Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 29. März 2011, 20:33

"rollt sich grad wegen der Reaktionen am boden und lacht teuflisch"

122

Dienstag, 29. März 2011, 20:34

Wenn der Meister sich amüsiert, ist das gut *find*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 29. März 2011, 20:38

Merke: Amüsierte Meister sind grundsätzlich eine Gefahr für die Spieler "sich Lachtränen aus den Augen wisch"

124

Dienstag, 29. März 2011, 20:43

hrmpf jetzt sind wegen dem RS die mandeln angebrannt *spielt dann mal aschenputtel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 29. März 2011, 20:59

"ist unschuldig"

Muss ich jetzt wirklich weiterschreiben, nachdem ihr euch immer gleich wie die Krähen auf meine Posts stürzt?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (29. März 2011, 21:07)


126

Dienstag, 29. März 2011, 21:33

Das nenne ich das "Dürre <=> Sintflut"- Prinzip. :thumbsup:


Entweder oder, ABER viel wichtiger: warum fliegen Hans keine Rubine um die Ohren :(

*grummel* *auchhabenwill* *grummelgrummel*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 29. März 2011, 21:36

Zu weit weg vom Geschehen.... du hast Bücher, freu dich drüber "Mit nix zufrieden..... mensch, ich glaub, Hans ist ein Kandidat für den Dungeon"

128

Dienstag, 29. März 2011, 22:00

Au ja, Hans freut sich auf den "Dungeon" (des ganz sicheren Todes o.ä. richtig?)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 30. März 2011, 06:32

"ganz sicher" ist noch zu schwach.... Da drin wird jeder Gegner eine unüberwindbare Festung sein, jeder Centimeter mit tödlichen Fallen gespickt und die Beute mau sein..... ein Dungeon also, wie ihn sich kein Abenteurer wünscht^^

130

Mittwoch, 30. März 2011, 06:42

Och Firehawk, da ließen sich sicher welche finden die sich exakt sowas wünschen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 30. März 2011, 06:50

Wer den? ?(

132

Mittwoch, 30. März 2011, 07:03

Also mit mir brauchst du nicht zu rechnen!

- praktisch garantierter Tod => check :thumbup:
- tötliche Superfallen der 100%igen Meisterfreude => check :thumbup:
- unüberwindbare Megagegner des garantieren Abenteurerfrusts aus ner N24 Hitlergeheimwaffendoku=> check :thumbup:

ABER:

- maue Beute => geht ja mal garnicht :cursing:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

133

Mittwoch, 30. März 2011, 07:05

Gibt für alles Leute, man muss sie nur finden.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

134

Mittwoch, 30. März 2011, 09:30

Boah Kenny, wie FIES!!! *schmoll* Die schönen Steine...

Hach ja, ich finds mal wieder herrlich, da lohnt sich früh aufstehen doch *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

135

Mittwoch, 30. März 2011, 11:10

Tja, der Steinchenhamster Kenny mag sein Müsli wohl gut durchgerrührt, und da er den Magiern nur gutes will hat er ihr Restmüsli gleich mit umgerührt :D

Ist doch "nett" :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

136

Mittwoch, 30. März 2011, 11:39

Irgendwie tut mir unser "Meister" gerade mal leid - so wie wir uns auf jede neue Anweisung stürzen, könnte man echt meinen, es gäbe nix anderes mehr 8o
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 30. März 2011, 12:04

BÖRG DU WAHNSINNIGER! Magierwachen ---> Böse Aua-macher! Na gut.... wenn du willst.... Rest in Peace, aber der Fight wird gut^^

138

Mittwoch, 30. März 2011, 12:06

hm, könnte die eishexe da was machen? also die ausstellen mit nem magischen befehl oder so?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 30. März 2011, 12:12

Du könntest es ja versuchen "schonmal die Würfel raushol und verheissungsvoll schüttel"

:D

140

Mittwoch, 30. März 2011, 12:40

Falls die Magierwachen aus Hans Hackfleisch machen sollten, wirst du dir aber auch die diabolische Freude Hans in den Dungeon zu schicken selbst abnehmen :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten