Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pegasus4422

unregistriert

401

Samstag, 12. März 2011, 17:25

Wieso 17h? ?(

bei mir stand am Anfang 21h! ?(

Wie kommt Ihr auf 8 Uhr???

402

Samstag, 12. März 2011, 17:48

Schau mal bei Quests auf die "Fertigstellung" deiner Quest.
Da steht, wie bei jeden anderen in diesen Abschnitt auch, 8:00.
Der Timer wurde fix gesetzt und daran wird die verbleibene Zeit gemessen.
Bei mir bsp. warens 16h 48m und ein paar Zerquetschte.
Aber 8Uhr sonntags ist wirklich ungünstig ^^
Gallifrey falls no more.

Pegasus4422

unregistriert

403

Samstag, 12. März 2011, 17:56

OK!
Danke habe ich jetzt auch, bin sowieso früh auf, meine Sohn hat Geburtstag Morgen :thumbsup:

404

Samstag, 12. März 2011, 18:18

:sleeping: auch acht uhr....


am sonntag???? wer steht von euch extra auf?
wäre ich schon soweit: ich
ich hab ferien und nicht wirklich was besseres zu tun, daher hab ich kein problem damit, so früh aufzustehen und mich dann wieder ins bett zu legen

so werde ich mir heute auch den wecker stellen und um 2 uhr nachts nochmal an den rechner gehen, um meinen heimweg zu beenden
nennt mich durchgeknallt, aber ich hab schon verrücktere sachen gemacht *schultern zuck*

405

Samstag, 12. März 2011, 20:12

Nuja - ich bin auch am WE zwischen 7.00 und 7.30 uhr aus dem Bett, kann da eh net mehr schlafen.

406

Samstag, 12. März 2011, 22:06

Ich freu mich auch schon auf Morgen früh ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 13. März 2011, 00:57

Seyd mir gegreuszet!

Da hab ich noch einiges an Zeit vor mir, denn ich bin noch an der Erfüllung von Teil drei: dem Goldberg) :)

Mal sehen was dahinter noch kommt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

408

Sonntag, 13. März 2011, 01:01

daran arbeite ich auch gerade, weiß nur nicht, wie lange noch, denn ich werde schon etwas müde. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


409

Sonntag, 13. März 2011, 08:03

Zitat

Die Drachen lernen sich gerade kennen. Hoffen wir, dass der Funke überspringt.

Noch 57 min ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

410

Sonntag, 13. März 2011, 08:05

Hooray! =)

Gerade die Quest beendet.
Man kann sogar Pflegedrachen ins Nest schicken. Für mich eine super Lösung, da bei mir reineweg nur Männchen rauskommen :D
Ich bin nur gespannt, wer dann das Ei bekommt ;)
Ob dann der Pfleger oder der Besitzer von dem weiblichen Drachen =/

Eine Stunde Wartezeit damit die beiden sich "kennenlernen"

Ach und ich bin nicht extra aufgestanden... Bin krank und wach geworden xD Somit gleich die Änderungen mitbekommen, einen Drachen gesteigert und bäm...

Ich bin immer noch gespannt :D
Aber die Quest super gemacht, wie ich finde... Nur einige Wartezeiten waren ein wenig ärgerlich ab und an ^^
Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

411

Sonntag, 13. März 2011, 08:18

ich habs auch gleich versucht, bin schon richtig gespannt
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

412

Sonntag, 13. März 2011, 08:45

Quest beendet :D

Und nun?

Zitat


FRAGE

So, na
chdem ich nun die Quest beendet habe, kann ich angeblich endlich Drachen züchten.

nur wie?

Im Drachenturm ist und "Nest" nu neine Option zu sehen, nämlich "Drachenei ins Nest holen"

(Ob das nur geht, weil ich schon vorher ein Ei durch ien thaumatisches Loch geholt hatte, weiß ich nicht)

gesagt getan. Nun liegt das Ei im Nest. Und meine einizge andere Option ist nun "Drachenei aus dem Nest holen"

und nun?

Rästel über Rätsel. Weiß jemand mehr?

NACHTRAG


Ok, habe mein Ei nun zu einem Babay, gestiegert. Das Baby liegt auch in Nest (wird aber immernoch als "Ei" bezeichnet) und meine einizgen beiden OPtionen sind "Ei ins Nest legen" respektive "Ei aus Nest herausholen".

OK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »filz« (13. März 2011, 08:51)


413

Sonntag, 13. März 2011, 08:57

@filz

Nunja, es gibt Dinge für die man Erwachsene Drachen braucht ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

414

Sonntag, 13. März 2011, 08:58

@filz:

Ich schätze mal das liegt daran dass Du gerade versuchst mit einem Drachenei zu züchten. Es mag zwar auch bei Drachen frühreife Exemplare geben, aber das ist vielleicht etwas viel verlangt.

Wenn Du dagegen einen Drachen und eine Drachin in Dein Nest setzt könnte es etwas anders aussehen ;)
Nur um Dein Ei irgendwo abzulegen brauchst Du kein Nest, das ging bisher auch ohne...



Die Belegschaft meines Drachenturms:
Spotted Nature, Spotted Red, Spotted Goldund Spotted Mint

415

Sonntag, 13. März 2011, 09:01

Nach 100 Kerzen dauert es jetzt 2 T 7h 31 min *gespannt bin*
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

416

Sonntag, 13. März 2011, 09:01

ok, habe leider nur einen erwachsenen Drachen. Da werde ich mir in der Gilde wohl mal nen Pflegedrachen holen und dann der "Kuppler" spielen :)

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 13. März 2011, 09:02

Eine Frage an Mitspieler, die mit dem Quest fertig sind.

Achtung! Spoiler!Guten Morgen, jetzt ist meine Quest zu Ende und auch der Text weist darauf hin.
Ist es richtig, das NACH dem Beendigungstext NOCHMAL 24 Stunden Wartezeit eingehalten werden muss?
Und wenn, weiß jemand warum?
Ende

......und nochmals ein dickes "Danke schön" für den tollen Quest!

418

Sonntag, 13. März 2011, 09:07

@ Celtina

Bei mir nicht oO Da stand nur: Quest beenden und dann wars zu Ende
Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 13. März 2011, 09:18

Ja, das ist es ja gerade!
SPOILER! " Da steht der Text "Du hast die Quest erfolgreich beendet! In deinem Drachenturm kannst du jetzt weibliche und männliche Drachen miteinander paaren und sie zusammen Drachenkinder bekommen lassen. Vielleicht solltest du dein Nest jetzt etwas genauer inspizieren. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und viele kleine, bunte Drachenbabys! Willst Du: Quest beenden" Natürlich habe ich auf den einzigen Button geklickt. Dann tauchte ein neues Fenster auf das einen Count-Down 24 Std. rückwärts zählt und was steht da? "Du hast die Quest erfolgreich beendet! In deinem Drachenturm kannst du jetzt weibliche und männliche Drachen miteinander paaren und sie zusammen Drachenkinder bekommen lassen. Vielleicht solltest du dein Nest jetzt etwas genauer inspizieren. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und viele kleine, bunte Drachenbabys!Euer Dragosien-Team"

"Noch eine Entdeckung: Jetzt kann man Drachen in die Freiheit entlassen. Weiß jemand, was es genau damit auf sich hat?""
" Spoiler ende.





Euer Dragosien-Team

"SPOILER!

420

Sonntag, 13. März 2011, 09:20

Wers nicht glaubt, geht mal auf den Questreiter... sie gilt erst Morgen als abgeschloßen. 8|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten