Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2011, 20:43

Suche gilde

Hallo^^



Suche eine gilde deshalb stell ich mich mal kurz vor^^

Ich bin Omaticaya (rieser avatar fan) bin 16 jahre alt und bin ei. ein sehr netter typ^^ nur die einzige macke die ich habe ist das ich zu schnell und zu viel übereagiere wen ich mich über etwas aufrege^^ achja und ich wohne in der schweiz;

Die gilde die ich suche sollte auch nett sein und ob sie spende pflicht hat oder net is mir net so wichtig;) hautpsache sie ist nett lustig und vor allem mit vieeel humor:D und die gilde sollte auch regelmässig freundschaft spiele veranstalten da ich gerne möchte das mein Drache viel spielt^^ Kurze beschreibung zu meinem drachen : er heisst Draco hat 542 dragball punkte und spielt in angriff mitte^^
ist verheiratet und hat 3 kinder^^

hier ist noch ein link zu meiner profil seite http://www.dragosien.de/user/Omaticaya

wen ich was vergessen habe oder ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach^^ (hoffe is alles drin^^)

2

Sonntag, 20. März 2011, 21:13

RE: Suche gilde

Hallo ihr Lieben und Bösen
wen ich was vergessen habe oder ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach^^ (hoffe is alles drin^^)
Ich weiß nicht ob dus vergessen hast oder wann du da rien bist, aber die Info das du in einer GIlde bist wäre wichtig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 22:00

Seyd mir gegrueszet!

Bei M-D ist er schon eine geraume Weile. Davor war er bei DRGO.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Sonntag, 20. März 2011, 22:01

ja weil ihr mich rausgeschmissen habt...und überhaupt warum antwortest du auf meinen beitrag??-.-

5

Sonntag, 20. März 2011, 22:21

Nanah, nicht gleich wieder rumflammen, sonst verschreckst du deine potenzielle Gildenchefs wie mich grad.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2011, 22:35

ja weil ihr mich rausgeschmissen habt...

Was war den der Grund :?:

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2011, 22:36

Zum Verschrecken braucht es nicht viel... Wenn jemand aus ´ner Gilde wie Drachengold rausfliegt, muß schon was ziemlich Unangenehmes oder Teilnahmslosigkeit passiert sein...

Außerdem verbietet man niemanden im ÖFFENTLICHEN FORUM das Wort...

Bei SDL brauchst du dich dementsprechend nicht zu bewerben, Omaticaya...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. März 2011, 23:06

er ist bei und Inu mal sehen was es wird

9

Montag, 21. März 2011, 12:15

Yessa:

wen man dich auch so unfair behandelt hätte und unfair ist noch untertrieben!

dan würdest du auch so eine negative ansicht gegenüber DRGO haben...

besonders wen man dan von leuten angesprochen wird die dabei auch noch beteiligt waren...

10

Montag, 21. März 2011, 12:19

Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen? Diese Geflame nervt!

11

Montag, 21. März 2011, 12:45

wen dich das geflame nervt wiso schaust du dir überhaupt an was ich schreibe?

und überhaupt ist das alles andere als geflame..zu mal ich eig. ziemlich froh bin nicht mehr in der gilde DRGO zu sein

12

Montag, 21. März 2011, 12:46

junge, lass es doch einfach gut sein
was erwartest du bei deinen posts

PS: eigentlich kann man das thema schließen

13

Montag, 21. März 2011, 12:51

ich erwarte eig. nix aber ich kann schliesslich nix dafür wen hier leute die mich eh nicht in der gilde wollen das sie dan das auch noch schreiben und das ich schon bei M-D bin (war) u.s.w da kann ich echt nix für wen die das schreiben..ich hab erwartet das sich jemand meldet (was auch geschehen ist) aber sowas is nicht meine schuld

14

Montag, 21. März 2011, 12:52

und ja das thema kann man schliessen :)

15

Montag, 21. März 2011, 13:04

wen dich das geflame nervt wiso schaust du dir überhaupt an was ich schreibe?

Weil das hier ein öffentliches, für jeden zugängliches Forum ist.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. März 2011, 16:11

Seyd mir gegrueszet!
wen man dich auch so unfair behandelt hätte und unfair ist noch untertrieben!

dan würdest du auch so eine negative ansicht gegenüber DRGO haben...

besonders wen man dan von leuten angesprochen wird die dabei auch noch beteiligt waren...
Omaticaya, hör auf zu lügen! :cursing:

Der Rest per PM!

Thema kann geschlossen werden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

17

Montag, 21. März 2011, 16:32

Die gilde die ich suche sollte auch nett sein und ob sie spende pflicht hat oder net is mir net so wichtig;) hautpsache sie ist nett lustig und vor allem mit vieeel humor:D und die gilde sollte auch regelmässig freundschaft spiele veranstalten da ich gerne möchte das mein Drache viel spielt^^

Du hast eine Gilde, jetzt lass das Thema doch ruhen. Ich kenne ja Drachengold "nur" durch meine Frau, aber alles, was du hier beschreibst, findet man dort garantiert. Für mich hört sich das so an, als ob du eine Gilde suchst, die dich bespaßt, ohne viel (außer einem guten Drachen) zu bekommen. Ist ein Deal, aber dann tu nicht so als ob nur die anderen schuld sind.

Omaticaya, hör auf zu lügen! :cursing:

Der Rest per PM!

Thema kann geschlossen werden.

Walther, ruhig bleiben. Hier im Forum sind ja Darix, du und vermutlich noch ein paar andere aktiv unterwegs. Keiner wird wegen solcher Anschuldigungen eine schlechte Meinung von DRGO haben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

18

Montag, 21. März 2011, 16:55

wen es für dich es so anhört kann ich nur sagen das das nicht stimmt ich suche eine gilde mit der mans lustig haben kann und die einen nicht gleich wegen jeden fehler rauschmeisst (eine solche gilde hab ich nun gefunden) da werd ich auf meine fehler hingewisen und nicht gleich gekickt..ganz anders bei DRGO also meine positive meinung gegenüber DRGO hab ich verloren...

und dieses ganze macht gehabe wollt ich sowiso nicht mehr...



aber eben ich hab nun eine gilde gefunden und gut is jetzt (wollte das einfach noch kurz sagen)

19

Montag, 21. März 2011, 16:58

und ausserdem wen die gilde was von mir verlangen sollte werd ich das auch tun vor allem was die spenden betrifft

gleich am ersten tag hab ich gespendet und wende es mir net glaubst kannste ja inuik fragen :)

20

Montag, 21. März 2011, 17:28

Also die meisten Gilden verlangen garnichts, und von DRGO ist sogar bekannt das sie eine Menge bieten.


*weiterhin eine gute Meinung über DRGO hat*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten