Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 10. März 2011, 09:30

Mir auch, aber besser so als zu schnell am Ziel und jedes mal Stunden warten, wir haben wenigstens zu tun :D

282

Donnerstag, 10. März 2011, 09:40

tja, ich bin noch nicht mal dort ... latsche gerade auf der Insel über Wälder und Wiesen :sleeping:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

283

Donnerstag, 10. März 2011, 10:05

Ich würde auch gerne Rubine ausgeben können. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das werde ich in dieser Quest nicht mehr schaffen ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

284

Donnerstag, 10. März 2011, 10:46

bin auch in die Höhle gefallen und wen treff ich da ^^

Zitat

»Plopp!« - Plötzlich taucht der gemeine Rätselkobold Lutin auf. Er bringt dich zum Ausgang der Höhle, wenn du sein Rätsel lösen kannst.

285

Donnerstag, 10. März 2011, 10:48

Ich wollte schon immer mal nen ferrari fahren ^^



Zitat



An der Kutschstation wartet eine prächtige, rote Kutsche mit vier rassigen Pferden auf Passagiere. Das tolle: Die Ferrari-Kutsche bringt dich viel schneller ans Ziel wie eine gewöhnliche Kutsche. Dafür ist sie leider auch doppelt so teuer.

286

Donnerstag, 10. März 2011, 10:50

Zitat

oh mann... das ist zu witzig, wenn man am stand fragt, warum er so blöde sprüche raushaut
echt genial *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (10. März 2011, 11:12)


287

Donnerstag, 10. März 2011, 10:50

bin auch in die Höhle gefallen und wen treff ich da ^^
und warum spoilst du das nicht?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


288

Donnerstag, 10. März 2011, 11:00

oh mann... das ist zu witzig, wenn man am stand fragt, warum er so blöde sprüche raushaut
echt genial *gg*

Spoiler bitte. Ich finde das übrigens gemein, dass ihr alle schon weiter machen dürft, während ich noch 3:50 Stunden warten muss.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

289

Donnerstag, 10. März 2011, 11:11

oh mann... das ist zu witzig, wenn man am stand fragt, warum er so blöde sprüche raushaut
echt genial *gg*

Spoiler bitte. Ich finde das übrigens gemein, dass ihr alle schon weiter machen dürft, während ich noch 3:50 Stunden warten muss.

Naja, die Frage ist ja, befinden wir uns auch alle im gleichen Questabschnitt :P

Ich finde diesen Thread übrigens immer am aufregendsten, wenn man sich mit anderen austauschen kann und nicht nur tröge vor sich hinklickert :thumbup:

290

Donnerstag, 10. März 2011, 11:51

ich muss jetzt auch sagen, das die wartezeiten teilweise wirklich einfach nur übertrieben sind

Zitat

ist jemand schon beim stand vom zwerg? was habt ihr gemacht, die wagenladung gekauft oder plakate aufgehängt?

Pegasus4422

unregistriert

291

Donnerstag, 10. März 2011, 11:56

Zitat
ist jemand schon beim stand vom zwerg? was habt ihr gemacht, die wagenladung gekauft oder plakate aufgehängt?


Zitat

Plakate aufgehängt....

292

Donnerstag, 10. März 2011, 12:03

und wie lange dauert das?

Pegasus4422

unregistriert

293

Donnerstag, 10. März 2011, 12:08

Zitat

keine Ahnung sitze gerade in der Höhle fest, hab das Rätsel falsch beantwortet...

294

Donnerstag, 10. März 2011, 12:08

Darum ging es schon ein Stückchen weiter vorne^^

Zitat

Reise ins entsprechende Gebirge zwischen 12 und 16? Stunden, paar kürzere Abschnitte zum Aufhängen, (kA ob zwingender oder nur möglicher) Absturz in irgendwelche Gewölbe, dort mehrere kurze und wenn man falsch rät mindestens eine 4-Stunden-Wartezeit.


Vorsicht, Spoiler zum Rätsel:

Zitat

Wenn Elfe und Zwerg laut Gobbo nicht zusammen laufen können sollen und es zusätzlich zum Rechnerischen eine Frage der Rassen sein soll - dann finde ich es extrem unlogisch, dass ein Höhlen und Gänge gewohnter Zwert 4 Stunden und eine Wälder gewohnte Elfe 1 Stunde brauchen.


Wie lange es im Idealfall dauert, wenn man zufällig immer genau das Richtige tut... hat sich glaub' noch niemand geäußert.

*samt Pegasus genervtermaßen vor mich hin schnarch*
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

295

Donnerstag, 10. März 2011, 12:12

na toll

Zitat

dann hoffe ich mal, nicht ins loch zu stürzen... irgendwie hätte ich wohl doch lieber zahlen sollen, andererseits, hätte ich gezahlt, würde ich nicht in dem kostüm rumrennen und mich zum affen machen *lach*

296

Donnerstag, 10. März 2011, 12:17

dann hoffe ich mal, nicht ins loch zu stürzen... irgendwie hätte ich wohl doch lieber zahlen sollen, andererseits, hätte ich gezahlt, würde ich nicht in dem kostüm rumrennen und mich zum affen machen *lach


Zitat


Das ins Loch fallen ist ja nicht so schlimm, da wanderst durch ein paar Gänge und wenn du die Frage vom Kobold richtig beantwortest, bist ja fix wieder draussen, alles in allem hat das vom Sturz bis raus ungefähr ne Stunde gedauert.

Danach ist dann halt wieder die Frage, bezahlen, oder zu Fuß zurück 8)




297

Donnerstag, 10. März 2011, 12:18

na dann ist ja gut

Zitat

jetzt muss man nurnoch gut in rätsel sachen sein... *das nicht bin*

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 10. März 2011, 12:27

Na, Super!
Nicht nur, das ich *irgendwo* bin und nicht weiter komme, nein, ich dachte, während der Wartezeit guckst mal nach Deinen Drachen.
Was soll ich sagen? Die Wartezeit fängt wieder von vorne an! X(

299

Donnerstag, 10. März 2011, 12:39

na dann ist ja gut

Zitat

jetzt muss man nurnoch gut in rätsel sachen sein... *das nicht bin*
Hast ne PN ;)

Pegasus4422

unregistriert

300

Donnerstag, 10. März 2011, 13:05

na dann ist ja gut

Zitat

jetzt muss man nurnoch gut in rätsel sachen sein... *das nicht bin*
Hast ne PN ;)


Kann ich bitte auch eine haben? *Lieb schaut*

Thema bewerten