Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 8. März 2011, 23:27

Zitat

Du freust dich schon auf das Gesicht von Dragonova, wie werden ihm die fünf Artefakte gefallen?
Ich befürchte das Schlimmste ;)

Zitat

Mir persönlich würden die nicht gefallen.. Eine rostige Rüstung wirkt nicht sehr wertvoll.. Und ein singendes Schwert.. Ideal wäre ein Kinderlied-singendes =D
Gallifrey falls no more.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 9. März 2011, 00:32

Achtung: Spoiler

Zitat

Nachdem ich mir das Schwert bei der Stoffprobe ins Bein gehauen habe, habe ich das Ding doch lieber liegen gelassen. Die Matraze habe ich auch nicht angerührt. Jetzt irre ich durch die Gänge u. überlege, ob es überhaupt etwas zum Mitnehmen hier gibt! (Und eigentlich muss ich ins Bett!)
Spoiler Ende.
Ich kann meine Augen kaum noch aufhalten, ich glaube, ich breche für heute ab.

243

Mittwoch, 9. März 2011, 01:15

Achtung: Spoiler

Zitat

Nachdem ich mir das Schwert bei der Stoffprobe ins Bein gehauen habe, habe ich das Ding doch lieber liegen gelassen. Die Matraze habe ich auch nicht angerührt. Jetzt irre ich durch die Gänge u. überlege, ob es überhaupt etwas zum Mitnehmen hier gibt! (Und eigentlich muss ich ins Bett!)
Spoiler Ende.
Ich kann meine Augen kaum noch aufhalten, ich glaube, ich breche für heute ab.

Zitat

Du musst, bis auf 3 Ausnahmen, leider alles mitnehmen, also auch das Schwert.. Auch wenn nichts sonderlich gut für ein Drachenhort klingt...
Gallifrey falls no more.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 9. März 2011, 09:58

Ich hatte heute Nacht noch bis ca. halb zwei, Zwei Uhr gespielt. Nun bin ich etwas frustriert. Der Grund:
Achtung! Spoiler!

Zitat

Ganz gleich, was ich finde, ich kann nichts mitnehmen. Wenn ich es einpacke, stehe ich nach einer Viertelstunde wieder an der gleichen Stelle. Wenn ich es berühre passiert, ja genau das, was das Artefakt verspricht. Und nun? Ich weiß mir keinen Rat mehr ?(
Spoiler Ende.

245

Mittwoch, 9. März 2011, 10:13

Ich hatte heute Nacht noch bis ca. halb zwei, Zwei Uhr gespielt. Nun bin ich etwas frustriert. Der Grund:
Achtung! Spoiler!

Zitat

Ganz gleich, was ich finde, ich kann nichts mitnehmen. Wenn ich es einpacke, stehe ich nach einer Viertelstunde wieder an der gleichen Stelle. Wenn ich es berühre passiert, ja genau das, was das Artefakt verspricht. Und nun? Ich weiß mir keinen Rat mehr ?(
Spoiler Ende.

darfst nur einpacken. Deine eingepackten Sachen siehst du dann unter reiter Q.

Ist ab und an verwirrend, da er die Frage zwei mal stellt.

246

Mittwoch, 9. März 2011, 10:20

Frage:

Zitat

hat jemand den rostigen Schlüssel gefunden? und wenn ja wo war der

Pegasus4422

unregistriert

247

Mittwoch, 9. März 2011, 10:44

Zitat
hat jemand den rostigen Schlüssel gefunden? und wenn ja wo war der


Nein, keine Ahnung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pegasus4422« (9. März 2011, 11:53)


248

Mittwoch, 9. März 2011, 10:49

@missi

Zitat

ja, mein Freund hat den gefunden ... der ist im mittleren, großen Raum, wo es noch weiter in einen kleinen runden Raum geht ... blöderweise ist er das erste Mal von oben kommend in den Raum eingebogen und da war eine verschlossene Tür, also ist er auf dem Weg nach Süden an der zweiten Abzweigung vorbei, die ja auch in den großen Raum führt laut Zeichnung ... aber Irrtum, du musst die untere Abzweigung nehmen und von dort zum runden Raum und dort findet du den Schlüssel
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 9. März 2011, 11:00

Arrgh, natürlich! Mein "Rucksack" der Reiter Q!

