Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 11. März 2011, 23:58

ende gut...alles gut???? da kommt doch noch was....oder? :thumbsup:

382

Samstag, 12. März 2011, 00:31

Türlich, jetzt musst du noch ein Zimmerchen herrichten, dein "Andenken" richtig platzieren und dann ist erst Schluss =D
Gallifrey falls no more.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 12. März 2011, 08:47

So süß.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Pegasus4422

unregistriert

384

Samstag, 12. März 2011, 09:41

Zitat

1h 22m 10s


Hibbel :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 12. März 2011, 12:52

menno - ich stocher immernoch in der höhle vom plakate kleben herum - wie um alles inder welt kommt man da wieder raus?!?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

386

Samstag, 12. März 2011, 13:19

ich bin da auch - und zeichne mir jede wendung auf und notiere auch die nummern der abbildungen dazu.
momentan hab ich den eindruck, dass mir da geholfen werden kann, wenn ich die richtige lösung finde. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


387

Samstag, 12. März 2011, 13:39

GGGRRRRRR wieder 18 Stunden warten ;(

Mayra

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sauerland

Beruf: Industriekauffrau-Hausfrau

  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 12. März 2011, 14:16

nur noch 9 std.

ja super nur noch 9 Std. und ich bin wieder zu Hause...klasse Quest...wann kommt die Nächste...Freude kommt auf.
Als Belohnung könnte es ja auch nur mal tolle Einrichtungsgegenstände im Drachenturm geben; oder 1 mal umsonst eine Steigerung.
Da gibt es doch so viel Möglichkeiten.

389

Samstag, 12. März 2011, 14:41

Ich brauche noch 4 Stunden und die ersten zehn scheinen schon angekommen zu sein. Aber nachdem ich 140 Rubine ausgegeben habe, bewahre ich die letzten 12 für die nächste Quest ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 12. März 2011, 14:51

Ich bin wieder Daheim in Celtinasien und morgen um Punkt 8.00 ist meine Wartezeit herum. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was passieren wird.

Aber mein Abenteuer ist zu Ende und
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Quest!!

391

Samstag, 12. März 2011, 14:54

Na vllt paaren sich dann deine Drachen ;)
Bin auch da, habe die Schuppe aber noch nicht reinbegracht, habe immer noch Schiss, dass es in die Steigerei rein pfuscht :(


Ich fand den Quest auch toll, vielen Dank an die Macher :thumbsup:

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 12. März 2011, 15:12

Morgen früh um 8 dann ist es soweit ^^

DANKE für diesen tollen Quest auch wenn die Wartezeiten etwas übertrieben waren ^^

Lg

393

Samstag, 12. März 2011, 15:19

Wirklich eine tolle Quest, vielen Dank euch beiden :thumbsup:
Aber meint ihr nicht auch, dass die letzten (fast) 17h zum "Einbauen" wirklich unnötig sind? Hätten es da nicht auch 2-3h wie beim letzten Mal, sein können?
Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht.. Den ganzen Morgen (wir ignorieren mal, dass ich den verschlief) freue ich mich darauf, meine Drachen zu paaren und dann das :(

Edith:
Die 17h scheinen wohl auf diesen fixen Timer zu beruhen.. Warum immer 8h morgens.. :D
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sukkubus« (12. März 2011, 15:30)


394

Samstag, 12. März 2011, 15:34

Wirklich eine tolle Quest, vielen Dank euch beiden :thumbsup:
Aber meint ihr nicht auch, dass die letzten (fast) 17h zum "Einbauen" wirklich unnötig sind? Hätten es da nicht auch 2-3h wie beim letzten Mal, sein können?
Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht.. Den ganzen Morgen (wir ignorieren mal, dass ich den verschlief) freue ich mich darauf, meine Drachen zu paaren und dann das :(

Edith:
Die 17h scheinen wohl auf diesen fixen Timer zu beruhen.. Warum immer 8h morgens.. :D
damit wir alle brav früh aufstehen 8)

395

Samstag, 12. März 2011, 15:36

Zitat

Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht.. Den ganzen Morgen (wir ignorieren mal, dass ich den verschlief) freue ich mich darauf, meine Drachen zu paaren und dann das :(

Edith:
Die 17h scheinen wohl auf diesen fixen Timer zu beruhen.. Warum immer 8h morgens.. :D
Die Quest ist wie du richtig bemerkt hast offenbar so eingestellt, dass sie nicht vor morgen früh um acht Uhr beendet werden kann. Offenbar soll verhindert werden, dass es ein Gerangel um den ersten Platz gibt. Dazu haben sie denen, die etwas hinterherhinken, ein bisschen Extrazeit zum aufholen gegeben.
So werden wir halt alle Erste, ist doch auch schön. :)
"To create man was a fine and original idea; but to add the sheep was a tautology."

Samuel Clemens (Mark Twain)

396

Samstag, 12. März 2011, 16:10

so eine schöne quest!
und wenn ich mir vorstelle, wie loren und fee immer gehetzt und tapfer vor uns hereilen, um die sequenzen zu erstellen, die wir dann gierig durchspielen, denke ich, dass ohne die langen wartezeiten das ganze spiel erst viel später zu spielen gewesen wäre. :whistling: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


397

Samstag, 12. März 2011, 16:28

Hoffendlich Wüttet Dragonova nicht in meinem Drachenturm, denn Wütende Drachen sind un berechenbar und Zerstören alles was in die Reichweite ihrer Flügel Kommt.

Aber schließlich sind meine Damen auch nicht zu unter schätzen!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

398

Samstag, 12. März 2011, 17:12

Acht Uhr morgens am Sonntag... das ist mal fies. Aber es hat mich dazu gebracht, endlich mein w-lan aufzubauen, dessen Einzelteile seit zwei Wochen hier rumlagen, um im Halbschlaf vom Bett aus nachsehen zu können :D Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Regenschirm, was meine Drachis da morgen so... eh... tun... werden ^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

399

Samstag, 12. März 2011, 17:13

Tja, 8 h ist die Stichzeit, werde aber trotzdem nicht früher aufstehen 8)

Aber ich muss den Machern für diesen schönen Quest danken. :thumbsup:
Bitte weiter so.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, wie es ausgeht und bin gespannt ob es meiner Erwartung entspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missi« (12. März 2011, 17:25)


400

Samstag, 12. März 2011, 17:25

:sleeping: auch acht uhr....


am sonntag???? wer steht von euch extra auf?

Thema bewerten