Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 24. März 2011, 12:07

aha...

auf das "nest" hast du schon geklickt, oder?

202

Donnerstag, 24. März 2011, 12:10

ei jo.. da sind nur die beiden .. ohne feuer ohne alles ... wenn ich über das eine nest rein gehe steht da nur schwester aus dem nest holen und wenn ich über das andere rein gehe steht da nur dr aus dem nest holen ... nix von kerzen oder balken ....

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 24. März 2011, 12:49

also irgendwas stimmt da total nicht. steht denn was über den beiden drachen? wenn du noch nichts zahlen musstest, nimm doch die beiden nochmal aus dem nest und versuchs nochmal...

sind schon beide erwachsen, oder?

204

Donnerstag, 24. März 2011, 12:50

das ist nix mit den geposteten bildern.
da steht doch

stimmung - eigenschaften - nest - einstellungen.

wenn du da auf "nest" klickst, stehst du dann vor den beiden drachen, die einander anschauen? davon schick ein bild und schau genau, was dort dabei und drunter steht.

ob aber vielleicht so ein junger erwachsener zu jung zum brüten ist? das weiß ich nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


205

Donnerstag, 24. März 2011, 12:56

anders geht das irgendwie nicht ... ja die stehen so voreinander... hmm ich dachte mit einem jungen erwachsenen geht das ..

206

Donnerstag, 24. März 2011, 12:56

so ähnlich muss das aussehen:



das geht nicht, so wie du das machst, nimm screengrab oder so was.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


207

Donnerstag, 24. März 2011, 12:58

na vielleicht is das weibchen noch zu jung ..

208

Donnerstag, 24. März 2011, 13:01

ich fürchte schon.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


209

Donnerstag, 24. März 2011, 13:03

na ja dann steiger ich die tage nochmal ... mal gucken ob es dann geht

210

Donnerstag, 24. März 2011, 13:03

Sind die beiden hetero, also verschiedenen Geschlechts?
Sind die beiden über das Jugendstadium hinaus, also junger Erwachsener und aufwärts?
Hast du irgendwelche AD-Blocker laufen, die Grafiken blocken?
Hast du schon einmal die Taste F5 gedrückt, den Cache geleert oder ähnliches?

Wenn die Punkte passen und sich nichts ändert, dann ist es ein Bug, der ist ingame an seine Hoheit zu melden.

211

Donnerstag, 24. März 2011, 13:05

einmal ein erwachsener und es weibchen is jung erwachsen ... na klar is es männlein und weiblein... na ich probier mal nochmal ....

212

Donnerstag, 24. März 2011, 13:05

pat, siehe oben
ein reifer drache und eine junge drachin.
:)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


213

Donnerstag, 24. März 2011, 13:06

wow .... es funktioniert.... nit zu fassen..... hab se rausgeholt und nochmal eingemacht. ..

214

Donnerstag, 24. März 2011, 13:07

Das sind nur zwei Punkte auf der Liste, wie sieht´s mit AD-Blocker aus? Und schonmal den Cache geleert? Schreib ich so unverständlich?
Hat sich grad erledigt...

215

Donnerstag, 24. März 2011, 13:09

vielen dank nochmal für die unterstützung ..

216

Freitag, 13. Mai 2011, 08:41

Hallo,

habe eben versucht einen meiner Drachen und eine Pflegedrachendame in das nest zu schicken. Der erste Drache betritt es auch ohne zu murren. sobald ich den 2 reinschicken möchte bekomme ich die Meldung ich solle die Zweisamkeit nicht stören. ;( Egal welcher von den beiden das Nest zuerst betritt. Die Beiden sind definitv nicht gleichgeschlechtlich.

Was mache ich falsch??

MfG mystic77

217

Freitag, 13. Mai 2011, 08:46

Schau mal im Nest nach, ob vllt das Ei aus einer vorhergehenden Zucht oder ein anderer Drache noch drin sitzt
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

218

Freitag, 13. Mai 2011, 09:05

Hallo Eisflackern,

im leeren Nest scheint wirklich etwas drin zu sein! ?( Allerdings wird mir nur ein Platzhalter für ein Bild angezeigt.

Der letzte Drache der im Nest war,..... wurde von mir freigelassen, da er nicht zu bändigen war und uns beinahe den Turm abgerissen hat :D .

Wie bekomme ich das wieder weg?? Mein Dark-Wave hat sich doch so in die Drachendame verliebt!! :love:

Danke schonmal für die Hilfe!



LG Mystic77

219

Freitag, 13. Mai 2011, 09:54

Bug an Loren melden. Der Fall, dass ein Drache, der im Nest sitzt, entlassen wird, wurde wohl nicht berücksichtigt.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

220

Freitag, 17. Juni 2011, 06:27

Drachenumwandlung

hallo zusammen

ich habe die quests nun erfolgreich beendet.

nur ist nun nach questende leider ein fehler aufgetreten.

ich hatte bisher 2 männliche und einen weiblichen drachen.

nun sind (warum auch immer) meine drachenmänner zu frauen geworden.

es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei dem ggf. das selbe problem besteht und man mir sagen könnte, was ich nun tun kann, um aus meinen drachendamen wieder herren zu machen, oder aber man schaut bitte in die datenbank, ob dort evtl. ein fehler vorliegt.

und ja, ich bin mir 100%ig sicher, das ich nicht immer schon 3 damen hatte.

danke

oldmcschiefie

Thema bewerten