Du bist nicht angemeldet.

  • »Siegfrierd der Dritte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Münster/NRW

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2011, 09:39

Ausbau

Hallo ich habe jetzt 20 Bauten stehen und da erscheint das ich weiterbauen kann, wie erfahre ich wann ich was bauen kann und wieviel Gold ich dafür brauche?
Mitfreundlichem Gruß Siegfried der Dritte

2

Freitag, 25. März 2011, 10:00

Baufeld 21 ist für das Drachenzucht Gebäude gedacht, und Baufeld 22 für die Arena.


Beides ist kostspielig ohne Ende :D und weiteres sollte mitunter auch in der Dragopedia stehen.


Offene Fragen werden selbstverständlich weiter beantwortet. Immer her damit ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2011, 10:36

also wenn du schon 20 Gebäude gebaut hast, dann verstehe ich deine frage nicht. Wie hast du deine Gebäude denn gebaut wenn du offensichtlich die wichtigsten Dinge nicht weisst?

In der GebÄudeübersicht siehst du welche Vorausetzungen du haben musst um Gebäude zu bauen. Und die dragopedia hilft dir auch weiter.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2011, 10:57

ich verlass mich da auf das script von Scram

GreaseMonkey Erweiterung v20100223b

5

Freitag, 25. März 2011, 11:39

Hallo Siegfried,

du findest die "Dragopedia" als Menüzeileneintrag. Such dort den Punkt - Gebäudeübersicht (links stehend)

Dort sind alle Gebäude aufgelistet die überhaupt gebaut werden können. Auch findest Du in einer Spalte der Übersicht, welche Vorausetzungen (z.B. auch Ausbaustufen) für den Bau anderer Gebäude VORHER erfolgen müssen.

viel Spaß und viel Erfolg
Nehrstringkay

Thema bewerten