Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 18:16

Erfahrungen mit der Drachenzucht

Leider bin ich mit dem Quest noch nicht durch, da ich gelegentlich falsch abgebogen bin ;-)

Ich bin aber brennend an Erfahrungen der bereits glücklichen Drachenzüchter interessiert:
- Vererbt sich die Farbe?
- Was passiert bei Mischung von "Gewöhnlichen" und farbigen Drachen?
- Wie machen sich die Eigenschaften der Eltern bemerkbar?

Es wär echt toll, wenn mir die Wartezeit, die ich mir immer wieder beim Quest einhandle etwas versüßen könntet!

2

Sonntag, 13. März 2011, 18:34

Da wirst du dich noch einige Tage Gedulden müssen, vorher sind andere Spieler auch nicht schlauer ;)

Auch die mit fertiger Quest :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Montag, 14. März 2011, 11:26

In rund eineinhalb Tagen kann ich vermutlich berichten, was bei der Kreuzung eines wildfarbenen mit einem farbigen (azur/mint? naja, was Richtung blau/grün eben) rauskommt... und ich platze bereits vor Neugier ^^ Meine Ergebnisse zu den Werten dürften aber recht uninteressant sein, da es ein Arenadrache mit einem Dragballdrache war.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2011, 11:56

auch ich weiß erst in 2,5 tagen ein wenig mehr..
Farblich wird es keine Veränderung geben da es beide normal farbige Drachen sind..
aber da es beide ausgeprägte Verteidiger Drachen sind mit Wille/Intelligenz geht ich davon aus, dass diese Eigenschaften beim Ei verstärkt ausgeprägt sind..

wie gesagt, ich bin selber gespannt.

5

Montag, 14. März 2011, 13:15

Ich brauche noch 1 Tag 3h.
Ausgangswerte:
56/167/39/49/152 männlich Karmin, Blau
97/163/100/182/131 weiblich gewöhnlich

6

Montag, 14. März 2011, 16:00

Der Post davor ist von mir. Ich habe nicht gemerkt, dass meine Frau umgeloggt hatte :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2011, 13:37

hier fehlen wohl paar antworte...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

8

Sonntag, 10. April 2011, 13:53

hier fehlen wohl paar antworte...
mit den beiden tabellen hier und hier, sollte sich das erledigt haben

Thema bewerten