Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. März 2011, 19:05

Wieviele Level gibt es?

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. März 2011, 19:32

20 Level gibt es im Moment :)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. März 2011, 19:42

Darix, du musst weiß schreiben um zu spoilern, das Durchsichtige wird im IE dunkel angezeigt. ;)

Ich hab eben gerade Level 7 nochmal gelegt, diesmal ging's. :)

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. März 2011, 19:44

Hehehe ... freut mich, dass es Euch gefällt. ^^

Bin da was Java anbelangt leider alles andere als ein Profi ... wird wohl am Betriebssystem liegen. :wacko:

Grundsätzlich müssten aber alle Puzzles lösbar sein, da immer gleiche Technik dahinter steht!

Werd' mir wohl schon ein "Puzzle-AddOn" mit einigen "Verschärfungen" überlegen müssen! :D
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. März 2011, 21:38

Darix, du musst weiß schreiben um zu spoilern, das Durchsichtige wird im IE dunkel angezeigt. ;)

Ich hab eben gerade Level 7 nochmal gelegt, diesmal ging's. :)



Ja alles klar ich änder es ab. Danke für den Hinweis. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

26

Montag, 21. März 2011, 00:05

Ich bin mit meiner Frau zusammen in Level 5 und muss sagen, genial gemacht.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

27

Montag, 21. März 2011, 09:08

Echt genial :) :) :)


*sich gerade in Level 5 herumbörgt*


:edit:
*total im Puzzlewahn bin*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (21. März 2011, 10:52)


28

Montag, 21. März 2011, 09:23

bei 07 wäreich fast ausgestiegen, alles schaut gleich aus! ;) aber mittlerweile setze ich heute bei 09 fort. bin schon neugierig. es wird immer lustiger.

darix, frankstar, :thumbup: kompliment, super idee und einfälle!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (21. März 2011, 16:45)


29

Montag, 21. März 2011, 13:02

So nach 15/20 Puzzles raucht Börg jetzt der Kopf *was fuddern geht* :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

30

Montag, 21. März 2011, 13:05

und ich hänge mich gerade mit 13 auf. es bleiben mir noch 2 steine und die passen nicht in die leeren plätze! ;( ! ich mache auch pause.

edit: jetzt passts! pause.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


31

Montag, 21. März 2011, 17:21

So, nach Puzzle Nr.17 (dauerte alleine über eine Stunde ...) hab ich nun genug für Heute :love:


... das mit dem steigenden Schwierigkeitsgrad ist nicht zu viel versprochen :wacko:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

32

Montag, 21. März 2011, 18:26

ok, weiter gehts inzwischen wiedereinmal. werde mich an 16 ranmachen.

auf meinem laptop kommen manche bildervorlagen so blass, dass ich das gerät stark kippen muss, um das einigermaßen zu sehen, das erschwert das puzzlen ungemein. kann ich da was anders machen? ?( oder ist das beabsichtigt ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »efeu« (21. März 2011, 18:38)


Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. März 2011, 19:48

Tzz tzz .. klar ist das beabsichtigt! ;)

Freu Dich schon mal auf Level 20! :thumbsup:
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

34

Montag, 21. März 2011, 21:36

oh! hab gerade schon wieder pausiert. dann geh ich doch mal ran an nr.17 (16 hat mir wirklich die augen eing'haut)

ach je, fast unsichtbar und ein dreher auch noch.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


35

Montag, 21. März 2011, 23:13

Die Nr.18 ist bezwungen :D dummerweise hab ich Morgen eher wenig Zeit (und die 19 schaut echt böse aus)...

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

36

Dienstag, 22. März 2011, 13:30

ich werde jetzt laaange pausieren. 17 hat mich und meine augen schon arg genervt.
bzw. kontrolliere ich erst mal am desktop, ob es auch so unangenehm ist wie am lappy. 8| :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Donnerstag, 24. März 2011, 07:33

Bin bei lvl 15. da ich nich soviel Zeit habe. komme ich langsamer vorwärts, habe dafür auch mehr Zeit zum Geniessen 8)

Hey, danke für die tolle Arbeit und Komplimente an eure Drachen, die haben wirklich Model-Talente!

38

Donnerstag, 24. März 2011, 11:04

ich habe 18 - 20 für bessere zeiten aufgeschoben, am desktop wars ja noch schwieriger, da man den bildschirm nicht kippen kann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. März 2011, 04:41

Seyd mir gegrueszet!

Na dann kann ich mich ja noch auf was gefaßt machen. Bin erst bei 11.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

40

Freitag, 25. März 2011, 08:24

Also bei den ersten 15 sind manche leichter bzw schwerer als ihre Nummer vermuten lässt, dannach gibt es aber keine Zweifel mehr das die Schwierigkeit zügig steigt :wacko:

*nachher evtl 19 angeht* :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten