier (nicht über unseren beitrag darin :S ), wieder etwas action für uns dragballfreunde zwischen den saisonen und neben der quest.
soll einer sagen, es wäre nichts los in dragosien. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


166

Dienstag, 8. März 2011, 07:07

Hallo,

der vierte Spieltag ist aktualisiert. Als kleiner Trost für die Gilden die es nicht bis in die nächste Runde schaffen - Holly ist wohl auch ausgeschieden :(
Aber wir hatten viel Spaß und das ist für uns eine wichtige Sache.

viele Grüße
Nehrstringkay
Haben wir das Spiel zu uns rumgerissen? Erstaunlich... Vieleicht kommen wir mal aus unseren alten Pech raus und bekommen Glück. Das wird ja dann das Spiel morgen gegen SMS zeigen.
Vielen dank fürs schöne Turnier und danke an unsere Gegner.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



167

Dienstag, 8. März 2011, 13:29

ist das spätspiel von loge /KH aus gruppe B schon drin mittlerweile?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


169

Dienstag, 8. März 2011, 14:20

tja... dann verabschieden sich wohl auch wir Doom-Dragons- wenigstens sind wir nur vorletzter in unserer gruppe^^
wünsche euch allen noch viel spaß bei den weiteren spielen

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 8. März 2011, 17:14

Seyd mir gegrueszet!

Das wird heute abend noch richtig spannend in Gruppe E.

Dragon-City ist klar weiter. Hat 4 gewonnene Spiele und der letzte Gegner ist Drachenherz Ivenak, die zwar tapfer gekämpft haben, aber wohl auch das letzte Gruppenspiel verlieren werden (Ist halt die Punktschwächste Mannschaft gewesen).

Aber Platz 2 und 3 sind noch umstritten.

Tian-Long und Wir (DRACHENGOLD) haben jeweils 2 gewonnene und zwei verlorene Spiele und Drachen der goldenen Sonne 3 gewonnene und 1 verlorenes, Doom-Dragons schließlich haben 1 gewonnenes und 3 verlorene.

Wenn Tian Long gegen Drachen der goldenen Sonne gewinnt und wir gegen die Doom Dragons, dann entscheidet wohl das Torverhältnis, wer von uns dreien auf Platz 2 und 3 kommt.

Gewinnt Drachen der goldenen Sonne und Doom Dragons, entscheidet ebenfalls das Torverhältnis zwischen Tian-Long, DRACHENGOLD und Doom Dragons wer auf dem 3. Platz landet.

Also eine spannende Situation, egal wie es ausgeht heute. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

171

Dienstag, 8. März 2011, 19:50

schnell eine frage ich weis nicht wo es steht oder obs schon veröffentlicht ist aber geht es nach den vorrunden mit einem tag pause weiter oder muss die herausforderung heute abend raus??

heimspiel hat wohl die gilde die in der tabelle oben steht?
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 8. März 2011, 19:58

Eine Herausforderung heute Abend wäre wohl ein wenig arg knapp.

173

Dienstag, 8. März 2011, 20:04

denk ich mir auch ich frag trotzdem mal ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

174

Dienstag, 8. März 2011, 20:05

es kommt sicher eine pause, dass sich alle orientieren und formieren können. und ein puffer-tag ist wohl sehr günstig.
für die glücklichen sieger ! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 8. März 2011, 20:18

ich vermute auch, dass morgen erstmal 1 tag pause ist - ich könnte momentan eh niemanden herausfordern, da ich nicht weiß, ob wir (WDC) oder PMU in gruppe H erster sind...?!?
oder weiß zufällig jemand von euch, ob bei punktgleichheit die tordifferenz oder die geschossenen tore zählen? :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

176

Dienstag, 8. März 2011, 20:19

WDC is erster da ich wissen wollte wer unser nächster gegner sein wird (zweiter Gruppe H) ^^ hab ich das bereit ausgerechnet ihr hab jetzt den 1. Platz mit +25 toren und PMU den 2. Platz mit +20 Toren ^^

die differenz scheint zu zählen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

177

Dienstag, 8. März 2011, 20:24

Ich wusste es, wir haben einfach zu wenig Glück...
Ich habs auch am Anfang im Arenachat geschrieben... egal... wir hatten Spaß.

Ich wünsche den ersten 2 unserer Gruppe und aller anderen noch viel Spaß am und im Turnier.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



178

Dienstag, 8. März 2011, 21:00

Zitat

oder weiß zufällig jemand von euch, ob bei punktgleichheit die tordifferenz oder die geschossenen tore zählen? :huh:

Zitat

bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Torverhältnis, anschließend das Spiel
gegeneinander, anschließend Losentscheidung
laut turniermodus-link, also die differenz
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 8. März 2011, 21:22

Seyd mir gegrueszet!

Tja leider ein Tor zu wenig um weiter zu kommen. ;(

Gratulation an Drachen der goldenen Sonne, Tian-Long und Dragon-City.

Danke auch an die Turnierleitung! War ein gutes Turnier.

:thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 8. März 2011, 21:31

War aber super spannend. Erst haben wir lange geführt, dann nur noch Gleichstand und zum Schluss verlieren wir mit einem Tor.
Trotzdem hat es viel Spass gemacht und wir wünschen den anderen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg. Gruss Darix :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten