Du bist nicht angemeldet.

MasteroftheWind

Nur die Liebe lässt sich unendlich fach teilen,ohne weniger zu werden.

  • »MasteroftheWind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Myk

Beruf: zZ leider Arbeitslos

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2008, 21:19

Gebäude ausbauen

Hallo Wenn man einen Holzfäller auf Level 3 gebracht hat,dann kann man ein Sägewerk erichten,ist dieses auch auf Level 3,kommt die Schreinerei,usw.usw..Meine Frage,kann ich das alles mit einer Land-Pazelle machen,oder muss ich dafür mehrere opfern ?Es sei zu bedenken,davon hat man ja nur 20.Ansonsten würde es ja bedeuten,ein Land für den Holzpfäller,eins für das Sägewerk und eins für die Schreinerei.bei 10 Beförderungen pro Handwerk,bräuchte man ja ansonsten die kommplette Karte für sich alleine und die würde noch nicht reichen.Aber wenn es so sein sollte,das ich zB.,Parzelle 5 für die komplettenAusbauten verwenden kann und keine zusätzliche brauche ist es verständlich.Ansonsten würde es ja heißen,immer wieder abreißen,oder denke ich hier zu kompliziert ??Sry.-sollte nicht sein.Bitte gebt mir Input.Dankeschön und glg FlyingDragon 8o :thumbsup: :thumbup:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. :O ;( :P

2

Samstag, 22. November 2008, 21:27

Schau doch mal in die Dragopedia, dort findest du deine Fragen (und noch viele mehr) beantwortet... ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2008, 00:37

ähm ... vor allem fragst du zu kompliziert... ?(

also wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen, ob du zb holzfäller, sägewerk & schreiner auf ein landstück bauen kannst oder ob du dafür 3 brauchst...?
tja, das kannst du machen, wie du lustig bist :D - wenn du den holzfäller erst ins sägewerk & das dann in den schreiner umbaust, dann sparst du zwar land, musst dir aber die rohstoffe (holz, bretter) auf dem markt kaufen ... wenn du alle 3 auf je ein land baust, dann sparst du dir zwar das gold für diesen einkauf, aber musst dann dafür eben andere sachen auf dem markt kaufen!

wie du es machst bleibt dir überlassen, aber sachen kaufen & verkaufen musst du immer, denn du kannst nicht alles selber produzieren - obwohl du das (wenn ich mir deine siedlung so anschaue) offenbar grade versuchst... ;) ...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MasteroftheWind

Nur die Liebe lässt sich unendlich fach teilen,ohne weniger zu werden.

  • »MasteroftheWind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Myk

Beruf: zZ leider Arbeitslos

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 01:05

Häuser ausbauen

Hallo
Danke Sinja für Deine Mühe mir zu helfen.
Doch genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat Ataxx.Vielen Dank für die Info.Besser kann man es nicht erklären und Du hast mir sehr geholfen.Genau das was ich wissen wollte.Danke Danke Danke.Wow echt super.glg FlyingDragon :thumbsup: 8o
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. :O ;( :P

5

Sonntag, 23. November 2008, 11:08

Um dich noch vor einem anderen Anfängermissverständnis zu bewahren: wenn da steht du benötigst fürs Sägewerk Holzfäller Stufe 3 und für den Böttcher Holzfäller 5, heißt das noch lange nicht das der Holzfäller auch stehen muss.


Wenn du deinen Holzfäller z.B. jetzt bis Stufe 5 ausbauen würdest, den dann in ein Sägewerk umbaust...

dann weiß das Spiel immer noch das du schonmal Holzfäller bis Stufe 5 hattest (dann man auf dem Reiter 'G' rechts auch jederzeit nachschauen)

also kannst du auch immernoch einen Böttcher direkt auf ein leeres Feld bauen, den Holzfäller musst du also nur stehen lassen wenn du Holz für deine Fabriken// Ausbauten oder für den Markt zum Verkaufen produzieren willst.

Thema bewerten