Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. März 2011, 17:56

Hmmm ich hab auch Lust ... *denk* ... na Loren da wirst du uns die versprochene Questengine wohl auch noch liefern müssen sonst dauert das viel zu lange bis zum nächsten Quest *gg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

22

Dienstag, 15. März 2011, 18:21

na immer langsam mit den füßen ins wasser :D
erst mal die neue steigerung genießen und zuchterfahrung und-info sammeln, dann wäre ja eigentlich eine spielsaison fällig, ev. dann einmal kurz durchschnaufen UND DANN gehen wir aber gerne wieder auf queste! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. März 2011, 09:47

@Himmelsgucker: Du, da würde ich auch mein Bündel schnüren und ein gutes Stück zu wandern! (Wenn die Füße dann müde sind, hätte ich gegen Walthers Schiebetüren-Kutsche überhaupt nichts einzuwenden!) :D

24

Mittwoch, 16. März 2011, 09:58

Ich sehe schon, in Dragolin fehlt ein Laden mit Questenausrüstung. Jack Dragonskin Mode und Equipment. :D

25

Mittwoch, 16. März 2011, 21:13

Der Besuch in Dragolin war nur maessig erfolgreich. Terkep hatte leider keine Karte vom Suedkontinent, will aber mal bei seinem Sohn nachfragen. Zumindest hat Er nun die Kundenkarte eingefuehrt, da gab es anscheinend in letzter Zeit vermehrte Nachfragen :D .

@Walther: Die Plat-Da 5 habe ich leider nicht bekommen. Wegen der grossen Nachfrage gibt es eine monatelange Warteliste. Ich hoffe, Du hast Dir Deinen Platz darauf gesichert ;)
Stattdessen habe ich mich fuer die Komfortversion der Rennsau II entschieden. Platz fuer 6 Personen, extraweich-gefederte Ohrensessel und das neueste Entertainmentsystem (Fingerpuppen-Theater) fuer die lange Fahrt.

Thema bewerten