Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pegasus4422

unregistriert

141

Samstag, 5. März 2011, 19:06

hat noch selbstgemachte Hühnersuppe....

142

Samstag, 5. März 2011, 19:55

ich ruder seit 7,5 Stunden, bin drüber eingeschlafen

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 5. März 2011, 20:54

Seyd mir gegreuszet!

Zitat

Die Idee mit den dreiunddrölfzig Fleischsorten beim Piratengulasch ist nett. Und 4 * Köche bei Piraten erst recht! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 5. März 2011, 21:52

Achtung! Spoiler!

Zitat

Die Piraten sind nach deinem Grog vollkommen betrunken und lassen dich hochleben.

Mit vollgeschlagenen Bäuchen und sturzbetrunken lungern die pöbelnden Piraten an Bord herum, singen unanständige Lieder und lassen dich hochleben. »Ein Hoch auf unseren Koch, den besten Grogmischer Dragosiens«, ruft einer gerade, und alle prosten sich mit ihren überschwappenden Grogbechern zu. Offenbar ist deine Mischung gelungen.
»Jetzt oder nie«, denkst du dir und machst dich unauffällig auf die Suche nach einem Rettungsboot. Von den volltrunkenen Piraten scheint dich keiner zu vermissen. Niemand bemerkt, dass du mit dem Beiboot in Richtung der Lichter von Jadeera ruderst, die du schon am Horizont siehst.

Bis morgen ca. 10.00 h werde ich rudern.Mal sehen was dann dann kommt!

Spoiler Ende.
Mal sehen, wie es weitergeht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celtina« (6. März 2011, 13:04)


145

Samstag, 5. März 2011, 22:02

Da hat einer aber verkürzt, ich brauch 24h.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 5. März 2011, 22:17

Och, 24 Stunden brauche ich auch, aber....
Achtung! Spoiler!

Zitat

Die Piraten sind nach deinem Grog vollkommen betrunken und lassen dich hochleben.

Mit vollgeschlagenen Bäuchen und sturzbetrunken lungern die pöbelnden Piraten an Bord herum, singen unanständige Lieder und lassen dich hochleben. »Ein Hoch auf unseren Koch, den besten Grogmischer Dragosiens«, ruft einer gerade, und alle prosten sich mit ihren überschwappenden Grogbechern zu. Offenbar ist deine Mischung gelungen.
»Jetzt oder nie«, denkst du dir und machst dich unauffällig auf die Suche nach einem Rettungsboot. Von den volltrunkenen Piraten scheint dich keiner zu vermissen. Niemand bemerkt, dass du mit dem Beiboot in Richtung der Lichter von Jadeera ruderst, die du schon am Horizont siehst.


Spoiler Ende.
Es grüßt Celtina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celtina« (6. März 2011, 13:03)


147

Samstag, 5. März 2011, 22:34

Ich konnte die Bootsfahrt jetzt verkürzen *freu*. Morgen früh um 5:43 Uhr geht es weiter *freu*. Aber ich glaube, den Wecker stelle ich mir nicht :-(

148

Samstag, 5. März 2011, 22:53

Zitat

schön durch die Stadt zu schlendern, das Muschel sammeln brachte nix, ich hätte gern ein Souvenir gehabt oder ein schönes Präsent

Zitat

Nachdem du dem Mann dein Gold überlassen hast, verabschiedet er sich eilig. »Noch viel zu tun heute«, erklärt er hastig und verschwindet dann hinter der nächsten Ecke. Das erscheint dir dann doch etwas seltsam, Argwöhnisch betrachtest du den Trank in deiner Hand und entkorkst das Fläschchen. Dir kommt ein säuerlicher Geruch entgegen, der dir seltsam bekannt vorkommt. Plötzlich dämmert es dir: Du hast soeben für 1.000 Gold ein Fläschchen Pisse erworben. Verdammt! Resigniert wirfst du das Elixier weg und machst dich auf den Weg in die Berge.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dayrador« (6. März 2011, 00:13)


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 6. März 2011, 00:14

Spoiler:

Zitat

Djamila führt dich zu der erkrankten Drachin Gjarpe.

Djamila führt dich in das höchste Zimmer ihres Drachenturms direkt zu Gjarpe. Die Drachin ist von einem selten schönen Saphirblau und beäugt dich kritisch mit ihren violetten Augen, als du auf sie zugehst. Ihr Körper ist seltsam angeschwollen. Aus dem Augenwinkel siehst du, dass die Wände des Zimmers rußgeschwärzt sind und erinnerst dich an Djamilas Brief, in dem sie davon geschrieben hat, dass Gjarpe ständig Feuer spuckt. Es könnte eine gefährliche Untersuchung sein, die du vor dir hast!
Du begibst dich wagemutig in Gjarpes Nähe und beginnst vorsichtig, ihren Körper abzutasten. Ihre Schuppen fühlen sich eigentlich ganz normal an, doch insgesamt kommt dir der Körper aufgedunsen und geschwollen vor. Ob das wohl ein Tumor ist?

150

Sonntag, 6. März 2011, 00:23

Inuik hast du das andere auch ausprobiert! bevor du dich auf die socken machst.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 6. März 2011, 00:23

Inuik, Celtina und Pegasus, es nutzt doch nix, da Spoiler hinzuschreiben, es guckt jeder hin. ;)

Klickt auf "Zitat einfügen" schreibt den Text rein und nehmt dann die weiße Schrift. attax hat das doch weiter vorne schonmal erklärt.

Edit: Fehler geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (6. März 2011, 12:00)


152

Sonntag, 6. März 2011, 01:47

Ich bin auf Jadeera, und auf dem Weg durch........ :P
War lustig und wirklich sehr nett. :rolleyes:

153

Sonntag, 6. März 2011, 07:42

Warten, warten, warten, das ist Elend... :huh:

154

Sonntag, 6. März 2011, 08:59

und schon wieder 20 h durch die Gegend latschen *seufz* - und wieder nix mit abkürzen

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 6. März 2011, 09:43

@Dayrador ich hab ein gefühl für den direkten Weg ^^

156

Sonntag, 6. März 2011, 10:06

Zitat

Du wählst den direkten Weg in Richtung Berge, der dich durch Wiesen und Wälder dieser schönen Insel führt.
Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Gold ein, sondern warte 20 Stunden *grml*

Pegasus4422

unregistriert

157

Sonntag, 6. März 2011, 11:09

Zitat

Blutabnehmen mag die Drachendame überhaupt nicht... :D

158

Sonntag, 6. März 2011, 11:27

Zitat

Klickt auf "Zitat einfügen" schreibt den Text rein und nehmt dann die transparente Schrift. attax hat das doch weiter vorne schonmal erklärt.


Bitte nutzt für Spoiler die 'Zitat einfügen'-Box und weiße Schrift, da der InternetExplorer transparente Schrift nicht kennt und die Texte trotzdem in schwarz für alle lesbar anzeigt.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 6. März 2011, 12:41

Ich finde es ohnehin schade, dass so viel herumgespoilert wird. Man kann sich doch hier auch gut und kurzweilig unterhalten, ohne gleich alle Informationen breit zu treten.
Kleine Andeutungen machen die Sache eher spannend, platte Infos verkürzen lediglich den Spaß.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Pegasus4422

unregistriert

160

Sonntag, 6. März 2011, 12:43

Zitat

Du bist dir sicher, die landschaftlich schönste Strecke gewählt zu haben: vorbei an Stränden und Steilufern wanderst du in Richtung Berge. 24h X(

Thema bewerten