Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 8. März 2011, 11:48

So, ich war augenscheinlich einer der ersten 10, die drei Ausrufezeichen unwiderstehlich fanden ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

202

Dienstag, 8. März 2011, 12:06

und ich weiß was- nochmal werd ich mich nicht untertage verirren, ich hab die karte koppiert und zeichne jeden schritt den ich mache mit paint ein- so kann sogar ich mich nicht mehr verlaufen :thumbsup:

203

Dienstag, 8. März 2011, 12:24

Puh, und schon wieder warte ich unabkürzbare 20 Stunden... Das Quest ist wirklich spannend und gut gelungen, aber dieses Mal sind für meinen Geschmack eindeutig zu viele lange (=über 12 Stunden) Wartezeiten drin. Ohne zumindest die meisten der längeren gegen Rubine abzukürzen, würde ich daran glaub' aber recht schnell den Spaß verlieren. So isses allerdings auf der anderen Seite ein ziemlich teurer Spaß bis hier her geworden - versteht mich nicht falsch, natürlich hat mich niemand zum Rubine kaufen/ausgeben gezwungen, aber ich hab grade nachgerechnet und kam zu einem "erschreckenden" Ergebnis, wie leicht ich da in den letzten Tagen wie viel verpulvert habe.

Das ist immer das Problem, ist man so neugierig oder gibt man Rubine aus. 8)

204

Dienstag, 8. März 2011, 12:51

Alsoooo ganz ehrlich, ich finde es blöd das man nur mit Rubinen verkürzen kann :( ich habe 5x verkürzt und nun muss ich wieder sammeln und ich habe keine Geduld zu warten :love: ....

Aber dafür wurde ich ja grade erschreckt und bin mal gespannt wie es weitergeht :love:

205

Dienstag, 8. März 2011, 12:56


Zitat

Wer weiß noch, vor was der Kartenverkäufer einen gewahrt hat in den Höhlen
Ich kann mich noch an einen Dolch erinnern
?(

206

Dienstag, 8. März 2011, 12:58

Augen zu und durch missi :D

207

Dienstag, 8. März 2011, 13:03

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind wir ungefähr an der gleichen Stelle, du brauchst aber keine Angst haben ;)

208

Dienstag, 8. März 2011, 13:05

Mensch, muss das mir passieren:

Zitat

Die Piraten wollen keinen vegetarischen Gemüseeintopf, diese Banausen !!! Und jetzt gröhlen sie auch noch rum und hämmern mit dem Essbesteck herum. Hat mal jemand versucht zu fliehen oder gar zu streiken? Ich war ja versucht letzteres auszuprobieren. :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

209

Dienstag, 8. März 2011, 13:15

Mensch, muss das mir passieren:

Zitat

Die Piraten wollen keinen vegetarischen Gemüseeintopf, diese Banausen !!! Und jetzt gröhlen sie auch noch rum und hämmern mit dem Essbesteck herum. Hat mal jemand versucht zu fliehen oder gar zu streiken? Ich war ja versucht letzteres auszuprobieren. :D

Zitat

Antwort: leider bringt dir momentan weder das einen noch das andereAntwort: leider bringt dir momentan weder das einen noch das andere

210

Dienstag, 8. März 2011, 13:18

am Ende dieser Questreihe bin ich pleite :P
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

211

Dienstag, 8. März 2011, 13:20

:D tja, was hattest du dir dabei auch gedacht!
aber das andere rezept hätt' ich selbst gerne! :rolleyes:
letzteres hab ich probiert ... :S
na, ich geh erstmal untertage!

ich muss gestehen, nur die langen zwangspausen helfen mir, meinen RL alltag zu bewältigen, auch wenn ich sie nicht immer gerade mag.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


212

Dienstag, 8. März 2011, 13:25

Zitat

gorleben= moorleben^^ genial :D
scheint aber ja wirklich ne ziemlich lange quest zu sein diesmal^^

213

Dienstag, 8. März 2011, 13:27

schließlich geht s ja auch um etwas gravierendes! ;)
das will ausgekostet werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


214

Dienstag, 8. März 2011, 13:38

sag nichts von auskosten ....

Zitat

mir ist nach dem selbstgepanschten Grog speiübel
:D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

215

Dienstag, 8. März 2011, 13:44

Na irgendwie hab ich das mit den Spoilern nicht gerallt :) und das obwohl ich Schwarzhaarig bin :love:

216

Dienstag, 8. März 2011, 14:14

was genau verstehst du nicht? vielleicht kann ich helfen
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

217

Dienstag, 8. März 2011, 14:24

wie ich das mit dem zitat und der weißen schrift machen muss ?(

218

Dienstag, 8. März 2011, 14:31

im antwortfeld siehst du auf der grünen zeile oben eine sprechblase, mit einem klick bekommst du das zitatfeld, in welches du hineinschreibst.
dann markierst du das geschriebene und klickst auf das regenbogenfarbige feld rechts oben, da bekommst du eine farbauswahl und klickst auf das weiße kleine kästchen. geschafft.
den normalen rest schreibst du über oder unter das zitatfenster.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


219

Dienstag, 8. März 2011, 14:31

du schreibst den Text, dann markierst du ihn, klickst auf auf das bunte Viereck ganz rechts und wählst die weiße Farbe (2. von rechts) in der obersten Zeile aus
hernach markierst du alles nochmal (mit dem Code) und klickst auf den Button, der aussieht wie eine Sprechblase (direkt unter Schriftgröße) ... fertig :)

Zitat

ist doch ganz einfach, oder?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

220

Dienstag, 8. März 2011, 14:32

:D :D :D ah, gehts so auch!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten