Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 8. März 2011, 14:34

:D :D :D aber sowas von zeitgleich zu posten, ich lach mich tot ... und ja, so wie Efeu hab ich es auch immer gemacht, bis ich bemerkt hab, dass es hier sogar noch einfacher geht (funzt aber nicht in jedem Forum, in manchen ist der markierte Text futsch, wenn man auf einen Button klickt)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

222

Dienstag, 8. März 2011, 14:35

wir posten zugleich, denn wir sitzen in der selben wiener zeitschiene :)

nur das einfachere erkenn ich nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


223

Dienstag, 8. März 2011, 14:41

Alsoooo dann versuchen wir es mal und gucken ob es Klappt :D

Zitat

Ich finde das toll zu Fliegen auf einem Drachen :love:

224

Dienstag, 8. März 2011, 14:46

juhuu, bravo, und ich bin ganz deiner meinung. aber achtung!! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


225

Dienstag, 8. März 2011, 14:55

Wieso Achtung?

Zitat

*rumhibbel* ich muss noch 2:50 stunden warten X(

226

Dienstag, 8. März 2011, 14:58

oh, dann ist es eh schon vorbei! tja so gehts dahin ... ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 8. März 2011, 15:25

....ich muss gestehen, nur die langen zwangspausen helfen mir, meinen RL alltag zu bewältigen, auch wenn ich sie nicht immer gerade mag.


So ist's bei mir auch, wenn da nicht immer etwas Zeit dazwischen wäre, wäre mein Haushalt total verlottert und mein Zoo am verhungern. Mein Mann kann sich ja zur Not selbst versorgen. :D
So ne Viertelstunde kann man prima zum Saugen nutzen. ^^ Und irgendwann muss man ja auch mal schlafen. :sleeping:

228

Dienstag, 8. März 2011, 15:46

Zitat

obs auch den gegenstand für dummheit gibt? ich blöde nudel hab mich verklickt und die matratze angefasst

229

Dienstag, 8. März 2011, 15:54

Zitat

obs auch den gegenstand für dummheit gibt? ich blöde nudel hab mich verklickt und die matratze angefasst

Zitat

Damit bist du in einen 100jährigen Schlaf gefallen? Hier realisiert mit 1 Woche Wartezeit? ^^
Gallifrey falls no more.

230

Dienstag, 8. März 2011, 16:04

Zitat

nein, nur in einen achtstündigen schlaf :thumbsup:

231

Dienstag, 8. März 2011, 16:11

Tjaja, statt zu schlafen, bin ich wieder einer der ersten...

232

Dienstag, 8. März 2011, 16:21

Zitat

Was ich mich frage: Kann man nur bestimmte Artefakte mitnehmen oder einfach irgendwelche?
Gallifrey falls no more.

233

Dienstag, 8. März 2011, 16:29

Ausprobieren, sukkubus. Der Sinn ist meist in der Quest zu sehen, also schadet ein wenig genauer hinschauen und mitdenken nicht...

234

Dienstag, 8. März 2011, 16:53

Habe ich gerade Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper getroffen?

235

Dienstag, 8. März 2011, 17:30

Was ich mich frage: Kann man nur bestimmte Artefakte mitnehmen oder einfach irgendwelche?

Zitat

Naja, steht ja da, nur 5... Bei 8 Räumen bleibt da wohl was über bzw. leer, oder doch lieber nicht anfassen, wer weiß ^^

236

Dienstag, 8. März 2011, 17:35

Zitat

Naja, steht ja da, nur 5... Bei 8 Räumen bleibt da wohl was über bzw. leer, oder doch lieber nicht anfassen, wer weiß ^^

Zitat

Nicht anfassen ist so ne Sache, ich hab den Umhang auch in meiner Tasche (und davor angefasst ^^)
Aber klar, manche Sachen fallen halt von vornerein raus. Ich mein, wer schleppt schon eine Matraze durch halb Jadeera? Und was will unser Kasa, eh Dragonova dait überhaupt? Bessere Schlafgelegenheiten für die Damen?
Gallifrey falls no more.

237

Dienstag, 8. März 2011, 17:36

@Effringo,

Zitat

nicht anfassen ist bei der matratze sehr zu empfehle *gg**schnarch*

238

Dienstag, 8. März 2011, 17:41

und ich weiß was- nochmal werd ich mich nicht untertage verirren, ich hab die karte koppiert und zeichne jeden schritt den ich mache mit paint ein- so kann sogar ich mich nicht mehr verlaufen :thumbsup:

Zitat

So ähnlich hab ichs auch gemacht, ist nur zu empfehlen :thumbsup:

239

Dienstag, 8. März 2011, 17:42

nicht anfassen ist bei der matratze sehr zu empfehle *gg**schnarch*

Zitat

Ich habe mir einfach aufgeschrieben, was andere schon entdeckt haben und alles andere einfach nicht angefasst 8)

240

Dienstag, 8. März 2011, 22:50

Zitat

Du freust dich schon auf das Gesicht von Dragonova, wie werden ihm die fünf Artefakte gefallen?


Ich befürchte das Schlimmste ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten