Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 7. März 2011, 11:06

Zitat

ich glaube, unsere liebe drachin hatte ein stelldichein mit... *gg*
Fafnir? Könnte sein oder? Ich bin zwar noch nicht an der Stelle aber egal.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



182

Montag, 7. März 2011, 11:07

Zitat

ich glaube, unsere liebe drachin hatte ein stelldichein mit... *gg*
Fafnir? Könnte sein oder? Ich bin zwar noch nicht an der Stelle aber egal.

Zitat

nein nein... aber so dran vorbei bist du nicht, aber ich will nicht zu viel verraten, aber nett ist er...

183

Montag, 7. März 2011, 11:11

Zitat

Ich finde den "Roten" richtig zum Knutschen, den Humor hat er
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

184

Montag, 7. März 2011, 11:14

Dayrador, ja, da haste vollkommen recht
der würde gut zu mir passen *lach*
aber eins frage ich mich

Zitat

da man ja überrascht ist, dass er sprechen kann... können unsere drachen denn nicht sprechen???

185

Montag, 7. März 2011, 11:22

Zitat
da man ja überrascht ist, dass er sprechen kann... können unsere drachen denn nicht sprechen???

Bist du dir sicher das unsere Drachen nicht sprechen! nur da sie nicht in den Quest vor kommen, heist das nicht dass sie keine Telepartie können :P

Zitat

Eine Fähre? Die Leute im Hafen schauen dich ungläubig an und schlagen Dir vor, doch bei einem Handelsschiff mitzufahren.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

186

Montag, 7. März 2011, 12:52

Zitat



»Nun …«, erklärt Dragonova prahlerisch, »Ich mag schöne Drachendamen... Und Gjarpe war mit ihren saphirblauen Schuppen und den violetten Augen für mich einfach unwiderstehlich! So kam das Eine zum Anderen. Wisst ihr, mir kann selten eine Drachin wiederstehen!«
Na das erklärt mal den 8-10jährigen hier :D

187

Montag, 7. März 2011, 13:06

vorsicht, totaler spoiler! wer noch nicht weiß, was sie hat, sollte das nicht lesen

Zitat

Ihr seht doch selbst, dass Sie ihre Zeit lieber mit Spielen wie
Dragball, Wettfliegen oder Sumo verbringen. Also wartet einfach noch ein
paar Jahrhunderte, dann werdet ihr in euren Türmen sicher auch
trächtige Drachendamen beherbergen!«
das ist so... der drache hat humor! menschen sollen solange warten *lach*


EDIT:
der name ist übrigens klasse gewählt- ich bin so langsam, dass mir die pralele zu kasanova erst jetzt auffällt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aviale« (7. März 2011, 13:26)


188

Montag, 7. März 2011, 14:20

aber die adresse vom großen gjarpe-bild ist zb http://www.dragosien.de/img/quest_gjarpe_big.jpg
dann ist die fee in groß natürlich:

http://www.dragosien.de/img/quest_duesterwald_fee_big.jpg
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


189

Montag, 7. März 2011, 15:09

ohmann! *lach*
der kapitän ist ja mal echt genial- mit der kocherfahrung vom piratenschiff hat man da wohl echt pech

190

Montag, 7. März 2011, 15:15

ohmann! *lach*
der kapitän ist ja mal echt genial- mit der kocherfahrung vom piratenschiff hat man da wohl echt pech
Ab und an muss man wohl doch mal was ausgeben :P

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 7. März 2011, 15:50

oh man 20 Stunden waren bis ich Jaresund erreicht habe. :wacko:

Wie sind andere nur so schnell ? Abkürzen kann man ja auch nicht dauernd !?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


192

Montag, 7. März 2011, 16:21

Hilfe, dringendes Problem.

Zitat

Wenn ich Dragonova den Berg von Schätzen anbiete, ist das dann billiger als ihm all mein Gold anzubieten? Ich habe momentan 36 Mio Gold rumliegen, ich würde eher noch mein Lager randvoll häufen, bevor ich im all mein Gold anbiete.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 7. März 2011, 16:28

Ich bin fasziniert von der Arbeit und Mühe die sich mit diesem Quest gemacht wurde. Anscheinend gibt es jede Menge verschiedener Arten die Quest zu bestehen. :thumbsup:
Ohne jetzt zu spoilern, glaube ich, das die Stelle an der ich jetzt bin, ganz anders ist, als alles, was hier jetzt gepostet wurde.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 7. März 2011, 16:40

Einzelne Etappen sind unterschiedlich, man kommt aber irgendwann immer wieder zum gleichen Hauptstrang zurück.

Aber es stimmt, sehr viel Phantasie. :thumbup:

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 7. März 2011, 17:26

@Cornflake: Ja, Du hast Recht, wenn Du sagst, das man irgendwann zum Hauptstrang zurück kehrt.Ich bin gerade dabei, die Zeit mit realen Arbeiten tot zu schlagen, da ich erst wieder gegen 18.30 Uhr neue Entscheidungen treffen kann. ;(

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 7. März 2011, 18:18

Seyd mir gegrueszet!

Ja die Quest ist wieder äußerst kurzweilig, auch wenn lange Wartesequenzen drin sind.

Zitat

Dragonova... Das ist die Drachische Version von Casanova denke ich.
Netter Zeitgenosse.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

197

Montag, 7. März 2011, 19:02

@Walther, das denk ich mir auch^^
der gefällt mir iwie...

198

Montag, 7. März 2011, 21:10

Das war ja ziemlich aufregend heute. Aber endlich gibt es mal wieder ein wenig Schlaf ;-)

199

Dienstag, 8. März 2011, 07:07

Puh, und schon wieder warte ich unabkürzbare 20 Stunden... Das Quest ist wirklich spannend und gut gelungen, aber dieses Mal sind für meinen Geschmack eindeutig zu viele lange (=über 12 Stunden) Wartezeiten drin. Ohne zumindest die meisten der längeren gegen Rubine abzukürzen, würde ich daran glaub' aber recht schnell den Spaß verlieren. So isses allerdings auf der anderen Seite ein ziemlich teurer Spaß bis hier her geworden - versteht mich nicht falsch, natürlich hat mich niemand zum Rubine kaufen/ausgeben gezwungen, aber ich hab grade nachgerechnet und kam zu einem "erschreckenden" Ergebnis, wie leicht ich da in den letzten Tagen wie viel verpulvert habe.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

200

Dienstag, 8. März 2011, 09:27

Zitat

Auf dem Rücken Dragonovas bietet sich dir ein beeindruckendes Bild von Dragosien. Weit unter dir erkennst du eine kleine Siedlung, deren Bewohner von oben so winzig aussehen, wie Ameisen. In weiter ferne meinst du bereits, Djamilas Drachenturm erkennen zu können. Nachdem ihr die Wolkendecke durchstoßen habt, bist du geblendet von dem gleißend hellen Sonnenlicht. Fast hättest du den fremden Drachen übersehen, der direkt auf euch zusteuert. »Das hat gerade noch gefehlt«, faucht Dragonova. »Das ist mein Erzfeind Chiari! Was machen wir jetzt, damit er uns nicht erwischt?«

*juchz* Wie aufregend! :D

Thema bewerten