Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:18

Hat jemand eine VA-Dame derzeit zur Verfügung? Unser Gildenmitglied Stonie sucht jemanden, Punkte +200 Haupteigenschaften und unter 80 Nebeneigenschaften wären erwünscht. Einfach ingame bei Stonie melden.

Avialle

unregistriert

242

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:24

ein gildenmitglied sucht für diese junge dame hier ein AM männchen, ihre werte sind 224 / 69 / 200/ 59 / 68, sie kommt wenn gewünscht auch gerne zu einem gegenbesuch
die nebenwerte sollten niedrig sein
bei interesse einfach imgame bei Lyrael melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (14. Oktober 2011, 16:36)


-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:06

hey, ich suche eine weibliche Drachendame für meinen Catarracta !

Wie sollte die Dame sein:
Position: VM
Nebeneigenschaften: um 50
Haupteigenschaften: 260 +
Farbe: am liebsten gelb, ist aber eigentlich egal, aber KEIN Lind

Die Werte von Catarracta :
295 / 51 / 54 / 270 / 55
Farbe: Cyan/Azur, Grün/Lind

Wann:
Nach der Liga

Es kann auch gerne ein Gegenbesuch stattfinden ;)

Den Link zu mir findet ihr in meine Signatur, lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


244

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:19

TATW sucht dringend einen männlichen AM-Drachen für eine Zucht während der "Winterpause". Muss kein Überdrachen sein, aber wäre doch gut wenn die Nebenwerte nicht allzu hoch wären.

Einem Gegenbesuch nach der Liga bzw. einer Ausleihe eines anderen Drachens während der "Winterpause" steht selbstverständlich nichts entgegen. Bei Interesse bitte Post an BadBradKeselowski. Vielen Dank!

245

Montag, 17. Oktober 2011, 15:31

AM Weibchen gesucht..

Hey Ihr..

Ich suche für meinen AM-Drachen ein passendes AM-Weibchen um in der Ligapause zu züchten..Da mir eine vernünftige Zucht sehr am Herzen liegt will ich jetzt schonmal mit der suche nach einer passenden Drachendame anfangen..

Jose ist ein noch recht junger AM Drache der diese Saison die Tore schiesst um in die zweite Liga aufzusteigen..
und wenigstens dort gehört er auch hin^^
Es ist ein gut gepflegter Azurblauer Drache der momentan mit einer DB Stärke AM 970 aufläuft..

Die genauen Werte im Moment:


Kraft: 430
Geschick: 45
Feuerkraft: 456
Willenskraft: 50
Intelligenz: 57

Wichtig !! Jose wird mit Vollgas weiter gesteigert, deshalb wird er zum Zeitpunkt der Zucht die 1000er Punktemarke ankratzen^^

Die Drachendamen, die sich für Jose interessieren sollten ähnlich niedrige NW haben und gerne auch etwas stärker sein..Jose liebt starke Frauen..

Selbstverständlich ist das Zuchtvorhaben keine Einbahnstrasse..Direkt nach dem netten Besuch bei Jose, kann gerne direkt ein Gegenbesuch folgen^^Vorrausgesetzt es funkt zwischen den beiden^^

Also Ihr Lieben..auch wenns im Moment noch etwas früh ist..Eine gute Zucht kann garnicht früh genug abgemacht werden..
bei Interesse schreibt mir ingame an jojosh und stellt mir eure Drachenlady vor..Antwort kommt innerhalb eines Tages..

und bis dahin lg
jojosh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojosh« (1. Dezember 2011, 15:02)


Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:52

Seid gegrüßt verehrte Mitzüchter und Züchterinnen!

Aufgrund eines Mangels in unserer Gilde möchte ich in die Zucht von AM - Drachen einsteigen, stehe hier allerdings noch ganz am Anfang. Ich suche also für meine nette Drachendame Lilac einen AM - Dragballer mit mehr Potential.
Werte:
K: 218
G: 56
F: 189
W: 101
I: 95

Farbe ist egal.
Sie würde sich über ein wenig Gesellschaft freuen, und bei Interesse natürlich auch einen Gegenbesuch machen.

Bei Interesse einfach PN oder im Spiel an Merilvor.

