Du bist nicht angemeldet.

muckll

Anfänger

  • »muckll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Security

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 22:22

Pärchen sucht "neue" Gilde

Hallo, ich und meine Gattin haben gestern begonnen
zu spielen und suchen nun eine neue Gilde, mit ebenfalls
neuen Spielern, bitte keine Gilden die es schon ewigkeiten gibt,
wir möchten in der betroffenen Gilde von Anfang an dabei sein
und sich gegenseitig helfen weiter zu kommen.
lg muckll
Posting © Muckll 2011. Alle Rechte vorbehalten.
X( Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis X(

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 22:49

wir würden euch gerne aufnehmen
da wir durch ein führungswechsel quasi fast bei null anfangen müssen höffe ich das wir die richtige gilde sind
hier einmal einen link zur unserer gildenseite DotD

lg eisi
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

muckll

Anfänger

  • »muckll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Security

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 00:07

Danke für das liebe angebot, allerdings würden wir wirklich gerne mit neulingen zusammenspielen.
lg muckll
Posting © Muckll 2011. Alle Rechte vorbehalten.
X( Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis X(

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 00:52

ich bin der einzichste der sich etwas aukennt und hilfe geben kann was auch von vorteil ist
die ander wo bei uns in der gilde sind sind leider inaktiv und auch fast meine wenn ich die zugangsdaten bekomme (das aber nur vorrübergehent bis ich welche gefunden habe wo die übernehmen)
es ist auch von vorteil wenn euch einer helfen kann
ich wüde mich freuen wenn ihr es noch einmal überdenkt und doch zu uns kommt
wir wollen es schaffen eine drachenmanschaft aufzubauen und das geht halt nur wenn mehr spieler zu uns kommen

lg eisi
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

muckll

Anfänger

  • »muckll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Security

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 03:10

Ich finde deine Mühe echt toll, allerdings machts ein haufen inaktiver Spieler mit über 11.000 punkten dann
auch nicht unbedingt besser, wir haben gerade mal 500 Punkte und wollen ins Spiel hineinwachsen, das geht finde ich
ideal mit anderen Neulingen, wenn man sich über Erfahrungen austauschen kann, sich gegenseitig Hilft, sowas schweißt zusammen.
Vorallem ich hab fast jeden tag nachtdienst und sitz 12h vor dem Spiel im Zukunft da muss die Gilde echt passen, in eine eingeschworene Gemeinschaft hineinpressen da hab ich keine Lust, gemeinsam Stark werden is das was ich mir wünsche.
Nichts desto Trotz vielen Dank für deine Mühe,
muckll :thumbsup:
Posting © Muckll 2011. Alle Rechte vorbehalten.
X( Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis X(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2011, 11:16

Moin, ich glaube, dass was du dir so vorstellst, wird schwer zu kriegen sein. Da wäre es schon fast gescheiter, du gründest eine Gilde und füllst die mit Neulingen auf. ;)
Wie sollen sich denn Neulinge untereinander ordentlich helfen....keiner hat so richtig Ahnung und wenn's dann nach ner Weile ans Drachensteigern geht, steht man ohne Plan da, es kennt sich ja keiner aus.

Ok, es kommt ganz darauf an, welche Ziele du verfolgst...möchtest du erfolgreich deine Wirtschaft aufbauen und Drachen züchten, stark werden, so wie du das nennst, dann brauchst du Mitstreiter, die ähnliche Ziele haben.
Und ich bin der Meinung, es ist sehr von Vorteil, wenn da wenigstens einer dabei ist, der weiß, von was er spricht. :D

Nun ja, es gibt Unmengen von Gilden hier in Dragosien, ihr werdet schon den Deckel auf euren Topf finden. ;)

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 12:16

ja ok ich habe es halt nochmal versucht
wenn ihr hilfe brauch könnt ihr mich fragen
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

8

Freitag, 4. März 2011, 12:48

ich würde euch empfelen erst mal soweit zu spielen bis ihr eine DZ bauen könnt
und dann ist immer noch zeit eine gilde zu suchen oder zu gründen
euer plan gemeinsam mit neulingen anzufangen geht nicht, da kein neuling mal so einfach eine gilde gründen kann

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2011, 15:57

Die meisten in der G-M sind auch schon ziemlich erfahren, wir haben aber auch ein paar Neulinge.

(Den Link findest du in meiner Signatur.)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


10

Freitag, 4. März 2011, 16:04

hallo.

auch wir nehmen im moment mitglieder auf und für euch beide wäre auf jeden fall platz. unsere gildenseite findest du hier. dort kannst du etwas mehr über uns erfahren. wir haben uns anfang juli gegründet (sind also noch recht jung) und im moment haben wir auch noch nicht so viele drachen, die spielen können.

falls du offene fragen hast, dann schreib mir einfach eine nachricht

lg blueFOX

muckll

Anfänger

  • »muckll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Security

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. März 2011, 19:43

danke für die vielen antworten, mit neulingen meine ich auch keine Spieler die seit 2 tagen dabei sind, mein wunsch ist es nicht in eine gilde einzutreten die schon zig zehntausende Punkte haben, wenn ich in einer Gilde bin, möchte ich mich auch einbringen und mithelfen, daher suchen wir etwas dass halt neu gegründet wurde.
Es funktionier meines erachtens sehr gut mit neuen Spielern etwas aufzubauen, wesentlich besser als mit 1.2 leuten in der Gilde die meinen weil sie jetzt 1 jahr schon spielen der große meister zu sein und die Welt erfunden zu haben, danke nein.

threat kann gerne geschlossen werden, werde mich mal in den Gilden umsehen hier zu posten bringt nicht den gewünschten effekt ^^ ausser sich von highs nahelegen zulassen dass neue spieler es zu nichts bringen... ich habe noch ein real Life, einen 72h Job die Woche Frau und 2 Kinder, bisher hat es gut geklappt in anderen >Spielen leben und Spiel mit neuen Spielern zu vereinbaren und sich gemeinsam am abend im spiel zu treffen, spass zu haben und die Gilde aufzubauen, aber wie es scheint hab ich hier eine
marktlücke entdeckt.

lg, pls close
Posting © Muckll 2011. Alle Rechte vorbehalten.
X( Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis X(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. März 2011, 20:57

Wo hat dir hier bitte jemand gesagt, dass neue Spieler es zu nichts bringen?
Das was du da beschriebst, funktioniert in jeder Gilde, wo Mitglieder zusammen sind, die sich gut verstehen. Und da ist es völlig egal, ob das Neulinge sind oder Leute, die schon länger spielen.
Du solltest vielleicht mal die Vorurteile gegenüber den "Highs" wie du sie nennst ablegen.

Aber wie schon gesagt, Gilden gibt's genug hier.

Thema bewerten