Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 15:27

SBWSDSDBD (SBW sucht den Super DragBall Drachen)

SBWSDSDBD

Schwarzes Baden-Württemberg sucht den Super DragBall Drachen


Du bist begeisterter Drachenzüchter?
Du hast einen DragBall Drachen?
Du willst erfolgreich in der Liga spielen?
Dann bewirb dich jetzt in unserer Gilde!

Unser Ziel ist der Aufstieg in die 1. Liga, nachdem wir die letzte Saison auf dem 5. Platz in Liga 2 beendet haben. Zudem spielen wir mit der zweiten und dritten Mannschaft in den weiteren Ligen und wollen dort selbstverständlich auch unter die besten kommen. Darüber hinaus möchten wir natürlich auch wieder das eine oder andere Turnier aufmischen, zuletzt waren wir beim ILMPK-Turnier sehr erfolgreich. Wir verfügen über viele alteingesessene Spieler mit sehr viel Erfahrung in der Drachenzucht und im Dragball, also können wir allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich setzen wir ein paar Dinge voraus, ohne die geht es einfach nicht. Wichtig ist in erster Linie der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt in der Gilde. Wir möchten also Leute haben, die sich ernsthaft um ihre Drachen kümmern und wirklich den Super DragBall Drachen steigern wollen. Klar ist dafür auch eine gut funktionierende Wirtschaft erforderlich, aber mit unseren Tipps und Tricks helfen wir da gerne weiter.

Es besteht keine Spendenpflicht in der Gilde, trotzdem kommt ab und an eine Anfrage, ob man spenden möchte. Das ist kein Muß! Jeder Neuling hat eine zweiwöchige Bewährungszeit, in der entschieden wird, ob man in der Gilde bleibt oder nicht.

Wer noch Fragen hat, kann die gerne hier stellen. Zur Bewerbung geht´s hier entlang: SBWSDSDBD - Die Bewerbung

So long...
Pat

2

Samstag, 9. April 2011, 10:33

HAllo!
Ich bin Queen_of_Wesnoth. Ich weiss leider noch nciht, ob ich mich bewerben möchte. Aber:
Ich hab 2 Dragballdrachen mit den positionen Abwehr MItte/Mitte Hinten und Tor.
Vllt. kann ich mich ja mal bei euch melden

LG
QUEEN_OF_WESNOTH

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:01

Wir hätten noch zwei bis drei Plätze frei. Und suchen noch immer Spieler mit sehr guten DragBall-Drachen aus Baden-Württemberg. Bewerbungen ingame! Links zu uns findet ihr in der Signatur.

4

Mittwoch, 3. August 2011, 05:47

Hi Folx!

Wir suchen noch immer dragballfanatische Spieler mit guten Drachen. Nachdem nun einige Mitglieder wegen Inaktivität aufgehört haben, brauchen wir frisches Blut. Wer sich also berufen fühlt, sollte sich gleich bewerben.

Was bieten wir?
- Erfahrung in einer der ältesten Gilden
- Drei Dragballmannschaften
- Keine Spendenpflicht (ehrlich, wir sind mal richtig groß ausgebaut)
- Viele Infos und Tipps für neue Leute

Was wollen wir?
- Gut funktionierende Wirtschaft
- Eigene Drachenzucht
- Am besten einen Drachen für´s Dragball (oder auf dem Weg dahin)
- Kommunikation

Wer meint, mitmachen zu wollen/müssen/dürfen/können, am besten gleich ingame anfragen. In der Signatur findet ihr die passenden Links.

So long...
Pat

P.S.: Wäre nett, wenn du aus Baden-Württemberg kommst, ist aber keine Voraussetzung.

Thema bewerten