Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragona1977

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Uckermark

Beruf: Sozialassistentin

  • Private Nachricht senden

481

Dienstag, 12. April 2011, 17:51

Wer von euch lieben Questlern kann mir helfen?

Ich finde nicht mehr aus der Mine heraus, in der man die ganzen Sachen für den Drachenschatz zusammen sammelt... Ich irre dort nun schon fast 2 Wochen drin rum *heul*

PN wäre lieb


LG Dragona

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 12. April 2011, 18:24

Ich hoffe, das hilft dir weiter, einfach markieren zum lesen

Zitat

Grundsätzlich musst du nach Norden und Westen.
Du gehst so lange nach Westen bis es nicht mehr geht. Entweder kannst du dann nach Norden, dann bist du fast am Ausgang. Oder du musst zurücklaufen, an der ersten Möglichkeit nach Süden abbiegen, solange nach Süden bis es nicht mehr geht und dann wieder nach Westen.


Ich hoffe das hilft dir...

Dragona1977

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Uckermark

Beruf: Sozialassistentin

  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 12. April 2011, 19:21

Hey, coool, vielen vielen Dank Krondor

484

Freitag, 15. April 2011, 17:30

Zitat

also wenn ich die schönen blauen schrägen augen sehe, dann frage ich mich allen ernstes, ob dragonova wirklich der papa ist. das kleine hat eindeutig die augen meines siamkaters. die kokette kopfhaltung hat es auch von ihm!

nachzüglerische grüsse (bin gerade aus moorleben herausgekrochen)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 16. April 2011, 10:35

Wuah, sieht ja fast wie mein Guido aus:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


486

Sonntag, 24. April 2011, 10:56

So.. wies auschaut hab ich dank euren Karten jetzt den Geldbeutel gefunden und kann die Quest abschliessen..

Zitat

Aber warum zum Geier gibt es so viele Items die man nicht anfassen darf, und wenn man sie EINPACKEN will, FASST der Char sie an? Macht voll keinen Sinn.... hat der keine Sterilen Handschuhe etc dabei? :D
Und: Bin ich zu doof transparent zu schreiben oder wieso seh ich mein eigenes geschreibsel noch :O

487

Montag, 25. April 2011, 22:54

hilfe

ich habe probleme in der mine, ich finde 2 sachen nicht, und diese doofe matratze geht mir auch auf die nerven, kann mir jemand helfen. habe geldbeutel des auf-nimmer-wiedersehens; singendes schwert der ewigen niederlage; rostige rüstung des flohzirkus.
würd emich sehr freuen wenn mir jemand per pn ne hilfe geben kann

488

Montag, 25. April 2011, 23:00

Zitat

Bitte zitiert doch in der Farbe Weiß :)
"Je heftiger man nach etwas strebt, desto weiter kommt man vom Ziele ab."

489

Mittwoch, 27. April 2011, 17:40

@trueteam,

Zitat

lass die blöde matraze sein und suche noch nach dem umhang (nahe dem ausgang) und der krone (im osten)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


490

Freitag, 6. Mai 2011, 18:54

Zitat

Passiert was wenn ich die Lampe in den Mine, die ich nicht anfassen darf, anfasse?
Ich trau mich nicht :whistling:

491

Freitag, 6. Mai 2011, 19:14

Zitat

es passiert nichts gravierendes, aber du kannst es auch lassen, einstecken kann man sie nicht

493

Samstag, 7. Mai 2011, 21:18

Hab die Quest jetzt deaktiviert. Ehrlich, aber nach der Mine wurde es mir echt zu dämlich. Die erste Quest fand ich ja noch echt gut, das war schöne Rollenspieler-Manier, aber diese hier ist mir wirklich zu albern. Eigentlich schon seit ner gnazen Weile, aber das Aldi-Gebirge hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Nee, da überlasse ich das Züchten einfach mal anderen.
Vielleicht mach ich die Quest irgendwann weiter, wenn ich doch nen neuen Dragball-Drachen aufziehen will, aber erstmal reichen mir meine drei Drachen völlig.
Schade eigentlich, ich hatte mich sehr über die neue Quest gefreut, und gar nicht mal unbedingt wegen dem Züchten sondern einfach wegen der Geschichte an sich. Aber das ist mir zu blöd ;(

