Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. März 2011, 21:41

min. Punkte bei Steigerung vom Drachen

Hallo,

ich habe zwar gerade meine erste Steigerung vom Ei zum Baby gemacht und da ist mir aufgefallen
das immer nur von Höchstpunkten gesprochen wird, aber nie von minimal Punkten.

Ich hatte auch hier gelesen, das ein Drache bei Intelligenz um die 50 nicht sehr gut ist.
Also gibt es hier irgendwo eine Liste welche werte ein Drache nicht unterschreiten sollte?

Vielen Dank im Vorraus

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 21:52

die frage ist nicht, welche werte er nicht unterschreiten sollte, sondern welche er nicht unterschreiten kann!

nebeneigenschaften (also solche, die für die angestrebte dragballposition nicht benötigt werden) können garnicht niedrig genug sein, ob das dann intelligenz, kraft oder was-auch-immer ist, ist dabei völlig egal (ist also nicht so, dass ein drache mit sehr niedriger intelligenz dann dauernd gegen die wand fliegt oder so ;))!
also 50 für eine eigenschaft bei einem babydrachen ist jedenfalls schon richtig schön niedrig, viel weiter runter wirst dus warscheinlich garnicht mehr reduzieren können... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Freitag, 11. März 2011, 22:13

Vielen Dank, na dann werde ich mal sehen was so aus meinen Drachen wird :thumbsup:

4

Freitag, 11. März 2011, 22:13

Erstmal muss man dabei sagen das bei nicht Erwachsenen Drachen Werte beim steigern sowohl sinken als auch fallen können (je nach zugeteilter Warenmenge), dann kommen nochmal einige Punkte hinzu die über mehrere Eigenschaften verteilt werden (automatisch).


Jetzt wollen manche Spieler Drachis mit vielen Gesamtpunkten, zum protzen und um in der Arena protzen zu können :D


Andere Spieler hingegen wollen einen starken Dragballdrachen, bei denen wiederrum müssen nur zwei Eigenschaften hoch sein (jeweils möglichst gleichhoch), je höher die drei verbliebenen Eigenschaften sind desto schlechter (da nur zwei Eigenschaften im Dragball zählen, aber 1/3 der Gesamteigenschaftpunkte negativ angerechnet werden).


Bei Dragballdrachen können einem die bei nicht-Erwachsenen-Steigerungen zufällig hinzuaddierten Punkte echt nerven, bei Arenadrachen sind mehr Punkte hingegen immer erwünscht.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Samstag, 12. März 2011, 11:22

dazu ist natürlich zu sagen, dass

Zitat

Drachen Werte beim steigern sowohl sinken als auch fallen können
heißen mag sowohl sinken als auch steigen :D ,
und dass beim dragballdrachen die zwei hohen fähigkeiten eine der bestimmten paarungen sein müssen, ich hoffe, die sind in der dragopedia aufgelistet und leicht auffindbar. in sinjas anleitung zur drachenzucht sicher auch.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Samstag, 12. März 2011, 12:58

Ich hasse es wenn ich anderen Recht geben muss :cursing:

Aber ja, Efeu hat Recht *grummel*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten