Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. März 2011, 16:15

suche vllt gilde

Huhu
ich habe seit ende letzten jahres ne eigen Gilde aber da diese überhaupt nich so läuft wie erwünscht spiele ich grad mit dem gedanken diese zu verlassen und in eine andere zu gehen
bin mir noch nicht ganz sicher was es sein soll und ob aber natürlich wenn schon dann besser als meine jetzige aber habe auch keine lust in der dritten mannschaft einer topgilde zu sein^^

naja ich habe 2 erwachsene drachen AM:397 und VM:472
wichtig wärs mir dann vor allem was für mannschaften ihr habt und wie meine beiden da am besten reinpassen würden^^
bei fragen oder sonstigem könnt ihr mich ruhig auch ingame anschreiben
aber bis ich mich entscheide wos für mich hingehen soll kanns dauern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4tti« (26. März 2011, 16:42)


2

Freitag, 1. April 2011, 20:24

Komm doch zu uns ind die Gilde : http://www.dragosien.de/guild/FDr

3

Freitag, 1. April 2011, 20:59

Hättest gekuckt,wüsstest Du das er jetzt bei uns ist

4

Freitag, 1. April 2011, 21:29

es steht ja drinne das er noch bei einer gilde ist daher habe ich ihn auch grade mal angeschrieben so alt ist der thread ja nicht ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Freitag, 1. April 2011, 21:38

Du suchst ne Gilde, aggro? Ich bräucht noch nen Stallburschen... *harrharr*

6

Freitag, 1. April 2011, 21:43

ich doch nicht ich wollte ihn für mich haben xDDDDD noch son aprilscherz kann mein boyilio wohl nicht verkraften hab ihn eben schon erschreckt
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

7

Freitag, 1. April 2011, 21:52

*weglach*

Ähnliche Themen

Thema bewerten