Es grüßt euch freundlich
-
Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:55

Update Hayato

Hayato würde gerne Frauen besuchen gehen.
Er ist Torwart und noch von der alten sorte (wildfarbend)

Seine Werte
60
256
54
308
53


Update Tsubaki

Tsubaki ist gesteigert und sucht abwechslung zu den Ligaspielen.
Sie ist Violett/Violett und Ihre Werte sind:
53
230
280
68
68


Bitte ingame bei Mondlicht-Drache melden
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (25. Oktober 2011, 20:11)


248

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:29

Ich suche:

Immer noch ein nettes AM Männchen in gelb (wäre mir halt am liebsten), kann aber auch ne andere Farbe sein

dann such ich ein Torweibchen, Farbe egal, sollten halt gute HE 200+ haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (24. Oktober 2011, 07:21)


249

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:25

Ich suche für meinen Haldir (nach der Liga) einen weiblichen Drachen. Ihre Eigenschaften sollten hoch in Geschick und Intelligenz sein.
Die Farbe wäre eigentlich egal, aber Rot wäre klasse.

Meldet euch einfach Ingame bei mir.

250

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:44

VA-Weibchen per sofort gesucht! Eigenschaften sollten ok sein, wer eine Dame "übrig" hat, ingame melden (Klick mich hart!)

251

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:28

Hallo meine Lieben,

ich suche dringend ein Drachenweibchen in der Farbe Cyan. Da es sich um eine reine Farbzucht handelt, spielen die Werte der Dame absolut keine Rolle. Meldet Euch einfach bei mir Ingame. Bin allerdings erst gegen späten Nachmittag wieder da.

LG
Ravenblood

So, erledigt, danke für die vielen Antworten. :thumbsup:


So, nachdem meine Nestdrachen alle versorgt sind, würden sich einige meiner Echsen über Auswärtsabenteuer freuen *gg*

Shenazal,w, Allrounder ( 185,145,142,151,128 ) wildfarben
Askir,m, Dragball VM ( 220,61,54,228,70 ) lind/grün, mint/cyan
Varón, m, Dragball VM ( 272,55,44,246,55 ) gelb/lind, grün/mint
Yushena, w, Dragball AM ( 218, 84, 247, 96, 84 ) gelb, orange
Kilauea, w, Dragball VM ( 208, 89, 81, 234, 60 ) orange/rot, gelb/orange
Lintu, m, Neutralo ( 94,80,90,88,83 ) rot,lind

Meldet Euch bei Interesse einfach ingame

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (30. Oktober 2011, 11:10)


252

Mittwoch, 2. November 2011, 23:01

Zur Zeit denke ich eher nicht ans selber Züchten, aber das ändert sich bestimmt mal wieder.

Feil Bieten kann ich daher folgende Drachen zur Zucht:

Quellcode

1
2
3
♂ 891 Punkte (  70, 326, 330,  90,  75 ) AA <- Hordil
♀ 718 Punkte (  60, 273, 275,  61,  49 ) AA <- Horfriggina 
♂ 867 Punkte ( 100, 262, 143, 123, 239 ) MA <- Horgus 


Anmerkung zu den Drachen:
Horgus ist der älteste dieser Drachen, ein Drache der vorallem in Wettkämpfen seinen Spass hatte und an Dragball war noch nicht zu denken als er das Licht der Welt erblickte. Vielleicht will ihm jemand eine Freude machen?

Hordil, der Vater von Horfriggina hat schon eine Erfolgreiche Zucht durchlaufen. Ob Frigg mit dem Reim auf Ihren Namen jedoch freude hätte, müsste man vielleicht mal klären. Ansonsten, was sie nicht weiß.. :D

Horfriggina die Ihren Vater in allen Werten "schlägt" ausser den Haupteigenschaften, ist schon längst aus dem Nestalter heraus und bereit mit einem Männchen etwas Zeit zu verbringen. Sie spielt leidenschaftlich geren Dragball im Sturm, hat jedoch dank einem Zusammenschluss keine Position mehr zum spielen. Sie wäre sicherlich für etwas Beschäftigung neben dem Spielfeld zu haben..

Meldet euch doch einfach mal, da beißt niemand - ausser es wird gewünscht! :thumbsup:

253

Montag, 14. November 2011, 18:06

huhu!

Suche nach der Saison ein nettes MA Männchen für meine Drachendame.
Farbe alles außer wildfarben (<--davon hab ich selbst mehr als genug), am liebsten gelb oder rot.

Im Austausch hätte ich natürlich meine MA- Drachendame oder eine Torwartdame anzubieten.

