Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 11. März 2011, 16:55

Wenn Du Deine Anfrage wg. der aus deiner Sicht schlechten Steigerung meinst: wir haben sie zweimal mit Verweis auf http://www.dragopedia.de/vom_ei_zum_drachen beantwortet, weil du da sämtliche Infos zur Drachenzucht und zur Punktevergabe bei Steigerungen findest.

PS: Wir betreiben das Spiel noch immer in unserer Freizeit und arbeiten nebenbei 40h die Woche, um unsere Miete zu finanzieren. Da können wir nicht bei jeder Anfrage Romane schreiben.
Die Antwort verwies darauf, das ich ausschließlich eine Eigenschaft steigern kann, bei einem erwachsenen Drachen. Meine Frage lief aber auf die Steigerung eines Drachenbabys hinaus!!!! Wo ist da der Zusammenhang und der Link hilft auch nicht weiter, weil die Frage darin nicht aufgeworfen wird.

Abgesehen davon habe ich nur die eine Antwort erhalten und die hättest auch in die Tonne klatschen können. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 11. März 2011, 17:07

Ich zitiere:

Zitat

Dabei wird bei
einem erwachsenen Drachen eine frei bestimmbare Eigenschaft verbessert.
Dazu wählt man erst eine Eigenschaft aus und klickt dann auf Ritual starten!
Die Auswahlbox erscheint nur, wenn man 10 Elixiere im normalen Lager
und dem Drachen bei allen fünf Eigenschaften ausreichend Material
zugeführt hat.
Bei den ersten vier Steigerungen vom Ei
bis zum jungen, erwachsenen Drachen kann man Einfluss auf alle fünf
Eigenschaften nehmen, darum erscheint da die Auswahlbox noch nicht,
sondern nur ein Link zum Ritual-auslösen.
Du
wolltest den einfachen Weg und nicht die Anleitung lesen. Hättest du sie
gelesen, wüsstest du die Antwort. Dort steht, dass man Einfluss auf
alle 5 Eigenschaften hat, wenn der Drache ein Baby ist. Und es wird in
der Anleitung auch alles weitere zur Steigerung genau erklärt. Dass der
Spielbetreiber bei so einer, sorry, banalen Frage auf eine Hilfeseite
verweist ist imho verständlich. Es gibt noch weitere Hilfeinstanzen im
Spiel. Forum, Chat. Zum "meckern" hast du das Forum schließlich auch
gefunden. :) Und der Chat ist auch nicht übersehbar.

(jedenfalls ist das eine Stelle, die deine Frage, so wie ich und andere sie verstanden haben, beantworten könnte)
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

23

Freitag, 11. März 2011, 17:42

Abgesehen davon habe ich nur die eine Antwort erhalten und die hättest auch in die Tonne klatschen können. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Kein Wunder, daß es hier keinen so tollen support geben soll. Da vergeht doch jedem, der Hilfestellung leisten will, die Lust. Solche Leute mag ich mal...

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 11. März 2011, 18:31

Mal ganz ehrlich: Wenn du schon im Forum so unhöflich schreibst, will ich gar nicht wissen, in welchem Ton deine "Beschwerde" abgegeben wurde. Es gibt hier im Forum oder im Chat immer Leute, die gerne bereit sind Fragen zu beantworten (auch wenn sie schon tausendmal beantwortet wurden). Allerdings gibt es zum Thema Drachenzucht mehrere gute Seiten wo man sich die Informationen selbst rauslesen kann - das macht halt etwas Mühe, aber ohne Fleiß kein Preis.
Hier is auch mal noch der Link zu Sinja's Anleitung zur Drachenzucht wo zusätzliche Info's drinstehn.

Außerdem wäre ich dafür den Thread damit zu schließen...

Thema bewerten