Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. März 2011, 09:59

Und wo ist dann der Sinn des Updates? Dann haben Neulinge ohne sehr gute Gilde dioch noch viel weniger Chancen, jemals die guten Drachen aufzuholen O.o Und die erste Liga wird weiter von denen ausgemacht, die sie jetzt ausmachen - nur dass der Abstand noch größer wird, weil die Dracheneier ja immer besser werden, je besser die Eltern werden - und dann sind wir wieder bei unbezahlbaren Drachen, also genau da, wo wir angeblich vor dem Update waren. Was ist also der Sinn dahinter?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

22

Samstag, 19. März 2011, 10:57

darum kann man sich ja drachen ausborgen zum züchten. wer von vornherein "gute" eier bzw. drachen wünscht, züchtet eben mit stark spezielisierten drachen.
allerdings ist es nun noch schwerer für anfänger, das baldigst und rechtzeitig alles zu raffen.

lin/lind für wildfarbene eltern ist ein passender kompromiss zum farbdrachen. :thumbup:
aber es gibt viele neue farb-kürzel in den graphik-informationen, die ich noch nie gesehen habe. d, H, v, w ... keine ahnung
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 19. März 2011, 11:10

Ich hab auch noch was:
http://www.dragosien.de/dragon/noctiaethrei

Edit: jetzt heisst sie Chion: http://www.dragosien.de/dragon/chion


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibiterasu« (19. März 2011, 11:34)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. März 2011, 11:12

wow ein lila-grünes :) Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup:

25

Samstag, 19. März 2011, 12:56

auch in avialesien ist ein ei da
http://www.dragosien.de/dragon/hana
es hat die werte 92 / 112 / 100 / 96 / 90

die eltern:
Storm: 127 / 214 / 150 / 135 / 156
Yulaia: 130 / 157 / 159 / 151 / 115
beides naturfarbene drachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (19. März 2011, 18:58)


26

Samstag, 19. März 2011, 14:09

Und wo ist dann der Sinn des Updates? Dann haben Neulinge ohne sehr gute Gilde dioch noch viel weniger Chancen, jemals die guten Drachen aufzuholen O.o Und die erste Liga wird weiter von denen ausgemacht, die sie jetzt ausmachen - nur dass der Abstand noch größer wird, weil die Dracheneier ja immer besser werden, je besser die Eltern werden - und dann sind wir wieder bei unbezahlbaren Drachen, also genau da, wo wir angeblich vor dem Update waren. Was ist also der Sinn dahinter?
Dem stimme ich zu! Die großen Gilden mit den "alten" Spielern und ihren Erstligadrachen, haben ein viel größeres Potential guten Nachwuchs zu züchten.


darum kann man sich ja drachen ausborgen zum züchten. wer von vornherein "gute" eier bzw. drachen wünscht, züchtet eben mit stark spezielisierten drachen.
allerdings ist es nun noch schwerer für anfänger, das baldigst und rechtzeitig alles zu raffen.

lin/lind für wildfarbene eltern ist ein passender kompromiss zum farbdrachen. :thumbup:
aber es gibt viele neue farb-kürzel in den graphik-informationen, die ich noch nie gesehen habe. d, H, v, w ... keine ahnung
Wer borgt mir schon 2 erstklassige Drachen, damit ich ein gutes Ei bekomme ???
Mein Profil

27

Samstag, 19. März 2011, 15:10

und wieder ein bereich, wo man sich durch übermäßigen ehrgeiz den spielspaß verderben kann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Samstag, 19. März 2011, 15:46

So, auch bei mir hat sich der Kindersegen jetzt eingestellt:
http://www.dragosien.de/dragon/illuyanka2

Die Werte des Eis und der Eltern waren wie folgt:

Illuyanka: 69 126 117 87 79 Farbe: grün, grün/mint
Vater: 53 184 194 57 52 Farbe: Cyan, Azur
Mutter: 100 233 180 162 156 Farbe: gewöhnlich

Wenn man bedenkt, wie hoch die Nebenattribute bei der Mutter sind, bin ich schon etwas überrascht, wie sehr die Kleine nach ihrem Vater schlägt...
"To create man was a fine and original idea; but to add the sheep was a tautology."

