Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 17. Juni 2011, 11:06

Na, das ist definitiv unter schlichtem Bug einzustufen. Benutz den Ingame-Feedback-Button und Dir wird vermutlich direkt dort geholfen.

Ein solches Problem ist meines Wissens bislang noch nicht aufgetreten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


222

Freitag, 17. Juni 2011, 13:10

Also ich hatte ein Geschicklichkeit/willenskraft und ein Intilligenz/Willenskraft drachen drine nach dem die zwei im Nest fertig waren hatte ich plötzlich ZWILLINGE (zwei Eier) die jeweils Willenskraft am stärksten waren und die 2 und dritt stärksten waren Geschick und Intilligenz.

Beim ersten Ei lag Willenskraft bei 146 beim zweiten Ei bei 137
Geschik und Intelligenz lagen um die 100 Punkte die anderen 2 Fähigkeiten waren um die 60

223

Freitag, 17. Juni 2011, 13:13

ZWILLINGE???!!! :D echt wahr? also wenn das stimmt, das habe ich ja noch nie gehört! ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


224

Freitag, 17. Juni 2011, 13:34

echt war
1 aus meiner gilde hatte das auch schon.
Kann aber sein das es ein bug ist oder so

225

Freitag, 17. Juni 2011, 14:39

Zwillinge ist echt cool !!! :thumbup:
Wenns nur ein Bug ist , finde ich es sollte trotzdem möglich sein Zwillinge zu haben !!!
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

226

Freitag, 17. Juni 2011, 20:08

Zwillinge! 8|

Doppeltes Glück! Das ist ja cool! :D
Hoffentlich ist es kein bug.

227

Freitag, 17. Juni 2011, 20:15

Wenn es kein Bug ist, dann hör ich jetzt schon wieder das Geheul "Warum krieg ich keine zwei zum Preis von einem?". Wird wohl ein Bug sein, entweder vom System oder vom User.

228

Samstag, 18. Juni 2011, 00:36

Ich finds grade etwas unglaubwürdig... Der User hat nur einen Drachen mit Eltern, wenn ich mich nicht verschaut habe...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

229

Samstag, 18. Juni 2011, 00:42

meine drachen

hallo
ich habe mich bereits mit diesem problem an den support gewand, und zwar genau so, wie es hier beschrieben wurde.
nur leider wird mir das scheinbar nicht abgenommen, das ich 2 männer und eine dame hatte.
ich bin echt ratlos...
darum habe ich mich ja auch ans forum gewendet, da ich dachte, hier auf gehör zu treffen

230

Samstag, 18. Juni 2011, 00:43

ja, da ist nur ein jungdrache mit eltern. auch kein 2. ei. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten