Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 9. März 2011, 14:51

was für eine höhle am anfang? ich kenne nur die mit den artefakten, wo gabs denn noch eine?

bzw. Effringo, wann kommt das denn?

uuund- ich bin trotz meines nickerchens eine der ersten auf dem rückweg- das gibts doch nicht :pinch:
Schon sehr bald :whistling:

Mayra

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sauerland

Beruf: Industriekauffrau-Hausfrau

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 9. März 2011, 14:54

Aldigebirge

Wann kommt das denn ?..Nach der Höhle oder davor ?.......An welcher Stelle..bitte mit Geheimschrift posten..danke !
Wer ist denn schon mit den Artefakten wieder zurück ?.....

263

Mittwoch, 9. März 2011, 15:13

Zitat

Das Aldigebirge kommt nach den Artefakten und war aus meiner Sicht etwas kurz. Drei Schritte und wieder 24h warten. Sollte jemand geiziger als ich sein, würde ich mich freuen zu erfahren, wieviel ich sparen kann.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

264

Mittwoch, 9. März 2011, 15:20

Zitat

Das Aldigebirge kommt nach den Artefakten und war aus meiner Sicht etwas kurz. Drei Schritte und wieder 24h warten. Sollte jemand geiziger als ich sein, würde ich mich freuen zu erfahren, wieviel ich sparen kann.
ok, wollte erst auch bezahlen, aber wenn man da eh schon wieder 24h warten muss, versuche ich mal den anderen weg ;)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 9. März 2011, 15:38

Seyd mir gegrueszet!

Dafür hab ich ne Lösung:
und ich weiß was- nochmal werd ich mich nicht untertage verirren, ich hab die karte koppiert und zeichne jeden schritt den ich mache mit paint ein- so kann sogar ich mich nicht mehr verlaufen :thumbsup:

Zitat

So ähnlich hab ichs auch gemacht, ist nur zu empfehlen :thumbsup:
Lösung:

Zitat

Einfach immer eine Richtung beibehalten. Ich bin immer rechts rum gegangen. Wenn eine Abzweigung kam rechts rum wars eine Sackgasse, wieder zurück zum letzten Kreuzumgspunkt und dann erst mal wieder geradeaus. So bin ich die Höhle gegen den Uhrzeigersinn abgelaufen. Man muß dafür natürlich die Himmelsrichtungen kennen. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

266

Mittwoch, 9. März 2011, 15:54

Zitat

Das Aldigebirge kommt nach den Artefakten und war aus meiner Sicht etwas kurz. Drei Schritte und wieder 24h warten. Sollte jemand geiziger als ich sein, würde ich mich freuen zu erfahren, wieviel ich sparen kann.


Also sparen kannst alles, allerdings bin ich jetzt auch wieder 16h unterwegs, weil ich wieder geizig sein wollte :D

Ich werde also einiges länger als du unterwegs sein ;) Aber ich möchte das auch alles voll auskosten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Effringo« (9. März 2011, 16:14)


267

Mittwoch, 9. März 2011, 16:17

Hm, mit 12 Stunden Fahrt bis 4:15 Uhr beschäftigt ist irgendwie ungeschickt... ich habe das dumpfe Gefühl, da hätte ich mir einen Haufen Alkohol sparen können^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

268

Mittwoch, 9. März 2011, 18:05

Und schon wieder warten... Ich komme mir bald vor wie bei der Deutschen Bahn!

269

Mittwoch, 9. März 2011, 18:47

Ich finds auch allmählich nervig..
Da latscht man 20 Stunden von Jaresund nach Jadeera, danach 20h wieder zurück Richtung Moorleben und dann erneute 20h (!), nur um paar Kilometer nach Norden Richtung Aldigebirge um dann wieder 24h zu warten... Diesmal wurde es mit der Questzeit definitiv ein wenig übertrieben.. Hätte es nicht auch 1x 20h und 3x 12h getan? Vorallem das dritte 20h ist ein wenig unsinnig find ich.. Man ist zwar schwer bepackt aber dennoch bin ich niemals soo langsam =D
Gallifrey falls no more.