Samuel Clemens (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silchas Ruin« (19. März 2011, 16:15)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. März 2011, 15:59




von: MAD Wer borgt mir schon 2 erstklassige Drachen, damit ich ein gutes Ei bekomme ???

ICH ;) wenn man mich nett fragt .. bzw wir haben einige Spieler in unserer Gilde, die das sicher machen würden.. sorry.. aber wieso sollten wir nicht auf nette Anfragen reagieren...






30

Samstag, 19. März 2011, 16:41

ich borge meine 1.liga-drachen auch her, wo ist das problem? natürlich, wenn wieder intensiver db gespielt wird, wird das anders sein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


31

Samstag, 19. März 2011, 17:01

wow schön dass es noch so nette mitspieler gibt :-)

32

Samstag, 19. März 2011, 17:27

*hand heb*
wenn an meinen kleinen wer interesse hätte, würd ich sie auch zur zucht leihen

33

Samstag, 19. März 2011, 17:37

Natürlich gibt es große Unterschiede, die sind aber nicht entscheidend. Entscheidend sind die teuren späten Steigerungen.

34

Samstag, 19. März 2011, 19:00

so, hab meinen beitrag oben editiert, denn die neugier ging mit mir durch und Hana erblickte heute das licht dragosiens
so nebenbei... die kleine ist ja schon hübsch, aber die reduzierungen sind wirklich nicht so dolle, mein trost: sie hat in ihren haupteigenschaften gut zugelegt. ich bin sicher, Hana wird mal ein guter dragballer und später auch eine gute drachenmama :)

35

Samstag, 19. März 2011, 19:07

Mein Aldebadoliei kam um 13.33 Uhr zur Welt:


Werte: 73/117/71/97/110 Farbe: unbekannt, mint

Mama: Adoliel 97/163/100/182/131 Farbe: gewöhnlich
Papa: Aldebaran 56/167/39/49/152 Farbe: karmin, blau

Ich lasse das Ei noch eine Weile im Nest, um zu sehen, wann der Zähler startet.

Übrigens hatten die Drachen hinterher bessere Stimmung als vorher :love:
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

36

Samstag, 19. März 2011, 19:18

glückwunsch Mabusian :)
hast du schon getestet, welches geschlecht es bekommt?

37

Samstag, 19. März 2011, 20:09

Ich lasse das Ei noch eine Weile im Nest, um zu sehen, wann der Zähler startet.
Mit Zähler meinst du die Vitalität, oder? Bei meinen "Alteiern" zumindest ist die Anzeige noch auf 100, wohingegen meine anderen Drachen schon auf 99 runter sind.
Ich glaube, dass die Vitalität bei Eiern noch nicht sinkt, sondern erst nach dem schlüpfen.
glückwunsch Mabusian :)
hast du schon getestet, welches geschlecht es bekommt?
Entweder hab ich was falsch verstanden oder die Funktion wurde schon wieder abgestellt. Ich kann zumindest nur erwachsene Drachen ins Nest schicken...
Vermutlich sollen wir das Geschlecht eines Drachen erst nach dem ausbrüten erfahren.
"To create man was a fine and original idea; but to add the sheep was a tautology."

Samuel Clemens (Mark Twain)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 19. März 2011, 20:13

Man kann die Eier immer noch ins Nest holen, dafür muss man aber erst das Nest anklicken und dann das Ei reinholen. Einen Link, wie bei den Erwachsenen, gibt's da bei der Stimmung nicht.

39

Samstag, 19. März 2011, 20:16

Man kann die Eier immer noch ins Nest holen, dafür muss man aber erst das Nest anklicken und dann das Ei reinholen. Einen Link, wie bei den Erwachsenen, gibt's da bei der Stimmung nicht.
Ah, jetzt klappts bei mir auch. :thumbup:
Danke, Cornflake.
"To create man was a fine and original idea; but to add the sheep was a tautology."

Samuel Clemens (Mark Twain)

40

Samstag, 19. März 2011, 20:56

@ Mabusian

Gratulation, ein hübsches Ei :thumbsup:
Die Suche nach Drachen gibt die Farben von deinem Ei so an: Rot/Orange/Mint :thumbsup:

Thema bewerten