Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ninobi

Profi

  • »Ninobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 15:59

Abbrechen von Bauaufträgen

Also die Suche hat mich nicht weiter gebracht deshalb hier ...

Ich fände es gut wenn man Bauaufträge abbrechen könnte. Es kommt ja doch durchaus vor das man sich
verklickt (so wie ich heute) und dann wär es schön wenn man seinen Fehler rückgängig machen könnte.

LG
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 10:55

Also die Suche hat mich nicht weiter gebracht deshalb hier ...


Bauvorgang abbrechen

Ein Abbrechen in den ersten 5 Minuten wäre vielleicht sinnvoll, wenn man sich verklickt haben sollte. Jedoch sollte ein Abbrechen beim Umbau in ein anderes Gebäude nicht möglich sein, da kommt ja eh schon eine Nachfrage.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 10:40

Also die Suche hat mich nicht weiter gebracht deshalb hier ...


Bauvorgang abbrechen

Ein Abbrechen in den ersten 5 Minuten wäre vielleicht sinnvoll, wenn man sich verklickt haben sollte. Jedoch sollte ein Abbrechen beim Umbau in ein anderes Gebäude nicht möglich sein, da kommt ja eh schon eine Nachfrage.
also wär die einfachste änderung vermutlich:
auch beim baustart eine nachfrage zu setzen

Thema bewerten