270

Mittwoch, 9. März 2011, 20:41

ich finds ok^^
klar würde ich gerne auch wissen was zum schluß bei rauskommt aber so hat man länger was von^^

271

Mittwoch, 9. März 2011, 20:57

Klar hat man länger was davon, vielleicht bin ich auch nur die einzige, die so denkt..
Aber ernsthaft mal.. 20h nach Jadeera, dann ein bisschen dort, dann 20-24h unterwegs um unseren Freund zu besuchen, dann wieder 20h für den nächsten Abschnitt, dann 20h zurück für eine Strecke, die man auf den Hinweg vllt 2-4h gebraucht hätte, bisschen agieren, dann wieder 24h wegen nichts warten (oder wahrscheinlich genausolange arbeiten).. Nur um dann wahrscheinlich wieder 20h zurück zu latschen? :wacko:

DAS ist für meinen Geschmack definitiv zuviel des Guten...
Falls es zu viel Spoilern ist, bitte sagen ^^
Aber ich hab schon versucht, es so "neutral" wie möglich zu halten :)
Gallifrey falls no more.

272

Mittwoch, 9. März 2011, 21:14

... und während der ganzen Zeit hockt zuhause im Turm ein halbes Dutzend erwachsener Drachen, auf denen man so schön hätte hinfliegen können ...

mir ist es schon zweimal passiert, dass ein Wartefenster etwa zur Halbzeit durch Geisterhand verschwunden ist und der Zustand davor wieder da war (das jeweils eingesetzte Material war vermutlich futsch). Zum Glück ist es bisher nur bei kurzen Abschnitten von nicht mehr als 15 min Länge passiert
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

273

Donnerstag, 10. März 2011, 07:28

betätigt sich eigentlich jemand als Pakatkleber ^^

274

Donnerstag, 10. März 2011, 07:42

*meld* :D

Zitat

Du fackelst nicht lange und beginnst, mit dem Leim deine Plakate an die
Bäume zu kleistern. Das scheint den darunterliegenden Zwergen gar nicht
zu gefallen. Sie beginnen dich wüst zu beschimpfen, einer davon zerrt
sogar an deinem falschen Bart. Fast wäre deine Tarnung aufgeflogen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Effringo« (10. März 2011, 07:47)


275

Donnerstag, 10. März 2011, 07:49

*gg - ich fang dann mal in ner halben Stunde damit an, bis dahin bin ich noch unterwegs

276

Donnerstag, 10. März 2011, 07:51

Zitat

ahhh "media-markt" Zerge
aber würden: "ich bin noch nicht Blank" nicht lustiger kommen
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

277

Donnerstag, 10. März 2011, 07:56

Moin,
falls noch jmd die Fundorte der Artefakte braucht: NUR KLICKEN, wenn ihr nicht selbst suchen wollt ;)
http://img340.imageshack.us/i/karteb.jpg/
VA- Drachendame sucht nach der Saison starken männlichen VA-Drachen


278

Donnerstag, 10. März 2011, 08:07

Ich habe mich als Plakatkleber betätigt, war aber etwas zu unvorsichtig...

Zitat

...und jetzt stolpere ich verschüttet durch irgendwelche düsteren Gänge. Wäre ich nur mal nicht so geizig gewesen^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Pegasus4422

unregistriert

279

Donnerstag, 10. März 2011, 08:35

Zitat
...und jetzt stolpere ich verschüttet durch irgendwelche düsteren Gänge. Wäre ich nur mal nicht so geizig gewesen^^


so geht es mir auch gerade...

280

Donnerstag, 10. März 2011, 09:13

hmmm also wenn ich mir die zeiten so ansehe....
Ich finde es diesmal wirklich übertrieben. Klar es sollen Rubine reinkommen, aber es kann doch nicht sein, dass es so ausartet.
Schade eigentlich, ich dachte mal das Dragosien nicht diese 0815 Entwicklung nimmt
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Thema bewerten