Danke, Missi! :)

Öh, ich fürchte, jetzt kommt raus, das ich mit dergleichen Spielen nicht viel Ahnung mitbringe! :whistling:

250

Mittwoch, 9. März 2011, 11:26

@missi

Zitat ja, mein Freund hat den gefunden ... der ist im mittleren, großen Raum, wo es noch weiter in einen kleinen runden Raum geht ... blöderweise ist er das erste Mal von oben kommend in den Raum eingebogen und da war eine verschlossene Tür, also ist er auf dem Weg nach Süden an der zweiten Abzweigung vorbei, die ja auch in den großen Raum führt laut Zeichnung ... aber Irrtum, du musst die untere Abzweigung nehmen und von dort zum runden Raum und dort findet du den Schlüssel


das habe ich nicht gefunden, da war nirgends eine verschlossene Tür ;(

Ich war wirklich in jeden Raum in diesen Labirint

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 9. März 2011, 11:34

es gibt doch mehrer Wege villeicht brauchen wir den Schlüßel nicht ich hab ihn auch nicht und komm weiter ^^

252

Mittwoch, 9. März 2011, 11:40

nur mal so ne vermutung: ich denke, den schlüssel findet man in der ersten höhle, die man besuchen kann und nicht in dem labyrinth, in dem du jetzt bist :)

Pegasus4422

unregistriert

253

Mittwoch, 9. März 2011, 11:52

hatte bis jetzt nirgendwo einen Schlüssel...

254

Mittwoch, 9. März 2011, 11:57

dann bist du vermutlich nicht in der ersten höhle gewesen, sondern hast einen kuscheligen abend am lagerfeuer verbracht :), so wie ich auch . anderen weg genommen, etappe geachafft > weiter geht´s!
du wirst nie alles in einem dieser quests entdecken können, dafür ist das zu umfangreich und es gibt zu viele witzige alternativen ^^

255

Mittwoch, 9. März 2011, 12:04

von welchem Labyrinth redet ihr? ich mein die Höhle im Gebirge
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

256

Mittwoch, 9. März 2011, 12:04

Moah, es dauert immer noch 2,5 Stunden... *grmml*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 9. März 2011, 12:06

Ich Fall immer wieder auf diese dumme Matratze rein :rolleyes:

258

Mittwoch, 9. März 2011, 12:15

@ ragno, pegasus

spoiler

Zitat

ich denke, pegasus ist in der höhle, in der man die artefakte für den drachen sammeln muss. die höhle im gebirge am anfang kann man ja ganz einfach umgehen. ich war 5 minuten drin,hab viele verschlossene türen gesehen, ab ...wieder raus, und los gehts mit dem haarigen wegtroll über den berg. dann sieht man die höhle nicht von innen und ergo auch keinen schlüssel, der sich dort drinnen vielleicht befindet.

259

Mittwoch, 9. März 2011, 14:08

hehe, wie geil ist das denn? :D

Zitat

“Aldigebirge - Geiz ist gelb!”. Einige Meter weiter siehst du ein Banner mit dem Slogan: “Aldigebirge - Ich bin doch nicht blank!”


260

Mittwoch, 9. März 2011, 14:41

was für eine höhle am anfang? ich kenne nur die mit den artefakten, wo gabs denn noch eine?

bzw. Effringo, wann kommt das denn?

uuund- ich bin trotz meines nickerchens eine der ersten auf dem rückweg- das gibts doch nicht :pinch:

Thema bewerten