Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 09:32

Drachen-Shooting...

Nein, nein... Hier soll keiner auf Drachen schießen. ;)

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht immer wieder mal den einen oder anderen Drachen in seinem Umfeld. Deshalb fände ich es schön, wenn man hier eine kleine Fotosammlung mit selbstgemachten Drachenfotos zusammen bekäme. Also schaut euch einfach mal ein wenig um, und wenn ihr einen Drachen findet, dann drauf mit der Kamera und ab in diesen Thread hier.

Mir fallen sofort drei Drachen dazu ein. Einen davon hab ich gleich abgelichtet. Er hängt in Marburg an einer Hausfassade und ist ca. 3 Meter lang.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Dienstag, 22. März 2011, 13:32

ureschön! :thumbsup:

was bin ich erschrocken, als ich den thread-titel las. erst dein name als verfasser hat mich schon wieder beruhigt.
ab jetzt werde ich nur noch am drachen-schauen sein! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 16:57

Hier nun noch ein Passfoto des vorigen Drachen:



Dieser hier steht vor der "Dicken Hilde" in Bad Schussenried:



...und das zugehörige Passfoto:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


4

Mittwoch, 30. März 2011, 17:13

Zwei Freunde von mir machen grade Auslandssemester in Cardiff... die haben in ihrem Album bei Studi massig Drachenbilder, die hängen da wohl an jeder Straßenecke - kann man nur leider nicht hier posten, sind aber extrem schick :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Mittwoch, 30. März 2011, 22:37

Hey nicht löschen, kind-arthur... Das bild ist umwerfend toll
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

6

Sonntag, 17. April 2011, 18:19

am königsstuhl im märchenparadies gibts diesen hübschen jungen hier
hach... wie ich den als ich kleiner war geliebt habe :love:

7

Montag, 18. April 2011, 16:20

ravenblood schießt sich selber ab? :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Montag, 18. April 2011, 16:21

*lach* Nein, ich hab Bilder aus dem Netz genommen, hatte erst später gelesen, dass es selbst fotografierte sein sollen.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. April 2012, 18:08

*Pust*
Der Beweis, dass Drachen existieren liegt im Naturhistorischen Museum in Berlin:


10

Montag, 30. April 2012, 18:55

Ach ja..
Der Schädel gehört allerdings zu einer etwas kleineren Rasse =)
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten