Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. März 2011, 18:53

ja, ich muss mich auch schämen, ich habe einen bis auf höchstens 30 betreuten helicio ins nest geschickt, hoffentlich macht er nicht schlapp ... ;( :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


42

Dienstag, 15. März 2011, 18:55

ja, ich muss mich auch schämen, ich habe einen bis auf höchstens 30 betreuten helicio ins nest geschickt, hoffentlich macht er nicht schlapp ... ;( :whistling:
Du bist gut... ich halte meine Drachen seit geraumer Zeit auf einen Faulpelzlevel zwischen 10 und 25...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



43

Dienstag, 15. März 2011, 18:57

ja, ich muss mich auch schämen, ich habe einen bis auf höchstens 30 betreuten helicio ins nest geschickt, hoffentlich macht er nicht schlapp ... ;( :whistling:
Du bist gut... ich halte meine Drachen seit geraumer Zeit auf einen Faulpelzlevel zwischen 10 und 25...
wenn sich bloß nicht herausstellt, dass die in diesem zustand keinen erfolg haben! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


44

Dienstag, 15. März 2011, 19:03

ja, ich muss mich auch schämen, ich habe einen bis auf höchstens 30 betreuten helicio ins nest geschickt, hoffentlich macht er nicht schlapp ... ;( :whistling:
Du bist gut... ich halte meine Drachen seit geraumer Zeit auf einen Faulpelzlevel zwischen 10 und 25...
wenn sich bloß nicht herausstellt, dass die in diesem zustand keinen erfolg haben! 8|
na hoffentlich nicht- das wäre wirklich schlecht, dann will ich schadensersatz

45

Dienstag, 15. März 2011, 19:07

ohje, da sagst du was! natürlich müsste ich an die drachinnenpatin schadenersatz leisten, wenn der deckdrache in die kniee geht? 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 15. März 2011, 19:53

wissen wir immernoch nur 3 Dinge sicher: Kennen lernen 1h, dann eine 2t 14h Phase

leider muss ich hier gleich mal widersprechen ... bei gandharva & goldstück wurde die 2. phase mit 2t 5h 25m angesetzt!

und auch die 3. phase scheint ja nicht einheitlich zu sein:
Mußte 100 Elixiere zuführen und darf jetzt nochmal 3 Tage 10h warten

3 tage und 20 stunden warten...


entweder liegts an den eltern (eigenschaften, alter, verliebtheit?) oder an der DZ (ich hab zb stufe 1)?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

47

Dienstag, 15. März 2011, 20:29

ja, ich muss mich auch schämen, ich habe einen bis auf höchstens 30 betreuten helicio ins nest geschickt, hoffentlich macht er nicht schlapp ... ;( :whistling:
Du bist gut... ich halte meine Drachen seit geraumer Zeit auf einen Faulpelzlevel zwischen 10 und 25...
wenn sich bloß nicht herausstellt, dass die in diesem zustand keinen erfolg haben! 8|
na hoffentlich nicht- das wäre wirklich schlecht, dann will ich schadensersatz



Bloß das Loren immer beteuert hat das die Smiles entscheident sind, und die sind bei 10 Punkten bereits ideal.


Und was die Zeit bei der 2.Phase angeht sind es bei mir mit DZ1 deutlich über 3 Tage.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

48

Dienstag, 15. März 2011, 20:53

Bloß das Loren immer beteuert hat das die Smiles entscheident sind, und die sind bei 10 Punkten bereits ideal.
aber nach über zwei + über drei tagen sind die punkte wohl unter dem meeresspiegel :pinch:

dass die paarungszeiten von der DZ abhängen ist doch recht plausibel.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


49

Dienstag, 15. März 2011, 21:10

Also ich habe nur DZ Stufe 2 und bei mir sind es 3 Tage und 7 Stunden .... ich denke es könnte eher was mit der Stärke zu tun haben ... meine beiden sind noch recht jung und nicht gerade stark ... vielleicht auch eine Kombination aus Drachenstärke und DZ Stufe .. oder so.

Hmmmm. Nur was das mit Honig und Gemüse nun soll?! Würde den beiden Verliebten ja was zur Verfügung stellen ... gibt aber "noch" keine Möglichkeit dazu ... vielleicht zwischendurch ... oder es ist schon mal ne Vorwarnung für den Schritt nach der eeeeeewwwwiiiigen Wartezeit!!!

*ungeduldigsei* :wacko:


Meine Drachen: Tandeloisa, Floeygwyna, Lantilon, Galdur, Skyllgrimm, Tanarian, Vanndander, Nostaria, Thoolan

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. März 2011, 22:04

So bei mir sind's nun 3 Tage, 1 Stunde und 28 Minuten. *schongespanntbin*
Ich hab DZ 6 und zwei starke Drachen (beide über 800 DBP) im Nest.

Die Stimmungswerte halten sich ganz gut, heute morgen waren's ja 78/94/70/81, nun sind's 67/87/59/69 bei Schnörp und bei
Brahmani sind die Werte nun von 50/44/50/56 auf 42/37/42/47 gefallen.

51

Dienstag, 15. März 2011, 22:20

Bei mir sind's mit DZ 2 3d 20h. Die Drachen passen aber ziemlich gut.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 15. März 2011, 23:17

Seyd mir gegrueszet!

Mich würde jetzt noch interessieren, ob Drachen, die in Gildenfremden Nestern hocken zum Dragball kommen oder nicht.

Gildeninterne Nesthocker spielen, das haben wir heute ausprobiert.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

53

Dienstag, 15. März 2011, 23:21

walther, das war doch nie möglich, warum denn jetzt auf einmal?
egal ob die im nest hocken oder im turm, auswärts ist auswärts, nicht wahr?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 15. März 2011, 23:27

Die Drachen im Nest spielen ganz normal Dragball.SMS I hat heute gegen SMS II gespielt.
Zwei der Drachen davon sind gerade im Nest.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 15. März 2011, 23:35

Sey mir gegrueszet!

Gesittete Drachen in der Fremde sind doch IMHO zum Dragball erschienen oder nicht?

Lediglich Nichtgildenmitgliederdrachen konnten nicht eingesetzt werden.

Dahe rja meine Frage ob das jetzt mit dem Nest so ist, das Drachen dann nicht spielen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

56

Mittwoch, 16. März 2011, 00:00

ich frage euch etwas anderes:
wenn ich bei mir zwei pflegedrachen ins nest schicke, gehört dann das ei mir? 8o :?: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. März 2011, 00:09

Wessen Nest es ist, dessen Ei es wird. ^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. März 2011, 00:11

sehr interessante frage, efeu! 8o

eigentlich sollte es dir gehören, denn das ei bleibt vermutlich immer in dem turm, in dem es gelegt wurde!
das eröffnet dann allerdings ganz neue möglichkeiten... aber so verlockend es auch erstmal klingen mag - ich bin mir grad garnicht sicher, ob das soo gut wäre :S (denn es würde einige hintertürchen öffnen, die vielleicht weniger schön wären... :pinch: )

hast du denn schonmal ausprobiert, ob du in deinem turm überhaupt 2 fremde drachen in ein nest setzen kannst?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. März 2011, 00:15

Hab's gerade ausprobiert, ja, das funktioniert.

60

Mittwoch, 16. März 2011, 06:30

100 Elixiere, 3 Tage, 5 Stunden. Komisch das... Es kommt mir ein wenig vor wie in dem Film "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano und Ornela Muti, die lagen auch eine Woche im Bett, aber waren definitiv nicht krank.

Thema bewerten