Werte:

MA-Dame
Kraft: 67
Geschick: 429
Feuerkraft: 75
Willenskraft: 48
Intelligenz: 471
Farbe: wildfarben (eine von der "alten" sorte)

Torwart-Dame
Kraft: 47
Geschick: 338
Feuerkraft: 45
Willenskraft: 350
Intelligenz: 51
Farbe: Lind/Lind


Bei Interesse bitte in-game anschreiben! 8)

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 14. November 2011, 21:45

Update Hayato
männlich, alt farbend
Position Tor

60
338
54
308
53

Nach der Liga besucht er gerne wieder Damen
Bitte ingame melden (Mondlicht-Drache)
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko


255

Mittwoch, 16. November 2011, 09:59

Ich suche immer noch ein nettes MA-Männchen für meine Amala nach der Saison. :)
Werte stehen im vorherigen Post.
An Farben gerne alles außer wildfarben.

Lg Aya

256

Donnerstag, 17. November 2011, 18:49

Hallo zusammen,

meine geistig etwas schlichte und schusselige, aber sehr liebe Drachendame Sybaris sucht für nach der Liga einen Partner zum gemeinsam Dinge kaputtschlagen und abfackeln.
Sybaris Spezialität ist mit 896 Punkten das vordere Mittelfeld, daher wünscht sie sich einen Partner, der ihr auf dieser Position ebenbürtig gegenüber stehen kann.

Selbstverständlich steht sie nach der Zucht auch zu einem Gegenbesuch bereit. Bei Interesse meldet euch bitte bei SilchasRuin.

Edit: Es hat sich jemand gefunden.
"To create man was a fine and original idea; but to add the sheep was a tautology."

Samuel Clemens (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silchas Ruin« (18. November 2011, 20:14)


257

Montag, 21. November 2011, 18:44

Hallo,

ich bin Neronat die Gräftige und gehöre Drachengräfin. Nach der Saison möchte ich Mutter werden und suche dafür einen geeigneten Partner :love: . Er sollte genau wie ich auf den Positionen 3/5 spielen und dort min. 800 Punkte haben. Also auch möglichst kleine Nebenwerte. Auf Wunsch würde ich auch einen gegen Besuch machen.

Würde mich sehr auf Nachrrichten freuen! :thumbsup:

LG
Drachengräfin

258

Dienstag, 22. November 2011, 10:13

Moin,

ich suche !! Nach Saisonende !! für

Tizian, VM (HE bei 330/340, NE bei 40-50 eine min. ebenbürtige Zuchtpartnerin.


Ansonsten verleihe ich Tizian und Franz (AA, HE bei knapp 300, NE bei 60-70) auch zur Zucht, (ohne Gegenbesuch) falls sie frei sind.
Farben spielen dabei keine Rolle. Trajan (VM) als Vater von Tizian ist natürlich wertemäßig nicht ganz so schön wie Tizian, wäre aber auch zur Zucht ausleihbar.

Tizian ist cyan/azur - cyan, Franz wildfarbend und Trajan auch irgendwas mit lila/blau :)

Über eine ingame-Nachricht bei Interesse würde ich mich freuen.

Lg
Fedora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fedora« (13. Dezember 2011, 12:56)


259

Dienstag, 22. November 2011, 13:49

Meine Drachen sind reiselustig!

Hallöle!

Ab sofort stehen:

Minuial orange/lind VM410 200/53/69/206/58

Melethmoina gelb/gelb AA302 172/191/171/99/60 (umgesteigerte AM)

Morsilith
cyan/grün Niedrigdrache mit Willenskraft 72/83/84/144/75

Mithglor lind/lind AA522 91/276/251/53

zu Besuchen zur Verfügung

Und NEU: Martyawenya lind/lind AA391 88/200/202/76/66

Bei Interesse bitte PN an Doody :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doody« (6. Dezember 2011, 18:34)


260

Dienstag, 22. November 2011, 14:27

Wegen hoher Nachfrage hat sich meine Suche momentan erledigt. Er hat noch einige Nesttermine. ^^

Nach der Saison sucht Myospinkymar (VA - männlich, Farbe: lind/lind) ein weibliches Gegenstück (Niedrige NE erwünscht). Selbstverständlich steht er auch zur Zucht zur Verfügung.
Seine momentan Werte (Nächste Steigerung dauert etwas wegen Elixieren in einer HE ^^):


Kraft: 51
Geschick: 52
Feuerkraft: 53
Willenskraft: 408
Intelligenz: 399
= 885 DBP

Bitte ingame bei Nalfein melden.

Grüße, Nalfein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nalfein« (20. Dezember 2011, 13:55)


Thema bewerten