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:21

du hast die quest doch schon fast geschafft, warum willst du jetzt denn nur aufhören ?( ^^

495

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:43

Es ist einfach echt dämlich. Da ärgere ich mich schon ne ganze Weile drüber ... Eine alte Mine, wo Magier gefährliche/unbrauchbare magische Artefakte lagern? klingt für mich zu sehr nach Atommüll-Lager ... und das Werbeplakat hat mir ehrlich gesagt einfach den Rest gegeben. Es sah ja schon ganz witzig aus, aber irgendwie ... nee, zuviel RL-Parallelen. Ich mag Fantasy, weils mich eben aus dem RL rausholt, und nicht, weils mich daran erinnert. Und das ganze ist mir einfach echt zu blöd geworden. Hat mich frustriert. Aber gut zu wissen, dass es nicht mehr so viel ist. Dann mach ichs vielleicht wirklich irgendwann nochmal fertig, wenn ich doch noch mal züchten will. Im Moment stelle ich jedes Mal, wenn ich in Dragosien reinkomme, erleichtert fest, dass mich kein Questfenster fragt, ob ich jetzt diese oder jene Blödsinnige Aktion machen will. Mal ehrlich, ich würde doch nie ins Blaue hinein nem Drachen versprechen, dass ich ihm nen Schatz besorge, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich den herkriegen soll. Nachher frisst der mich noch, wenn ich mein Versprechen nicht halten kann ...
Iss ja auch egal, vielleicht bin ich da komisch. Ich sag ja auch nicht, dass die Quest grundsätzlich schlecht ist. Ich hab mich halt darüber geärgert, dass es zunehmend absurder wurde. Vermutlich nehme ich das Ganze einfach zu ernst, aber da bin ich nunmal (zu) leidenschaftlicher Rollenspieler. :rolleyes:

496

Montag, 9. Mai 2011, 12:06

Also ich muss gestehen, das Aldi-Gebirge fand ich auch doof.

Der Witz mit alten magischen Artefakten in Moorleben hat mir gefallen, was zum Schmunzeln, aber Aldi direkt als Name zu verwenden war ein wenig sehr mit dem Holzhammer. Ich fand die ganze Sache ganz gut gemacht - da bedarf es sicherlich keinen reingeprügelten Witzen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

497

Montag, 9. Mai 2011, 17:57

ich fand diese misslungenen "gefährlichen" magischen artefakte richtig amüsant. funktionierende tolle zaubergegenstände hat man ja in allen anderen spielen bis zum abwinken. ich musste weder über jene noch über "moorleben" zürnen oder weinen. :| und zur weiteren geschichte passt alles hervorragend.die doofen plakate haben mich auch nicht gemartert, die im RL tun es viel mehr.
es ist heikel, beim spiel alles toternst zu nehmen. habe gerade dieses wochenende ein T&P-RP fast explodieren gesehen, weil einen schlichtweg alles gekränkt hat. aber der ist ziemlich im burnout, da hält man nix aus, das weiß ich. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


498

Montag, 9. Mai 2011, 18:50

Zitat

Ich bin grad beim Plakate aufhängen in die Mine gestürzt und find beim besten Willen nicht mehr raus. Ich lauf schon die ganze Zeit nur Richtung Norden. Irgendwann muss ich ja oben ankommen aber ich hab so das Gefühl ich renn die ganze Zeit im Kreis. Die Kreuzungen wiederholen sich ständig. Weiß vielleicht einer von euch wie ich hier wieder rausfinde?

499

Montag, 9. Mai 2011, 21:14

jera:

Zitat

du müsstest vom absturzort etwas rechts nach unten (süden) gehen, da kommt ein Raum" und hilfe. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


500

Montag, 9. Mai 2011, 21:58

danke. ich bin in genau die entgegengesetzte Richtung gegangen...

Thema bewerten