Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. März 2011, 15:20

Ich find die Abschaffung der Vorauszahlung bei Angeboten sehr gut.

Die neuen etwas gefälligeren (abgerundeten) Fenster mit dem etwas dickeren Rand passen m.E. sehr gut zum Rest.

Die Quest beschäftigt erstmal etwas und begrüße ich deswegen :)

Beim Questfenster ist die Schrift vom Text etwas arg "fein", kann ich sehr schlecht lesen. Nur die fett gedruckten Worte sind ohne Anstrengung zu lesen.

Der Rubin oben rechts in der Ecke ist etwas arg protzig und die Farbe zu knallig. Sieht fast aus, als hätte jemand Blut auf die Seite getropft, das würd ich vielleicht nochmal überarbeiten, es passt nicht zu den warmen Brauntönen des Spiels. :)

Bin sehr zufrieden. Jetzt noch die Renovierungskosten der Drachenzucht weg, dann könnte man glatt mal positiv gestimmt überlegen, ob man doch noch mehr macht als Häuser ausbauen und renovieren.

Gruß,
Rhonija

sangria

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. März 2011, 21:09

Tolles Quest, macht Spaß und bringt viel Abwechslung :thumbsup:

... auch die anderen Neuerungen sind gelungen :)

43

Samstag, 12. März 2011, 19:59

die Neuerungen find ich klasse und ich hab auch schon eine Ahnung, was man beim Abschluss der Quest tun kann ;)

Angeschwollener Bauch....Wunsch vieler User...ich hab da so ein bestimmtes Gefühl, worüber sich viele freuen werden und ich mich auch :thumbsup:

Thema bewerten