Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 13. März 2011, 09:23

Verdammt, ich hätte doch nicht während der Steigerung diesen Quest beenden sollen ;(

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 13. März 2011, 16:09

Seyd mir gegrueszet!

Zitat


Roter Drache (Draganova) und Blauer Drache (Gjarpe) ergibt Lila-Drachen (Baby). Gibts da nun neue Farbkombinationen bei der Zucht?
Wäre ja recht lustig das zu prüfen. Na mal abwarten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

423

Sonntag, 13. März 2011, 18:10

Nunja, violette Drachis gibt es ja bereits :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 13. März 2011, 20:03

Sey gegrueszet!

Ok ist nun ein schlechtes Beispiel gewesen. Aber was wäre mit einem Gelb/Orange + einem Grün/Karmin? Kombi aus den Ursprungsfarben. Oder Gemisch so das wir irgendwann wieder die einfarbige Variante erstellen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 13. März 2011, 21:20

Wers nicht glaubt, geht mal auf den Questreiter... sie gilt erst Morgen als abgeschloßen. 8|

woraus schließt du das?
bei mir steht im reiter:

Zitat

Quests/Aufträge
Quests deaktivieren
Aktuelle Quest anzeigen


Gegenstände:

Brief von Djamila (Djamila bittet dich um Hilfe, da ihr Drache schwer erkrankt ist.)
...aber kein countdown & bei klick auf 'aktuelle quest anzeigen' öffnet sich auch kein questfenster mehr...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

426

Sonntag, 13. März 2011, 21:30

Einfach, ich schließe es aus den:

Beschäftigt bis:
14.03.2011 08:03 Uhr

Wenn ich auf aktuelle Quest anzeigen gehe wird mir auch das letzte Fenster angezeigt (Herzlichen Glückwunsch etc) mit einem Timer der Morgen um 08:03 endet.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 13. März 2011, 21:34

jupps bei mir steht auch:

Beschäftigt bis:
14.03.2011 09:06 Uhr

428

Sonntag, 13. März 2011, 21:35

jetzt wo ihrs sagt *auch mal guck*komisch...

Beschäftigt bis:


14.03.2011 09:48 Uhr

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 13. März 2011, 21:51

komisch - ich hab die quest heute um kurz nach 14:00 mit

Zitat


Du hast die Quest erfolgreich beendet! In deinem Drachenturm kannst du jetzt weibliche und männliche Drachen miteinander paaren und sie zusammen Drachenkinder bekommen lassen. Vielleicht solltest du dein Nest jetzt etwas genauer inspizieren. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und viele kleine, bunte Drachenbabys!
Euer Dragosien-Team

Willst Du:
Quest beenden

beendet, aber bei mir kommt nichts mehr, wenn ich auf 'aktuelle quest anzeigen' klicke?! :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Pegasus4422

unregistriert

430

Montag, 14. März 2011, 08:49

Zitat

Du hast die Quest erfolgreich beendet! In deinem Drachenturm kannst du jetzt weibliche und männliche Drachen miteinander paaren und sie zusammen Drachenkinder bekommen lassen. Vielleicht solltest du dein Nest jetzt etwas genauer inspizieren. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten und viele kleine, bunte Drachenbabys!
Euer Dragosien-Team

Willst Du:
Quest beenden

beendet, aber bei mir kommt nichts mehr, wenn ich auf 'aktuelle quest anzeigen' klicke?! :huh:


Mir geht es genauso!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 14. März 2011, 11:21

Hat zufällig noch jemand einen Link auf die Detailkarte von Jadeera? Ich hab mal wieder vergessen, sie mir abzuspeichern.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


432

Montag, 14. März 2011, 12:37

Zitat

Da questet man nen Tag nicht, und was ist? Man hinkt hinterher ;( ....

Zitat

Das schlimme ist nur, nun weiß ich nicht ob Dragonova meinen Drachenturm zerstört weil er Sauer ist oder nicht :cursing:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 14. März 2011, 13:20

Hat zufällig noch jemand einen Link auf die Detailkarte von Jadeera?

meinst du die von ostdragosien? ansonsten gabs meines wissens nach keine, oder?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

434

Montag, 14. März 2011, 13:28

detailkarte von jadeera hab ich leider im anderen computer, kann das aber heute noch posten. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 14. März 2011, 14:44

Es gab eine Detailkarte von Jadeera, sobald man die Insel erreichte. Ich weiß aber nicht, ob die mehr zeigte als der Kartenausschnitt in der Übersichtskarte von Ostdragosien. Mal schauen, was Efeu da so hat. :thumbup:

Ansonsten hab ich noch keine Schnittstelle zur Karte der ersten Quest gefunden. Es scheint da noch ein Zwischenstücklein zu fehlen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


436

Montag, 14. März 2011, 15:38

Coheed es war nur die kleine so weit ich das weiß. Diese ging nicht zum Vergrößern.

437

Montag, 14. März 2011, 15:49

hier ist sie:

jadeera!

ich muss aber sagen, von ataxx's link, aus der vergrößerung heraus gescreencrabbed ist sie schöner, weil kompletter.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


438

Montag, 14. März 2011, 15:56

Sey gegrueszet!

Ok ist nun ein schlechtes Beispiel gewesen. Aber was wäre mit einem Gelb/Orange + einem Grün/Karmin? Kombi aus den Ursprungsfarben. Oder Gemisch so das wir irgendwann wieder die einfarbige Variante erstellen?
Such mal unter "Spieler & Drachen" nach "Dragonova". Da wirst du was interessantes feststellen.
Aber ich frage mich, ob das nur ein einmaliges Phänomen ist oder ob es generell so sein wird..
Gallifrey falls no more.

439

Dienstag, 15. März 2011, 08:16

Oh je! Das sieht ja aus, wie das Wasser in dem man früher in der Schule sein Farbpinsel ausgespült hat. Da muss man bei der Partnerwahl ja vorsichtig sein!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 15. März 2011, 08:51

Seyd mir gegrueszet!

Viel interessanter ist das hier:

Gjarpe

Wie kann man denn Drachen kaufen???
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten