Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 16:05

ein paar Fragen eines Neulings

Ich bin seid gestern in diesem Spiel dabei und mich intreressieren brennend 2 Fragen, die ich nicht so recht im Forum finden konnte:

Wenn ich die Drachenzucht bauen möchte muss ich ja zum Beispiel die Akademie auf ausbarstufe 5 haben. Kann ich dann nachdem ich die Zucht gebaut habe die Akademie zum Beispiel wieder Abreissen/Umbauen etc. oder ist dann auch die Drachenzucht hin?

Und: ich bin soweit, dass ich weiß, dass ich dem Drachen dann Rohstoffe geben muss, damit er stärker wird, aber benötigt er zusätzlich auch Nahrungsmittel?

schon mal im Vorraus danke für die Antworten

2

Freitag, 21. November 2008, 16:10

Lies dir am besten mal die Dragopedia durch, da steht das alles drin! Diese findest du ingame neben der Landverwaltung.


Zitat

Kann ich Gebäude abreißen?

Ja, man kann Gebäude abreißen oder in ähnliche Gebäudetypen umwandeln. Das Wissen von einmal gebauten Gebäuden verfällt nicht, die erreichten Stufen können im Gebäude-Reiter nachgeschlagen werden.

3

Freitag, 21. November 2008, 16:22

okay danke für die Info ich hatte den Teil anscheinend noch nicht entdeckt, habe immer nur unter drachenzucht gesucht.... danköööööööö

4

Mittwoch, 26. November 2008, 15:19

sorry für den doppelpost, aber mir ist da gerade was aufgefallen, das ich merkwürdig finde
ich spare gerade ressourcem um meinen garten (st5) zum kräutergarten auszubauen.

aufeinmal wurden die benötigten ressourcen mehr OO
ist das normal? bzw woran liegt das?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 15:59

Ja das ist normal. Das hängt damit zusammen dass sich die Marktpreise ändern und damit auch die benötigten Ressourcen.

Thema bewerten