Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 27. April 2011, 15:44

Dann müsstest du ja deinen 16-jährigen Meister raussperren^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 27. April 2011, 15:50

tja, bisschen schwund gibts immer, ne?! :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 27. April 2011, 17:14

Jop

404

Mittwoch, 27. April 2011, 17:47

Da Hans gerade etwas zweifelsohne radikales vorhat, möchte ich SirNicholas wenigstens nocheinmal zu Wort kommen lassen :whistling:


PS:
Gier tötet Menschen ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

405

Mittwoch, 27. April 2011, 17:51

Danke für die Warnung ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

406

Mittwoch, 27. April 2011, 19:35

Ich bring ihn um, ich bring ihn um ... *murmel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 27. April 2011, 19:58

Du darfst deinen Post editieren, der Magier kriegt jetzt erstmal nen Brett Axtkopf ins Gesicht.

408

Mittwoch, 27. April 2011, 21:18

erledigt
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

409

Donnerstag, 28. April 2011, 09:37

nun läuft also zeitgleich noch eine zombie-story ??
bin ja gespannt, was passiert, wenn kenny - der ja offensichtlich in beiden geschichten spielt - anfängt den hubschrauber und weitere waffen der moderne in dieses herrliche mittelalter-fantasy-szenario zu integrieren ...
(ich sammel dann schon mal holz für den scheiterhaufen ...)

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 28. April 2011, 12:53

Nene, der passt da schon auf.... schlimmer wirds, wenn ich anfang, unseren Fantasy-Leuten Zombies an den Kopf zu werfen^^

411

Donnerstag, 28. April 2011, 13:06

Zombies? Immer her damit, besser als alte Magier, und eine Horde fast unkaputtbarer Steinkonstrukte :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 28. April 2011, 14:11

gib börgi bloß keine mg's, panzerfäuste oder ähnliches... 8| *schonmal in deckung geh*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

413

Donnerstag, 28. April 2011, 14:24

Da bin ich eher Fan von "improvisierter Kriegsführung" mittels *** und *** und dann wären da noch *** und besonders *** :D


*wir wollen ja mal nicht zuviele böse (im Sinne des Verfassungsschutzes) Begriffe benutzen


PS:
ataxx, du hast keine Ahnung wie kreativ ich da werden kann, im RP versteht sich :thumbsup:
(ja, Hans ist da ein mieses Beispiel, aber im Shadowrun hab ich meinen Meister da schon manches mal echt geärgert :thumbup: )

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 28. April 2011, 16:41

Na toll..... Börg, warum zielst du auf den Kopf? Ich wollte doch nicht so viel Blut...... :|

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 28. April 2011, 16:47

woher hat der meister nur die annahme, das börgi/hans noch woanders hin zielen könnte *kopfschüttel*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

416

Donnerstag, 28. April 2011, 18:07

8| 8| 8|


Nun so einfach hatte ich es mir nun wirklich nicht vorgestellt ... aber ... aber ... da muss doch noch ein Hacken an der Sache sein ... der Meister würde nie ... *Panik bekomm*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 28. April 2011, 18:14

Du hast ein Mitglied von einer maßgebenden Kraft in Dragosien ermordet...... reicht das, um deine Panik zu bestätigen?

418

Donnerstag, 28. April 2011, 18:21

Du hast ein Mitglied von einer maßgebenden Kraft in Dragosien ermordet...... reicht das, um deine Panik zu bestätigen?



Achwas, aus Sicht von Hans war der Magier ganz klar geisteskrank, und kranke Tiere schlachtet man -.-


@Seamus
Und so merke: "Axt > dickes Buch" :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

419

Donnerstag, 28. April 2011, 19:15

Ich glaube, ein Buch hätte den gleichen Effekt ohne die richtig fiesen Nebenwirkungen gehabt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 28. April 2011, 19:54

Zum Beispiel Blut an der Axt, die eindeutig Hans zugeordnet werden kann? :whistling:

Thema bewerten