Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. März 2011, 12:39

ich bin nie einer der ersten 10, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit um dauernd reinzuschauen :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

22

Donnerstag, 3. März 2011, 12:49

Die erste Etappe deiner Reise führt dich zum Aldigebirge.

und jetz viel Gold ausgeben oder zu Fuß gehen :wacko:

Willst Du:


23

Donnerstag, 3. März 2011, 13:08

hey, ich bin noch nicht so weit, ich will das noch gar nicht wissen :thumbdown:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

24

Donnerstag, 3. März 2011, 13:25

zum 'durchsichtig' schreiben benutzt einfach diese schriftfarbe:
und benutzen wir doch wieder "zitat einfügen" für den weißen spoiler, damit man wirklich nichts sieht bzw. schön neugierig werden kann. ;)

und ausgerechnet heute hab ich den ganzen vormittag den compi nicht angedreht, menno. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Donnerstag, 3. März 2011, 13:47

Ohne was zu verraten, ich bin ein geizig Kerlchen!
Zudem singe ich gerne :P
Aber ich habe massig Spass! :thumbsup:

26

Donnerstag, 3. März 2011, 15:06

ja, ich auch *träller* :whistling:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

27

Donnerstag, 3. März 2011, 16:08

Und plötzlich: Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

28

Donnerstag, 3. März 2011, 17:14

da gibts echt eine Person, die den Brief erst mal weglegt !!! Arrrhhhh! :wacko:

Zitat

Na, wenigstens muss mein Schussel diesmal nur 24 h suchen, bis er den Brief in seinem Schreibtischchaos wieder findet, und nicht 30 Tage wie damals, als er bei der 1. Quest das Buch verkauft hat
:D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragno« (4. März 2011, 08:01)


29

Donnerstag, 3. März 2011, 17:49

Und plötzlich: Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen :)
hab ich auch... und finds garnicht schön^^

Pista

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Oranienburg

Beruf: Hotelfachmann/ Restaurantfachmann + AEVO

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. März 2011, 18:40

xD naaa toll gerade dann wenn man arbeiten muss xD hab ebend erst feierabend und bin sehr happy sowas von wegen neuer quest im Log zu lesen :p auf jedenfall sehr cool...nur dass mir 22h zum Rest der anderen Gamer fehlt die vor mir angefangen haben xD
naja egal,ist dennoch toll & ich hoff mal ich hab lange was zu tuen (gerade am würfelspielen mit suffies in ner Taverne xD)


"...Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind,
versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.
Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen
und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.
"


Wodka



31

Donnerstag, 3. März 2011, 18:45

Und plötzlich: Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen :)
hab ich auch... und finds garnicht schön^^
ich finds auch nicht schön! ich wollte, dass hier steht, dass ich mich mit 10 rubys auf die hälfte rauskaufen könnte! genau hier würde ich das tun! :wacko: :S ;( :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


32

Donnerstag, 3. März 2011, 19:11

naja erst einmal gaaaaanz lange abwarten und vllt hats ja sogar später vorteile wer weiss^^

33

Donnerstag, 3. März 2011, 19:16

Und plötzlich: Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen :)
hab ich auch... und finds garnicht schön^^
ich finds auch nicht schön! ich wollte, dass hier steht, dass ich mich mit 10 rubys auf die hälfte rauskaufen könnte! genau hier würde ich das tun! :wacko: :S ;( :P
Also so ein gespeede wird wahrscheinlich wie bei der letzten Quest nichts bringen... da gabs auch einen Fixtpunkt an dem man warten musste bis ein bestimmter Wochentag war... also hätzen bringt da wahrscheinlich nichts...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



34

Donnerstag, 3. März 2011, 19:17

also jetzt hab ichs halbiert. auch die dragosische geduld hat ihre grenzen. :whistling: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


35

Donnerstag, 3. März 2011, 19:23

Spoiler Spoiler

Cool Ein Troll-Taxi sowas hab ich mir schon immer gewünscht
(Nach dem du ihn anbrüllst)
Trolle Freundlich!!!
;)
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dayrador« (3. März 2011, 19:58)


36

Donnerstag, 3. März 2011, 19:25

also jetzt hab ichs halbiert. auch die dragosische geduld hat ihre grenzen. :whistling: ^^
hab ich nun auch^^
tolle sache dass das dann auch noch nachträglich geht dachte die ersten können einfach garnicht bis die zeit um ist^^

37

Donnerstag, 3. März 2011, 19:47

da die wirkung der quest vermutlich wieder permanent sein wird, bringt hetzen genau nichts :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

38

Donnerstag, 3. März 2011, 20:19

Keine Ahnung, wie das bei den anderen "Hetzern" ist, aber mich treibt weniger die Annahme von Vorteilen bei schnellerer Beendigung an, als viel mehr die blanke Neugier :D
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

39

Donnerstag, 3. März 2011, 20:20

Keine Ahnung, wie das bei den anderen "Hetzern" ist, aber mich treibt weniger die Annahme von Vorteilen bei schnellerer Beendigung an, als viel mehr die blanke Neugier :D
besser hätte ich es nicht schreiben können^^

40

Donnerstag, 3. März 2011, 20:35

Zitat

Spoiler!
Nach dem Gasthaus "Zur tänzelnden Fee" braucht man Geduld oder viele Rubine. Blöd nur, wenn man als einer der ersten dort ist, dann ist nix mit habieren. 20 Stunden!!!

Thema bewerten